Benutzerprofil

pethof

Seite 1 von 16
16.06.2019, 09:18 Uhr

Satire? Ob Satire oder grenzenlose Naivität. Es ist nicht zu erkennen. mehr

14.06.2019, 21:55 Uhr

Der westliche Wertekanon ist in Gefahr Es ist schon schizophren. Da will ein Gesundheitsminister Behandlungen per Ukas verbieten, die Betroffenen eine Möglichkeit geben, aus ihrem Dilemma auszusteigen. Hier zeigt sich doch, dass dem [...] mehr

10.05.2019, 20:55 Uhr

Klimaschutz vs. Menschenschutz Es ist schon über 30 Jahre her, dass eine Sensationsmeldung durch die Medien ging: Am Ufer eines bislang wenig bekannten Sees in Zentralafrika lagen plötzlich fast 2000 Tode Dorfbewohner und unzählige [...] mehr

07.05.2019, 21:16 Uhr

Eine klimatechnisch gesehen wahnwitzige Idee Heute, wo die ganze Welt von der Klimaerwärmungs-Hysterie gepackt ist, wird vorgeschlagen, Sand aus Grönland über 20.000 km bis nach Singapur zu verschiffen. Wie steht es dabei mit der CO2-Bilanz? [...] mehr

07.05.2019, 21:13 Uhr

Eine klimatechnisch gesehen wahnwitzige Idee Heute, wo die ganze Welt von der Klimaerwärmungs-Hysterie gepackt ist, wird vorgeschlagen, Sand aus Grönland über 20.000 km bis nach Singapur zu verschiffen. Wie steht es dabei mit der CO2-Bilanz? [...] mehr

06.05.2019, 19:33 Uhr

Ohne Querdenker kein Fortschritt Die Lösung ist so einfach und simpel, Aber man muss eben darauf kommen. Offensichtlich gehört dazu eine gehörige Portion von Querdenken. Wie einige Foristen berichteten, hatten ihre Sprösslinge in [...] mehr

02.05.2019, 20:41 Uhr

Freitag oder Samstag? Welch eine gewaltige Unstimmigkeit in den russischen und weißrussischen Aussagen, die von Frau Hebel unbedingt hervorgehoben und deutlich gemacht werden muss! Wichtigere Informationen scheint sie [...] mehr

22.04.2019, 20:53 Uhr

Schlimmer kann´s nicht werden! Selenzky hat kein Programm, jedenfalls hat er es noch nicht veröffentlicht. Nichtdestotrotz haben drei Viertel der Ukrainer ihn gewählt. Es ist also eine reine Protestwahl gewesen nach dem Motto: [...] mehr

22.04.2019, 20:38 Uhr

Katastrophales Desaster Das Wahlergebnis ist ein katastrophales Desaster für den EU/USA-Günstling Poroschenko und somit auch für dessen Protektionisten in der EU und in Übersee. Die vom Westen massiv unterstützte Politik der [...] mehr

17.04.2019, 14:21 Uhr

5 Jahre können mit deutscher Hilfe unterboten werden Deutschland hat nicht nur einen gewaltiges know-how- Reservoir durch die Wiedererrichtung der Dresdner Frauenkirche, auf das die Franzosen zurückgreifen könnten. Auch materiell könnte Deutschland ab [...] mehr

13.04.2019, 14:51 Uhr

zu @4 Lieber Neophythe, wo kann ich denn den Sender RT finden? Bislang habe ich vergebens auf Astra und Hot birth gesucht. Können Sie mir da weiterhelfen? Ich muss mich nämlich immer im Internet [...] mehr

12.04.2019, 08:27 Uhr

Lupenreine Einmischung Natürlich ist dies eine Einmischung in den ukrainischen Wahlkampf, eine deutlich sichtbare und unmittelbare. Und Seibert wagt e, ohne rot zu werden, dieses für Jedermann Sichtbare zu leugnen. [...] mehr

18.03.2019, 17:09 Uhr

Fracking-Gas beunruhigt Umweltschützer NICHT Wer gegen den geplanten Bau der Nord-Stream 2 klagt (https://www.nabu.de/natur-und-landschaft/meere/lebensraum-meer/gefahren/23740.html), der ist zwangläufig ein Befürworter des Frackinggas-Importes [...] mehr

18.03.2019, 16:19 Uhr

Eltern und Kinder Hand in Hand Jetzt sollen wir, die Gasverbraucher, für das Einknicken unserer Regierung vor den USA bezahlen! Lassen wir uns das nicht gefallen! Gehen wir jeden Freitag mit unseren Kindern und Enkeln auf die [...] mehr

15.03.2019, 20:05 Uhr

Liebe Kids! Es ist lobenswert, dass ihr euch um eure Zukunft Sorgen macht und beginnt, aktiv zu handeln. Aber ihr müsst euch vor Augen halten, was es bedeutet, „das Klima zu retten“. Das ist eine unsinnige [...] mehr

06.03.2019, 20:12 Uhr

Volk der Duckmäuser Als notorischer Karnevalsmuffel kann ich AKK nur Recht geben! Wir Deutschen scheißen uns aus Angst vor angeblichen Verstößen gegen das aufoktroyierte Prinzip der Politischen Korrektness in die Hosen. [...] mehr

05.03.2019, 20:18 Uhr

Eigen Herd ist Goldes wert In den Nachkriegsjahren wurden Autos mit Holzvergasern gefahren. Ein typischer Geruch nach erhitztem Holz durchzog damals die Straßen. Kindheitserinnerungen. Heute werde ich in der dunklen Jahreszeit [...] mehr

28.02.2019, 15:44 Uhr

Eine Lanze für Fleischhauer brechen Es ist mir unerklärlich, wieso der Karneval noch nicht verboten wurde. Widerspricht er doch mit seinen schweinischen, frauenfeindlichen und erniedrigenden Witzen den Grundprinzipien unserer westlichen [...] mehr

27.02.2019, 21:27 Uhr

Synthetische Kohle als Energienotfallspeicher Endlich hat man eine vernünftige Lösung gefunden, um die in Spitzenzeiten möglicherweise entstehende überschüssige alternative Elektroenergie nutzbringend zu verwenden. Mit ihrer Hilfe würde die [...] mehr

30.01.2019, 21:18 Uhr

Nicht nur die USA sind betroffen Wie auf dem Foto zu sehen ist, hat der gleiche Wirbel auch weite Gebiete Russlands erfasst. Dort herrschen zurzeit Temperaturen bis zu minus 50 Grad. Es wird aber kein Aufhebens gemacht. Die Russen [...] mehr

Seite 1 von 16