Benutzerprofil

Rufius79

Seite 1 von 4
28.10.2015, 16:03 Uhr

Mein Opa... ...hat sich immer über seine Freunde bekichert, die sich ganz fest vornahmen, gesund zu sterben. Er konnte das bei Leuten, die den Krieg überlebten, nie verstehen. Ironischerweise entschlief er [...] mehr

06.10.2015, 12:56 Uhr

Lustiger Artikel Aber der Forscher, den Matt Damon in Interstellar spielt, hat keinen Grössenwahn. Eher einen Angst- vor- dem- einsamen-Tod-Wahn. mehr

06.10.2015, 12:48 Uhr

Lichtteilchen keine Masse? Photonen haben keine Ruhemasse. Da sie sich aber stets bewegen, tragen sie einiges an Bewegungsenergie. Da Masse nichts anderes als geronnene Energie ist, haben Photonen praktisch ein Gewicht. Es [...] mehr

22.09.2015, 14:58 Uhr

Zitat "Die Unterschicht erkennt man weder an Einkommen noch an Bildung, sondern einzig am Benehmen." Michael Klonovsky mehr

11.08.2015, 01:16 Uhr

Ich mag ihn irgendwie.. allein schon deshalb, weil soviele ihn hassen. Der Gedanke, welche Leute auf die Palme gehen würden, würde er gewählt...ich denke, meine Stimme hätte sicher. mehr

04.07.2015, 20:23 Uhr

Das wars morgen trete ich aus. Lucke wäre ich weit gefolgt, Petry keinen Schritt. Vertane Chance für ein Deutschland, dass nicht mehr viele haben dürfte. ....und es waren N?CHT die [...] mehr

03.07.2015, 14:20 Uhr

Verständlich Ein Redakteur ist immerhin auf der Top10 Liste der schlimmsten globalen Antisemiten. Berechtigt oder nicht, es sollte die Pflicht israelfreundlicher Staatsorgane sein, auf den Spiegel ein genaues Auge [...] mehr

02.07.2015, 20:32 Uhr

amerlogk ähm...nein, die Schulden bleiben nicht in Euro, sie werden auf die Landeswährung ungeschrieben- und mit jeder Abwertung weniger wert. Vielleicht überdenken sie ihr beleidigendes Verhalten [...] mehr

01.07.2015, 20:44 Uhr

ich! ich möchte in diesem Haus gerne wohnen. wenn sie das nicht wollen, suchen sie sich doch ein anderes. Schengen bietet ihnen freie Auswahl, bei ihren Qualifikationen kanns locker auch darüber hinaus [...] mehr

01.07.2015, 11:48 Uhr

Bei mir klappts Facebook bin ich nicht. Aber bei Youtube und Amazon ist die Werbung sehr intelligent auf mich zugeschnitten. Ich schaue mir auf Youtube die Werbung oft in voller Länge an, so gut trifft man meinen [...] mehr

20.06.2015, 11:41 Uhr

erinnert mich.. ..an alte Frauen aus meiner Kindheit. Es waren stets Frauen, von denen ich Sprüche wie "früher hättma sowas in die Gaskammer geschickt" oder "so ein kleiner Hitler würde uns gut [...] mehr

08.06.2015, 12:38 Uhr

der kleine Mann Dem selbsternannten kleinen Mann hau ich stets den Kant um die Ohren: "Wer sich zum Wurm macht, braucht nicht zu staunen, wenn er am Ende auch getreten wird." Aufklärung bedeuted, die [...] mehr

16.05.2015, 11:44 Uhr

@Eliza Wunderschön geschrieben. Hatte beim Lesen das Bild einer Grazie in Gedanken, einfach weil die Sprache so edel herbeizwitschert. Lese ich Beiträge von Leuten wie deglaboy, habe ich immer den [...] mehr

16.05.2015, 11:34 Uhr

@deglaboy "Die Wüste der Monogamie und Eifersucht, des Exclusiv-Haben-Wollens ist doch eine Verödung der Lebensmöglichkeiten und macht die Betroffenen leiden." Sie verstehen weder die Leere, die [...] mehr

16.04.2015, 13:54 Uhr

Recht so Wenn ich lang genug Physikern, speziell Astrophysikern, zuhöre, denke ich immer, dass jeder Gedanke, der nicht letztendlich zum verlassen des Planeten führt, ein verschwendeter ist. Dabei ist es [...] mehr

30.03.2015, 14:30 Uhr

Monster? Ich kenne da einen dicken, feisten Kerl. Er ist Rettungssanitäter, selbstloser Typ, der sich ständig für andere den Allerwertesten aufreisst; dementsprechend auch ständig ausgenutzt wird. Von Leuten, [...] mehr

09.03.2015, 11:03 Uhr

In dieser Hypochondergesellschaft, in der mir ohne Ende dreissigjährige Kinderlose mit schwerem Burn out über den Weg laufen, deren Arbeit ich dann brav und pflichtbewusst mit erledigen darf, ist mir der [...] mehr

08.03.2015, 09:41 Uhr

Bismarck? "Länder vereinigt man nicht durch eine Währung, sondern durch Blut und Eisen." Kleine Abwandlung eines berühmten Zitates. Immerhin gesprochen von einem Mann, der sehr erfolgreich einen [...] mehr

28.02.2015, 01:06 Uhr

@Pfaffenwinkel " Spock ist tot. Ich hoffe, man wird seine Asche in den Weltraum schießen." Das ist nicht nötig, wir sind im Weltraum. Unsere Enterprise heisst Erde und reist ständig zu Orten, die nie [...] mehr

28.02.2015, 01:00 Uhr

Aus den Sternen geboren, sollst du zu ihnen zurück finden. Staub zu Staub; schlafen sie gut, Sir. mehr

Seite 1 von 4