Benutzerprofil

liverflukes

Seite 1 von 2
05.12.2014, 22:10 Uhr

Und was machen... die Häuser die sich speziell um schwierige Patienten kümmern? Über viele Jahre hinweg wurde bei uns im Haus (ja ich arbeite in einem KH) eine sehr große septische Chirurgie betrieben. Da lagen manche [...] mehr

22.10.2014, 09:04 Uhr

vergeht denn kein Tag an dem ich einen neuen Bericht über Apfel hier lesen muss? Neues Dingsbums hier, das ist 2g leichter, jenes läßt sich unter Krafteinwirkung verbiegen, dieses hat jetzt ein 5 1/4 [...] mehr

19.10.2014, 15:02 Uhr

Geisterspiele Sind Kollektivbestrafungen. Wie wollen das denn diejenigen die das hier fordern den 30.000 bis zu 80.000 friedlichen Fans erklären, die jedes WE wieder ins Stadion pilgern? Aber erstmal druff auf [...] mehr

19.10.2014, 10:29 Uhr

An alle die hier große Reden schwingen, dass die Vereine das bezahlen sollen: Erstens sind die Kosten durch die Steuern die die Vereine zahlen bereits mehrfach gedeckt! Zweitens kann ich ja dann auch jede [...] mehr

23.09.2014, 19:48 Uhr

@ Post 53 da stimme ich Ihnen zu. Die absolute Mehrheit der Fans will ein gutes Fußballspiel sehen, vllt. noch ne Stadionwurst essen und ein Bier trinken. Damit ists auch schon getan. Ich persönlich gehe noch [...] mehr

23.09.2014, 12:56 Uhr

ich kann einfach nicht verstehen, dass viele Leute hier den Unterschied zwischen den Hooligans und den normalen Fans/Ultras nicht verstehen. Oder wollen sie ihn nicht verstehen da es mehr Schattierungen gibt als [...] mehr

23.09.2014, 01:12 Uhr

jaja Natürlich passiert bei einem RB Spiel nix. Noch nicht. Denn über kurz oder lang werden auch in dieser Fanszene solche Leute aufgehen. Und dass das Potenzial dafür in unserer Stadt vorhanden ist, sehe [...] mehr

18.09.2014, 17:21 Uhr

Wer sich an Verkehrsregeln hält hat nix zu befürchten. Es kotzt mich massiv an wenn ich immer so nen Schwachsinn lese wie "wenn ich da nachts auf leerer Strecke 200 fahre gefährde ich niemanden" oder "wer zu langsam [...] mehr

23.08.2014, 20:57 Uhr

jaja... das erste Spiel der neuen Saison ist grad mal gespielt und alle wissen schon jetzt wie es am Ende aussieht... wär es nicht jedes Jahr das gleiche, würde ich jetzt laut lachen [Ironie off] mehr

21.07.2014, 20:02 Uhr

Flipchart Ich halte selbst einmal pro Monat ein zweitägiges Training für meine Mitarbeiter. Dabei nutze ich den Beamer maximal um Videos oder Fotos zu zeigen. Für den Rest nutze ich Handouts und meine geliebte [...] mehr

13.07.2014, 23:39 Uhr

Gott sei dank ist der Sch*** eindlich vorbei... und jetzt dürfen mich ruhig alle hassen. mehr

06.07.2014, 13:22 Uhr

@freiemeinungbo Was für eine schöne Auflistung des deutschen Wortschatzes: zerstören, Pack, pulverrisieren, asozial, das Licht ausknipsen... solche deutsch Fans (Fähnchenschwenker) mit dieser Rethorik wünscht man [...] mehr

06.07.2014, 13:11 Uhr

ich verstehe einfach nicht warum hier ständig behauptet wird dass der Keeper die Spieler von CRC angepflaumt und beleidigt hat? Weder habe ich bis jetzt etwas derartiges gelesen noch hätte der Schiri das einfach so durch gehen [...] mehr

06.07.2014, 11:27 Uhr

@mischpot Taktischer Vorteil? Sie sagen es völlig zurecht. Aber es war sein gutes Recht dies zu tun. Ob es ein Vorteil ist einen nicht "eingespielten" Torwart zu bringen stelle ich mal dahin. Das kann [...] mehr

06.07.2014, 11:16 Uhr

Das niederländische Spiel ist nicht die "grausame" Alternative zu, sondern die logische Reaktion auf das Tiki Taka gespiele. Soll die andere Mannschaft doch 80 Prozent Ballbesitz haben. Man verschiebt klug hinten und [...] mehr

22.06.2014, 20:55 Uhr

Bg war mein erstes Adventure aus der AD&D Reihe. Danach kamen Ice Wind Dale, BG 2, PT, Neverwinter Nights und in den letzten Jahren WoW und DragonAge. BG jedendalls hat mich damals süchtig nach [...] mehr

30.05.2014, 18:17 Uhr

@un-Diplomat Offensichtlich haben Sie viel Zeit Nebensächlichkeiten zu kommentieren. Richtiges Deutschland? Was ist das richtige D denn? Das bleibt einem wohl selbst überlassen. Meine Herkunft? Was gibt es anderes [...] mehr

30.05.2014, 07:20 Uhr

@un-Diplomat Wohne um die Ecke, in Leipzig ;) ...@ Thema: Heute morgen waren sicher ein paar aus unserer N11 mal länger aufm Klo. Ich fordere eine Spon Eilmeldung weil dann mein Handy immer diesen netten Ton von [...] mehr

29.05.2014, 16:02 Uhr

@susi Gute Frage. Ehrlichgesagt interessiert mich das wie ne Wasserstandsmeldung. Aber naja mehr

05.05.2014, 07:45 Uhr

@ josephkaesemacher Ticketpreise nach oben und der Fußball braucht den kleinen Mann in einem Post? Und wie soll sich der kleine Mann ihrer Meinung nach noch einen Stadionbesuch leisten? Im übrigen muss ich vielen [...] mehr

Seite 1 von 2