Benutzerprofil

weiseruhu

Seite 1 von 2
29.03.2018, 21:49 Uhr

@ Fritz75 Ich bitte dabei aber auch zu bedenken, dass es für die spätere Rente entscheidend ist, keinen Job anzunehmen, dessen Bezahlung unter dem letzten Lohn liegt. Die Rente wird immer nach dem letzten [...] mehr

01.02.2018, 22:04 Uhr

Körperverletzung Was anderes kann man dazu nicht sagen. Es gibt ambulante Pflegekräfte, die einem schwerbehinderten Patienten Pflaster solange buchstäblich mit Haut und Haaren heruntergerissen haben, bis sich [...] mehr

10.10.2015, 12:50 Uhr

OMG! Selten einen unqualifizierteren Kommentar wie diesen gelesen Achtung Ironie on: zukünftig generell auf alle Demonstrationen verzichten, auch wenn sie sich mit wichtigen Themen wie TTIP, TISA und CETA beschäftigen, da sich ja auch PEGIDA, NPD und Konsorten [...] mehr

01.09.2015, 23:12 Uhr

Gleiches Alter, selbe Diagnose. Uniklinik Muenchen 1. Goldtherapie mit 12/13 Jahren - Ergebnis, genau das Gegenteil, laufen/bewegen war nur mehr unter heftiger Schmerzen moeglich, Therapie [...] mehr

01.09.2015, 18:02 Uhr

Seien Sie froh, dass man fuer Sie persoenlich eine Moeglichkeit gefunden hat, CP zu stoppen. Dies aber alls gemeingueltige Heilmoeglichkeit zu verklaeren ist schon mehr als dreist. Glauben [...] mehr

09.08.2015, 09:37 Uhr

Das ist mal wieder nur zum Teil korrekt: Ab 6 Wochen uebernimmt die KK, dass ist dann weniger als das normale Entgeld. Nach 18 Monaten wird man von der KK ausgesteuert, d.h. man wird [...] mehr

07.08.2014, 17:12 Uhr

Wind saen, Sturm ernten Das ist jetzt ein Scherz oder? „ Die EU-Kommission zeigte sich verärgert über den Erlass aus Moskau. "Diese Ankündigung ist ganz klar politisch motiviert", sagte ein Sprecher.“ Als was, [...] mehr

01.08.2014, 17:52 Uhr

Absolut richtige Entscheidung Seine Einschätzung "durch die Ablehnung, den "Schlüsselzeugen" Snowden zu vernehmen, hätten deutsche Politiker jedoch gezeigt, dass es ihnen wichtiger sei, die USA nicht zu verärgern, [...] mehr

01.08.2014, 16:57 Uhr

Der pure Hohn Also gut, versuche ich es noch einmal mit moderateren Tönen, obwohl es mir äusserst schwerfällt. Das Verhältnis zur USA kann, dank ihrer NSA, CIA und Konsorten, kaum noch weiter belastet werden. [...] mehr

28.07.2014, 10:18 Uhr

1. Reduzierung der Anzahl der Abgeordneten. Viele Köpfe kosten auch viel, und dass Quantität nicht immer Qualität bedeutet ist hinlänglich bekannt. 2. Anwesenheitspflicht bei allen Sitzungen, bzw. [...] mehr

13.06.2014, 16:34 Uhr

Es ist an der Zeit 2. Versuch Es wäre allmählich an der Zeit, eine bundesweit einheitliche Schulpolitik zu betreiben. 16 Kultusministerien samt Unterbau kosten den Steuerzahler eine Menge Geld, das wesentlich sinnvoller [...] mehr

13.06.2014, 14:33 Uhr

Es ist an der Zeit Es wäre allmählich an der Zeit, eine bundesweit einheitliche Schulpolitik zu betreiben. 16 Kultusministerien samt Unterbau kosten den Steuerzahler eine Menge Geld, das wesentlich sinnvoller [...] mehr

12.06.2014, 15:36 Uhr

Neuer Versuch Endlich ein Schritt in die richtige Richtung. Es kann nicht sein, dass nur wissenschaftliche Studien zählen, deren Wert ich gerne in Frage stellen möchte. Je nach dem wer diese Untersuchungen in [...] mehr

28.05.2014, 16:41 Uhr

Das ist auch gut so [QUOTE Ausschusschef Patrick Sensburg (CDU) wirft dem Whistleblower vor, sich nur aufzuspielen. Snowden sei "nie speziell mit der massenhaften Ausspähung deutscher Bürger in Deutschland [...] mehr

23.05.2014, 12:34 Uhr

Eine Schande 13,6 Milliarden - Peaunuts, angesichts der Gelder, die in Rettungsschirme fuer Banken gepumpt wurden. Aber an Rettungsschirme fuer bedrohte Umwelt denkt natuerlich niemand, kann man ja auch [...] mehr

19.05.2014, 16:28 Uhr

Dasi ist doch...... der Witz des Jahrhunderts! Ridiculous! mehr

03.05.2014, 19:56 Uhr

Was bitte erwartet denn Herr Nietan? Dass sich alle Deutschen auch weiterhin so auf der Nase herumtanzen, sich ausspionieren und letztendlich auch wirtschaftlich ausbeuten (Wirtschaftsspionage [...] mehr

02.05.2014, 06:59 Uhr

Einfach laecherlich Als ob es in den USA anders waere......Waffenlobby, Tabaklobby and so weiter und so fort... mehr

29.04.2014, 12:00 Uhr

Allerhoechste Eisenbahn Mir sträubt sich angesichts dieser Bilder und der Berichte das Nackenfell. Anscheinend sind die Separatisten so verzweifelt, dass sie sich nur noch mit roher Gewalt zu wehren wissen oder aber es [...] mehr

29.04.2014, 11:06 Uhr

Ich weiss ja nicht, niemand von uns kann sagen, ueber was sich die beiden da so unterhalten. Zwar war ich nie ein Fan von Schroeder, aber der Mann mag cleverer sein als wir alle vermuten. Er sieht unter Umstaenden [...] mehr

Seite 1 von 2