Benutzerprofil

masderr

Seite 1 von 2
08.05.2019, 05:51 Uhr

Man vergleicht also einen 2.0 Liter Diesel mit einem 1.5 Liter Benziner... wer kommt denn bitte auf solche einen Scheachsinn und verkauft das dann auch noch als Studie. Diese ganze Debatte ist eine Farce. Es sollte einfach dafür gesorgt werden, dass neue Technologien [...] mehr

10.04.2019, 06:04 Uhr

Kann ja gemacht werden allerdings sollte man sich auch Gedanken machen, wer das bezahlt. Da bleiben ja wieder nur die übrig, die sowieso alles tragen. Der Mittelstand wird geschröpft und ausgebeutet und es scheint niemanden [...] mehr

04.04.2019, 06:31 Uhr

20 000 000 Menschen sterben pro Jahr durch schwachsinnige Studien. Es ist schon klar, dass ungesunde Ernährung auf Dauer zum Tod führen kann. Viele Sachen werden aber bei jeder Studie ausgeblendet. [...] mehr

25.01.2019, 05:45 Uhr

Dieses Gesetz ist wieder ein Zeichen dafür, dass unsere Politik den Realitätssinn verloren hat und mit dem normalen Bürger bzw. dem kleinen Selbstständigen nichts mehr zu tun hat. Für Konzerne, welche sich [...] mehr

29.05.2016, 11:37 Uhr

Microsoft... sollte sich erstmal damit beschäftigen das vorhandene system wirklich zu verbessern. Die xbox soll ja ein entertainment allrounder sein. wenn man sich allerdings mal anschaut wie schlecht allein edge [...] mehr

17.12.2015, 21:53 Uhr

Also wenn ich in einer Stadt umziehen will... dann werd ich jetzt die Schränke immer in die S-Bahn nehmen.Geile Idee! Vorher muss ich mir natürlich noch Gedanken machen, welche Bahn(en) ich nehmen muss...bin ich froh, dass solche realitätsnahen [...] mehr

03.12.2015, 07:44 Uhr

Datenvolumen was nützt mir eine schnelle Datenverbindung, wenn ich sie nicht mal ausschöpfen kann. Nach 2 GB kommt ja sowieso die SMS, dass ich jetzt gedrosselt werde. Solange dieser Schwachsinn der Anbieter nicht [...] mehr

19.11.2015, 21:11 Uhr

Herrlich... wie doch viele Leute hier im Forum einfach mal Weltfremd sind. Der Mensch ist nun mal ein Individualist. Leute, die in der Stadt wohnen und es nicht schaffen für innerstädtische Fahrten das Fahrrad zu [...] mehr

05.11.2015, 16:20 Uhr

Armes Technologie-Land Es ist doch traurig zu sehen, wie keiner es fertig bringt mal ein stabiles, schnelles Netz auszubauen. Jeder dieser Gierhälse ist in gewisser Weise, was natürlich auch verständlich ist bei einer [...] mehr

28.05.2015, 08:48 Uhr

ich bin auch schöffe... ich finde diese zwangsrekrutierung ebenfalls lachhaft. ich habe zum glück relativ flexible arbeitszeiten. 5 jahre "dienstzeit ist definitiv zu lange gewählt, heutzutage kann in 5 jahren viel [...] mehr

18.05.2015, 19:51 Uhr

Danke dafür... dass mir die Bahn meinen Kurzurlaub versaut. Es ist einfach nur noch lächerlich von beiden Seiten. Als wenn es so nicht immer schon ein Krampf ist mit der Bahn zu fahren. Macht weiter so dann will [...] mehr

30.04.2015, 07:23 Uhr

Also wenn mir dieser dann die Spritkosten die dementsprechend erhöht werden sollen abnimmt, damit ich zur Arbeit komme. Wie Realitätsfremd können Politiker eigentlich sein? mehr

18.04.2015, 18:42 Uhr

Ich finde es top... obwohl ich sagen muss, dass ich ihm von einem Marathon abraten würde. Selbst wenn er nur noch 100 kg hat, ist das sehr viel um Marathon zu laufen. Ich wünsche ihm trotzdem viel Erfolg und weiter [...] mehr

18.04.2015, 16:17 Uhr

also ich habe mit meinen scheinbar gefälschten akkus für 8 euro keine probleme ;-) mehr

28.02.2015, 04:52 Uhr

Plastik? Das heißt nicht Plastik sondern Kunststoff oder Thermoplast, Duroplast bzw. Elastomer. Eine Plastik ist etwas völlig anderes auch wenn sie zugegebenermaßen aus Kunststoff bestehen kann. Und warum [...] mehr

24.01.2015, 22:12 Uhr

Also manche der werten Foristen haben wohl ganz klar ihren Verstand verloren. Keine Ahnung und völlig minderbemittelt aber hier Sprüche gegen Mitbürger aus dem Osten loslassen, welche schon an "Fremdenfeindlichkeit" [...] mehr

17.01.2015, 11:49 Uhr

an frittentüte... Stevia ist also kein Naturprodukt. Haben Sie schon einmal ein Stevia-Pflanze in der Hand gehabt? Schmeckt sehr gut und ist in Südamerika beheimatet, wo es seit einiger Zeit von den Leuten zum süßen [...] mehr

17.01.2015, 08:16 Uhr

Was ist den eigentlich mit Stevia. Warum wird das zu wenig eingesetzt um Dinge zu süßen. Ist wesentlich unbedenklicher als die anderen Süßungsmittel und eben auch natürlich. Mir gefällt der Geschmack von Süßungsmitteln einfach nicht [...] mehr

02.01.2015, 19:16 Uhr

was mich mal interessieren würde... unterliegen jobcenter eigentlich einem qualitätsmanagement? da sie ja von kunden reden, sollten sie sich auch gedanken machen dürfen, wie man sachen verbessert. diese ideen sollten dann getestet [...] mehr

31.12.2014, 16:36 Uhr

@gsybe Ich kann bestätigen, dass meine beiden Kommentare nicht eingestellt wurden. Wäre der erste und der zweite Kommentar gewesen. mehr

Seite 1 von 2