Benutzerprofil

ulkuelli

20.09.2019, 09:09 Uhr

Wieso eigentlich Kenia? Wer hat eigentlich den Begriff Kenia-Koalition geschaffen? Kenia klingt irgendwie immer wie Urlaub. Ich wäre dafür, dass wir- vor allem auch der SPIEGEL- es zukünftig [...] mehr

20.06.2016, 21:36 Uhr

Chapeau, Herr Steinmeier! Ich bin schon schockiert, wie viele hier gegen Steinmeier eingestellt sind. Wir können heil froh sein, dass wir so einen umsichtigen Außenminister haben und ich hoffe, er bleibt sich treu und [...] mehr

14.12.2015, 20:03 Uhr

Für alle CDU-Parteitagsmitglieder ein kleiner Exkurs in Sachen Rechtstaatlichkeit: Wenn man sich einmal diese Flüchtlingsentscheidungen sich einzeln rechtlich ansieht, dann sind hier erhebliche Rechtsverstöße durch die Bundesregierung begangen worden. Wir haben das Abkommen von [...] mehr

11.09.2015, 10:24 Uhr

Bravo Spiegel, mehr solche Artikel und ihr werdet vielleicht wieder ein Nachrichtenmagazin. mehr

18.04.2014, 10:03 Uhr

Wieso eigentlich Protektion Lieber Herr Fleischhauer, wieso müssen wir uns Deutsche eigentlich zwischen zwei Arten der Protektion entscheiden? Ich denke, das bedeutendste europäische Land hat weder östliche noch westliche [...] mehr