Benutzerprofil

miki2005

Seite 1 von 2
07.08.2018, 19:58 Uhr

Mit Sicherheit das falsche Zeichen! Wochenlang hat er die Inhaber der höchsten politischen Ämter in diesem Land als Nazis beschimpft. Sprechen ist gut, aber ohne öffentliches Bohei und am liebsten auf neutralem [...] mehr

03.07.2018, 19:31 Uhr

Nicht gut! Sie ist einfach nicht gut! Im Spiel Belgien gegen Japan hat sie folgendes gesagt: „Und jetzt kommt ein Kapitel aus dem Kabinett!“ Wie bitte? Das sagt wohl alles! Ähnliche inhaltsleere Phrasen bringt [...] mehr

03.07.2018, 15:25 Uhr

Da liegen Sie falsch... ...Herr Raecke! Wenn ein Team sich weigert, Fußball zu spielen, ist es mit Sicherheit keine gute Idee, allein den Trainer in die Verantwortung zu nehmen. Dass er Khedira, Özil und Goretzka im letzten [...] mehr

14.05.2018, 20:47 Uhr

Unüberlegt! Als überzeugte Demokraten - das zu sein, nehmen die beiden hoffentlich für sich in Anspruch - ist es nicht gut überlegt, sich mit einem Staatsoberhaupt im Wahlkampf zu treffen, der die Menschenrechte [...] mehr

14.05.2018, 08:18 Uhr

Wie bitte? Lieber Herr Kuzmany, den Artikel jätten Sie sich sparen können. Die inhaltliche Relevanz der Erklärung von Herrn Lindner ist evident. Es ging Herrn Lindner um die konsequente Anwendung des [...] mehr

05.05.2018, 12:42 Uhr

Ab in die 2. Liga Der HSV ist reif für den Abstieg! Bitte, liebe Eintracht, haut sie weg. Dann wird die Uhr in Hamburg endlich abgestellt! mehr

19.04.2018, 15:20 Uhr

Auf keinen Fall! Erdogan ist eine persona non grata und so sollte er auch behandelt werden. Nichts anderes gilt für seine polotischen Lakaien. Also keine Auftritte in Deutschland! mehr

18.12.2017, 08:40 Uhr

Gesanglich war NT von allen Finalteilnehmern am schwächsten. Schon im Halbfinale hat sie sich völlig übernommen, als sie sich an dem wirklich schönen Queen-Song „Somebody To Love“ abgearbeitet hat. Was haben die [...] mehr

12.09.2017, 14:32 Uhr
Thema: Brexit

War doch klar! Ich hab es gewußt! Das hab ich gewußt! Und das ist erst der Anfang! Jetzt werden viele ihr Votum bereuen. Ich wette, dass sie am Ende bleiben. Die Diskussion, wie das politisch hinzubekommen ist, ist [...] mehr

24.08.2017, 14:07 Uhr

Ich bin seit 21 Jahren als selbständiger Rechtsanwalt mit eigener Kanzlei tätig. Meine Examensnoten waren durchschnittlich und doch bin ich sehr erfolgreich, auch hinsichtlich meiner Einkünfte. Ich habe mich [...] mehr

06.08.2017, 12:01 Uhr

Standesrecht? So ein Quatsch! Natürlich kann er Angaben zu Nebeneinkünften machen, ohne irgendwelche Sanktionen durch die zuständige Rechtsanwaltskammer befürchten zu müssen. Wulff war schon immer ein Glamour-Boy, [...] mehr

08.07.2017, 12:48 Uhr

Zum Glück gibt es ja jede Menge Videomaterial. Jetzt wird es darum gehen, die Täter zu identifizieren, festzunehmen, anzuklagen und mit der ganzen Härte des Gesetzes zu bestrafen. Dabei rechtfertigen [...] mehr

09.06.2017, 19:58 Uhr

Und in China ...ist ein Sack Reis umgefallen. Jedes Jahr die gleiche Diskussion auf Schalke. Erst wird ein neuer Trainer mit großem Bohey vorgestellt, um dan kurz darauf wieder entlassen zu werden. Es nervt... mehr

03.04.2017, 13:24 Uhr

Grottenschlecht! Das Drehbuch hat bei diesem Tatort wohl keine Rolle mehr gespielt. Warum auch? Es scheint zu genügen, dass Prahl und Liefers auftreten, um ein Millionenpublikum zu mobilisieren. Liefers spielt [...] mehr

07.03.2017, 11:44 Uhr

Null Toleranz Das von Erdogan propagierte Präsidialsystem bedeutet die weitestgehende Abschaffung demokratischer Grundsätze und ist damit auf der Grundlage unseres Wertesystems verfassungsfeindlich. Da kann es [...] mehr

06.02.2017, 13:48 Uhr

Das Gelaber von der Tradition als Voraussetzung für einen Platz in der 1. Bundesliga kann ich nicht mehr hören. Ich bin Dortmunder und sehe jedes Jahr, wieviel Geld der BVB für Gehälter und Spieler ausgibt, um [...] mehr

18.10.2016, 12:21 Uhr

@meineeine020 Soso! Das Volk soll sich bilden.... Dann fangen Sie am besten mal bei sich selbst an und üben die Rechtschreibregeln. Die Beurteilung juristischer Sachverhalte überlassen Sie lieber anderen! mehr

18.10.2016, 09:46 Uhr

@meineeine020 So ein Quatsch! Natürlich kann sich jeder eine Meinung bilden und diese äußern. Nichts anderes geschieht hier im Forum. Es macht aber einen qualitativen Unterschied, wenn durch eine landesweite [...] mehr

18.10.2016, 08:33 Uhr

Ich habe weder den Film, noch die anschließende Talkrunde gesehen. Eine Abstimmung über die strafrechtliche Verantwortlichkeit verbietet sich. Wir haben unabhängige Gerichte, die auf der Grundlage des [...] mehr

21.08.2016, 16:56 Uhr

In anderen Berufszweigen muß man doch auch durch ein Assessment-Center, um seine Quali nachzuweisen und den Job zu bekommen. Nur bei bei der Einstellung von Sportmoderatoren scheint jegliche Minimalbegabung [...] mehr

Seite 1 von 2