Benutzerprofil

banane53

08.02.2019, 14:49 Uhr

Für mich klingt ihre Argumentation nicht plausibel. Sie schreiben in vielen anderen europäischen Partnerländern gilt die Helmpflicht. Der andere Kommentator teilt hier mit, dass ihm dies nicht [...] mehr

12.12.2018, 17:37 Uhr

Mehrzweckdampfschiffe. Es ist zwar bekannt, dass die Bundeswehr nicht auf dem neusten Stand der Technik ist, aber so veraltet ist sie auch nicht. Ich habe, im Bewusstsein, dass es sich um [...] mehr

02.12.2018, 12:19 Uhr

Esprit Als Fahrradvielfahrer hatte ich mir schon öfters über ein für mich ideales Fahrrad Gedanken gemacht. Nabendynamo, Scheibenbremsen, Kettenschaltung... (keine No-Name Produkte, davon hatte ich schon [...] mehr

22.05.2018, 21:51 Uhr

Realsatire Es wäre zu witzig, wenn es nicht so traurig wäre. Seit Jahren warnt eine Lucke AFD vor den nicht zusammengehörenden wirtschaften der Euroländer. Er wurde mit Pauken und Trompeten vom Hof gejagt, ja [...] mehr

22.04.2014, 00:16 Uhr

optional Leider ist es wirklich so, dass viele Menschen nicht mit Geld umgehen können. Kein Konto wäre denke ich mal falsch, ein Guthaben Konto ohne Kreditrahmen ist da angebrachter. Es sind leider auch genau [...] mehr