Benutzerprofil

marx-willi

07.03.2015, 10:51 Uhr

12100 Mitglieder in 2014 verloren, weitere werden gehen! M.E. hat die SPD- Führungsriege dieses zu verantworten, wenn man z.B. auch an das unsägliche Verhalten im Falle Edathy denkt. Glaubwürdigkeit sieht anders aus. mehr

02.03.2015, 17:25 Uhr

Kaum zu glauben aber es gibt Dinge im Leben, die "fasst" man nicht, auch wenn man schon 67 Jahre ist. Nicht vorbestraft, weil ja nur ,..Neigung...oder legal". Kinder bleiben ihr Leben lang von [...] mehr

07.02.2015, 16:23 Uhr

Gerhard Schröder wo bist Du eigentlich. Deine und meine Elterngenerationen haben unter den Folgen des 2. Weltkrieges sehr schwer gelitten. " Deine " SPD , F.W. Steinmeyer und Dein ehemaliger Nachfolger in [...] mehr

05.02.2015, 19:44 Uhr

Die Wahrheit wird wahrscheinlich in der Mitte liegen und die SPD wird durch unfassbares, nicht glaubwürdiges Verhalten von Fraktions-. u. Parteispitze nicht nur Vertrauen verlieren sondern auch drastische [...] mehr

23.12.2014, 19:26 Uhr

Ist Entspannung inzwischen weltweit, zumindest in Europa , total zu einem Fremdwort geworden? Ich wünschte mir ein Willy Brandt mit Egon Bahr jetzt nochmal in Regierungsveranrwortung, um Deutschland weltweit mehr [...] mehr

13.11.2014, 14:03 Uhr

Bei aller Anerkennung für die technisch sicher sehr ausgezeichnete Leistung und der guten Kombination von Ingenieur wissen darf man hoffentlich auch die Fragen stellen: 1. Welchen konkreten, gerechtfertigten Nutzen hat [...] mehr

13.11.2014, 11:14 Uhr

Egal wie, das gutgläubige Fußballvolk wird trotzdem in Katar etc. wieder " auf den Rängen " und vor dem Bildschirm sitzen, frei nach dem Motto: " Was solls, ist doch nicht mein Geld". mehr

09.11.2014, 20:51 Uhr

Augenzwingernd... würde ich heute , nach bestimmten "Verjährungsfrist en" ...G. Schabowski das Bundes -Verdienstkreuz am Bande , persönlich durch den Bundespräsident verleihen - oder mehr

03.11.2014, 23:02 Uhr

Weder... noch bin ich Bayern oder Dortmund- Fan, aber lasst doch die teilweise Häme über Dortmund und insbesondere seinen Trainer. Man erinnere daran, was man in vergangenen Zeiten über Frankfurt, Bremen, den HSV [...] mehr

13.10.2014, 16:55 Uhr

Die nicht abgerufenen 1,5 Mrd.? aus dem Verteidigungshaushalt wären ein erster vernünftiger Schritt Investitionen anzukurbeln, Arbeit zu fördern und darauf zu verzichten, ohnehin nicht taugliche Fluggeräte zu reparieren!! [...] mehr

11.09.2014, 20:21 Uhr

Kaum zu glauben dass Poroschenko und Co. mit solchen Signalen das Volk beruhigen will um die nächsten Wahlen zu gewinnen. Militärisch ist dieses eine glatte Nullnummer aber finanziell hofft man auf den Westen. Ich [...] mehr

01.09.2014, 12:00 Uhr

wie tief soll "Unterhaltung", oder wie soll man das jetzt noch nennen, sinken, wenn Ferres und Co.(Maschmeyer) mitmischen?! Armes Filmdeutschland mehr

30.08.2014, 19:32 Uhr

Putin-Freund Gerhard Schröder, wo bist Du jetzt eigentlich ? Sprachlos, abgetaucht oder einfach nur enttäuscht über Deinen absolut reinen Demokraten?! Erhebe jetzt deutlich und lautstark Deine Stimme, denke [...] mehr

13.08.2014, 10:13 Uhr

Gut und sachlich wie immer, war auch gestern Abend Frau Miosga bei dem Nachruf auf den großartigen Schauspieler, ob hinter oder auf dem Tisch. Sie gehört für mich bisher zu den besten Sprecherinnen, die [...] mehr

10.08.2014, 11:16 Uhr

Gabriel-Hetze Es scheint inzwischen zum "Modetrend" geworden zu sein, in bedenklicher Wortwahl gegen Menschen zu hetzen, ja zu hetzen, die man nicht mag! Man denke an Wulf, Hoenes usw. Ich finde das [...] mehr

08.08.2014, 20:27 Uhr

NDR - Pate ? Stand hier evtl. der ADAC Pate? Der Glaube an das Öffentlich-Rechtliche erfährt "unbezahlbare" Wertsteigerung mehr

08.08.2014, 19:55 Uhr

Frieden/Krieg in Nahost Vor fast 50 Jahren sagte mein Vater, er war damals 50 J.:"Junge, ich erlebe es nicht mehr, dass es zwischen den Israelis und den Palästinensern noch Frieden gibt. Es wäre für Dich und die [...] mehr

08.08.2014, 19:21 Uhr

Charlyx Bitte nicht schon wieder pokern mit korrupten Machenschaften , irgendjemand könnte mal auf die Idee kommen , sein schmutziges Geld wie im Rennen, " über den Haufen zu fahren" mehr