Benutzerprofil

gutenmorgen123

Registriert seit: 19.04.2014
Beiträge: 39
Seite 1 von 2
01.01.2018, 19:00 Uhr

Saudi Arabien... ... ob wohl Menschen in Saudi Arabien manchmal unzufrieden sind und diese Unzufriedenheit auch äußern und was wohl dazu diese Vorzeigemonarchie wohl sagt bzw sagen würde und unsere Medien berichten [...] mehr

18.09.2016, 09:23 Uhr

demonstrieren gegen ein unverschämtes freihandelsabkommen... ...nicht den Freihandel an sich mehr

20.06.2016, 22:10 Uhr

dj bob ?? wasn das für ne antwort da hat einer geistig abgeschaltet oder schreibt im auftrag... bitte nachdenken und nato propaganda hinterfragen! mehr

19.06.2016, 09:30 Uhr

die deutsche regierung ist peinlich... ... lässt sich vor den transatlantischen karren spannen und am ende, wenn alles in trümmern liegt, sind alle völlig überrascht, wie so was passieren konnte mehr

06.04.2016, 22:42 Uhr

aber erdogan kann machen was er will... ...und die EU schaut weg bzw. lässt sich mit flüchtlingen erpressen ... ohne worte mehr

13.03.2016, 17:24 Uhr

usa exportieren ihre Krise und der rest der welt schaut in die röhre mehr

19.11.2015, 00:15 Uhr

na klar ...dem unmündigen bürger wird unter neuem vorwand seine letze privatspähre genommen... bitte sachverhalte von allen seiten beleuchten, liebes amerikanisches informationsblatt mehr

27.10.2015, 19:17 Uhr

böse russen...tolle nato beim spiegel ist alles toll, was die usa und ihr verlängerter arm, die nato machen...weiter feuern...merkt ihr nicht, wie unglaubwürdig ihr seid...bildzeitungsniveau... mehr

19.10.2015, 22:04 Uhr

Friedensnobelpreisverdächtig unglaubliche Frechheit die Merkel für diesen Preis vorzuschlagen mehr

19.10.2015, 12:51 Uhr

bei der medienberichterstattung... ...weiss man nicht, was man überhaupt noch wählen soll...alle großen medien sind voreingenommen und segen die wahrheiten bestenfalls nach 22.00 als satire verkleidet mehr

15.10.2015, 00:03 Uhr

wie immer super objektive berichterstattung westlich orientiert und 100% der Wahrheit verpflichtet mehr

09.10.2015, 11:54 Uhr

mal ehrlich ...was hat die Merkel schon gemacht...aussitzen und Waffenexporten zustimmen! von der Waffenlobby schmieren lassen und den Amis nach dem Mund reden...beste Vorraussetzungen für diesen Preis mehr

08.10.2015, 19:57 Uhr

du sollst keine andere Großmacht haben, neben mir schon blöd, wenn es noch weitere großmächte gibt mehr

07.10.2015, 07:44 Uhr

hab ihr einen anruf aus den staaten bekommen? oder warum ballert ihr hier im stundentakt im wortgefecht gegen russland? mehr

06.10.2015, 20:20 Uhr

Definitionssache Freunde der USA = Rebellen Feinde = Terroristen mehr

06.10.2015, 20:11 Uhr

diese hetze... ...kotzt mich an! mehr

30.09.2015, 21:06 Uhr

ja, schwach sein ist mir lieber... ...zeigt doch mal bilder von den NATO Millitärübungen in Osteuropa, diesen Sommer....davon hört man nichts! aber bei Russland, wird jeder Furz thematisiert.... mehr

28.09.2015, 18:25 Uhr

USA das Musterland... ...unsere freie Presse berichtet wieder einmal sehr einseitig und wirkt meinungsbildend in eine bestimmte Richtung...liebe Leute, bitte nachdenken und nicht nachplappern! mehr

24.09.2015, 07:36 Uhr

berichtet doch mal objektiv... ...und hinterfragt mal, warum die USA keine Gespräche will... warum der IS so groß geworden ist...von wem er unterstützt wurde... das sind Fragen, die nur Randnotizen in der "unabhängigen [...] mehr

15.09.2015, 17:59 Uhr

kommentarfunktion wieder da... na sowas... und bei solch heiklen themen...nanu... also herr puntin konterkariert amerikanische geopolitik... sowas macht man doch nicht! mehr

Seite 1 von 2