Benutzerprofil

TarLay

Seite 1 von 3
12.12.2018, 21:37 Uhr

Bewährt hat sich das System... ...höchstens in den Städten. Auf dem Land gibt man selbst bei der KV schon auf. Dieses Jahr wieder erlebt: Überweisung, Konsiliarbericht etc. abgegeben wie vereinbart. Seither keine Rückmeldung und am [...] mehr

09.12.2018, 00:46 Uhr

Bewerbungen bekommen die genug... ... sie wollen nur die Besten der Besten und das für Tarifgruppe E6 in TVöD Bund. Welcher kluge Kopf will denn für ein Startgehalt von 2600 brutto (grob überschlagen) Vollzeit arbeiten? Dazu werden [...] mehr

11.11.2018, 10:55 Uhr

Alle Jahre wieder... ...sind die Bayern mal nicht erster. Und nun? Dass da immer gleich geheult werden muss... Entscheidend wird sein, ob der FCB Kovac Zeit lässt UND der BVB sein Niveau länger halten kann. mehr

14.07.2018, 13:01 Uhr

Was haben... ...denn die fast 50 Prozent in ihrem Leben gearbeitet bzw. eingezahlt? Vermutlich relativ wenig (gewollt, nicht gewollt, eigentlich egal). Wer nicht in der Situation ist, "viel" einzahlen zu [...] mehr

13.04.2018, 00:35 Uhr

Und ich sagte... ...fünf Minuten vor Ende der regulären Spielzeit noch izu meiner Untermieterin: "Und jetzt pass auf - Real bekommt spätestens in der Nachspielzeit einen Elfer und kommt dadurch weiter." :-D [...] mehr

06.04.2018, 10:36 Uhr

Ah, wieder mal die Ossis die Fahrlässigkeit ganz groß schreiben... Wie kommt man auf solch eine Behauptung? Weil da Prozentangaben stehen? NRW dürfte in absoluten Zahlen sehr deutlich und zusammen mit Berlin vorn liegen. mehr

22.09.2017, 01:23 Uhr

Ich frage mich immer wieder... ...wie groß die Empörung wäre, würde Putin solche Reden schwingen wie es Trump in schönster Regelmäßigkeit macht. :-D mehr

19.09.2017, 01:31 Uhr

Was für ein Unfug Angela Merkel die Schuld zu geben an einer Ansammlung von verkappten, zurückgebliebenen Knalltüten, die besonders in Ländern mit geringer "Ausländerquote" die meisten Stimmen sammeln [...] mehr

08.07.2016, 11:11 Uhr

Wozu einen 3. Rang ausspielen? Lasst den Spielern doch ihre Regeneration, wenn sie schon die Möglichkeit auf früheres Ausruhen haben. :) mehr

08.07.2016, 10:37 Uhr

Meine Güte Nun haben sie verloren - shit happens! Was mich viel mehr interessiert: Wie soll man einen WELTmeistertitel mit einem EUROPAmeistertitel "krönen"? Da läuft doch was verkehrt. mehr

12.12.2015, 00:10 Uhr

Erstaunlich, wie solch ein Artikel... ... Nicht-Berliner auf die Berliner Bürger herabschauen lässt und umgekehrt. Ich habe in allen Städten, in denen ich einige Zeit verbracht habe gute wie weniger gute Leute kennen gelernt. In dem [...] mehr

31.05.2015, 10:29 Uhr

@1. Dann haben Sie ja eine ziemlich exklusive Meinung dazu. Die bessere Mannschaft ist meistens die, die auch ins Tor trifft. Wenn der BVB das nicht schafft, ist nicht das "Glück" des VfL, [...] mehr

11.03.2015, 23:50 Uhr

Liebe/r ar11 Wo haben SIE Ihre Statistiken her? Wäre mir neu, dass Bayern beide von Ihnen genannten Spiele zuhause spielte :) mehr

14.12.2014, 20:57 Uhr

USA-Hörigkeit? Was immer das mit USA-Hörigkeit zu tun haben soll. Es würden Verträge eingehalten, für den Fall dass... mehr nicht. mehr

30.11.2014, 13:57 Uhr

Also ich... ... bin echt froh, dass es in Deutschland aktuell so ist wie es ist. Zumindest, wenn ich Kommentare über das System in Deutschland lese ;) Dann doch lieber keine direkte Demokratie. mehr

14.11.2014, 22:12 Uhr

Möööp @3, Fehler FC Barcelona ist vollkommen richtig, da dieser Verein nun mal so heißt. Wurde nämlich nicht von einem Spanier gegründet ;) mehr

08.10.2014, 08:28 Uhr

Arbeitgeber Es sind zunächst mal oft Arbeitgeber bzw. deren verlängerte Arme, die mit Druck dafür sorgen, dass Kranke dennoch arbeiten kommen. Habe selbst drei AG erlebt, die es so handhaben. mehr

30.09.2014, 04:35 Uhr

So wandelt sich die Sprache Und das sogar weltweit. Dies sollte man evtl akzeptieren statt immer zu wettern, dass alles "öko" wird und weich :) mehr

16.09.2014, 06:27 Uhr

@ 3. Medienmacht ergriffen? In welcher Welt leben Sie denn? Alles nur eine Matrix und wir sind die Gezüchteten? :-D Zum Thema: Die AfD wird hoffentlich nicht noch stärker. Bin gespannt, was geschieht, [...] mehr

09.09.2014, 06:21 Uhr

Studium? Für Vermittlung ins Call Center? So lange Juristen, Maschinenbauer, Ingenieure usw. in Call Center "vermittelt" werden, ebenso wie Langzeitarbeitslose, Freigänger ausm Knast etc. hat das Ganze mit VERMITTELN nichts zu tun. [...] mehr

Seite 1 von 3