Benutzerprofil

jackie_ma

Seite 1 von 2
07.03.2015, 13:23 Uhr

Gegenvorschlag Sie setzen sich einfach weiterhin vor ihre Glotze und halten sich soweit wie möglich von Fußballstadien fern. Dann haben sie auch keine Probleme mit den bösen Fans, die natürlich alle saufende und [...] mehr

06.03.2015, 15:51 Uhr

Meinr persönliche Meinung Ich als Fan des "großen" HSV erlebe bei meinem Verein gerade eine ganz ähnliche Situation. Ich habe seit ca. 5 Jahren eine Dauerkarte für den Block 23c im Volksparkstadion. Das ist direkt [...] mehr

28.02.2015, 12:52 Uhr

@axelkli Soweit ich weiß besitzt Sky in D die Rechte für die Erstausstrahlung. Wird also wohl noch eine Weile dauern bis die neuen Folgen auf Netflix laufen. mehr

28.02.2015, 12:47 Uhr

Ein wundervoller Nachruf... auf einen meiner größten Kindheitshelden. Live long and prosper, Mr. Spock. mehr

24.02.2015, 18:49 Uhr

Ich war immer gegen den Boykott von Sportevents... aber hier wäre es einfach am sinnvollsten wenn, am besten die gesamte UEFA, dieser Farce fernbleiben würde. Mal sehen wieviel die FIFA dann noch verdient wenn alle Länder, in denen die WM sonst am [...] mehr

10.02.2015, 16:25 Uhr

Ich als Bayern Fan... wünsche den Blauen normalerweise nur das schlechteste, trotzdem sind mir solche Vereine immer noch lieber als RB oder Ingolstadt. Eigentlich würde ich mir sogar wünschen, dass sich der TSV in [...] mehr

25.01.2015, 15:34 Uhr

@kraftmeier Bei Preetz gebe ich Ihnen recht, aber bei Beiersdorfer würde ich noch ein wenig warten bevor ich mir ein Urteil erlaube, schließlich ist er erst seit Sommer im Amt. Bis jetzt hatte ich eher den [...] mehr

19.01.2015, 15:51 Uhr

@lostjedi Das ich Seattle nicht mag hat keine besonderen Gründe. Ist irgendwie einfach so. Ich könnte jetzt auch nicht erklären warum ich den SC Freiburg nicht mag, obwohl die mir als HSV Fan eigentlich egal [...] mehr

19.01.2015, 10:25 Uhr

Eigentlich mag ich die Pats ja nicht... ...aber da ich die Seahawks genauso wenig mag, würde ich es Vollmer gönnen als erster Deutscher den Superbowl zu gewinnen. Nächstes Jahr sind hoffentlich mal wieder die Packers an der Reihe. Kann [...] mehr

10.01.2015, 19:05 Uhr

Fargo ...ist für mich eine der besten Serien der letzten zehn Jahre. Sowohl Hanks als auch Tolman, aber auch Martin Freeman und der geniale Billi Bob Thornton hätten die Auszeichnung mehr als verdient. Für [...] mehr

09.01.2015, 14:18 Uhr

Dungy Bin mir ziemlich sicher, dass Dungy 2007 nicht bei den Bears gearbeitet hat und diese 2007 auch nicht den Superbowl gewonnen haben. Wahrscheinlich meinte der Autor die Colts. Zu Sam kann ich nicht [...] mehr

09.01.2015, 07:20 Uhr

Muss ja ein sehr imposanter Anblick gewesen sein... Knapp 27000 Zuschauer im Camp Nou. Passen da nicht 100000 Leute rein? mehr

04.01.2015, 04:16 Uhr

Nicht unbedingt überraschend Anderson war in der letzten Zeit eigentlich der konstanteste Spieler unter den Topleuten, daher war sein Finaleinzug nicht umbedingt unerwartet. So oder so wäre es, egal wer von den Halbfinalisten [...] mehr

24.12.2014, 13:03 Uhr

Experten Immer wieder witzig wie hier Leute, die wahrscheinlich noch nie in ihrem Leben ein Fußballstadion von innen gesehen haben, jedes Thema, welches auch nur im entferntesten mit dem Thema Fußballfans zu [...] mehr

23.12.2014, 12:23 Uhr

Immer wieder eine schöne Sache Union ist einfach ein besonderer Club. mehr

17.11.2014, 20:27 Uhr

Unsportlich! Ich als "Schach-Normalo" würde mir natürlich niemals anmaßen das Spiel eines Magnus Carlsen zu berurteilen. Wenn jemand bei so einer Partie noch eine Gewinnstellung aufs Brett hätte zaubern [...] mehr

31.10.2014, 16:31 Uhr

Stadion Namen Sehr schön, dass der Autor/Fotograf in den Bildunterschriften die "echten" Namen der jeweiligen Stadien verwendet hat und nicht diese, teilweise absurd peinlichen, Sponsorennamen, die viele [...] mehr

08.09.2014, 15:46 Uhr

Schade dass dies nun die letzte Staffel dieser wunderbaren Serie sein soll. Für mich ist Broadwalk Empire eine der besten Serien der letzten Jahre, die leider nie die Beachtung gefunden hat die sie verdient [...] mehr

25.05.2014, 18:12 Uhr

Liveticker Gehört zwar nicht hierher, aber ich will es nochmal sagen: dieser Liveticker war eine absolute Frechheit gegenüber allen HSV Fans. Wenn der Autor schon Fan des FCSP ist dann sollte er wenigstens [...] mehr

10.05.2014, 18:27 Uhr

Jetzt zählts! Die Leistung heute stimmt mich zuversichtlich. Die Karten sind schon bestellt und jetzt kann ich nur noch hoffen. Das wird die längste Woche meines Lebens. Auf geht's HSV! mehr

Seite 1 von 2