Benutzerprofil

Klaus Peters

Seite 1 von 2
08.04.2019, 15:48 Uhr

Ich verstehe die Aufregung nicht. wenn es denn verfassungsrechtlich möglich ist solche Wohnungen zu enteignen, dann nur gegen Entschädigung, sehr viel Geld ist weg und keine zusätzliche Wohnung steht [...] mehr

21.04.2018, 11:03 Uhr

Alkoholverkauf in Tankstellen 24h/7Tg Was mich noch mehr stört ist der Umstand, dass bei uns in D an tankstellen rund um die Uhr Alkoholika verkauft werden dürfen, da gibt es auch Hochprozentiges im Kassenbereich. Manche Tankstelle wird [...] mehr

27.11.2017, 12:29 Uhr

Betriebsräte erfreuen den Investor auch nicht gerade. Da entsteht in China ein ähnliches Investitionshemmnis wie durch die Institution des Betriebsräts in Deutschland. mehr

25.05.2016, 09:49 Uhr

Weltreisende kennen lernen? Weltreisende und Expeditionsreisende kann man auf Globetrottertreffen kennen lernen. Solche, die eine Weltreise erfolgreich abgeschlossen haben, die sie abbrechen mussten und solche die sie [...] mehr

02.11.2015, 18:00 Uhr

Hallo aqua-vitae, Fidel Castro in Kuba hat das so gemacht. Miete nicht mehr als 10% des Lohns. Heute ist Havanna ein verfallenes Museum einst herrlicher Bauten. Für den Touristen hat das einen [...] mehr

27.04.2015, 06:50 Uhr

Hallo, es ist ein verbreiteter Fehler das amerikanische "friend" oder "friendship" mit Freund oder Freundschaft zu übersetzen. Es muss korrekt mit "Komplize" oder [...] mehr

14.04.2015, 18:32 Uhr

Der Satz ist rückwärts zu lesen. "Iran wirft Saudi-Arabien vor, die Rebellen zu unterstützen." Bisher stand das immer anders herum im SPIEGEL. mehr

24.11.2013, 09:48 Uhr

Händler von Ex-Militärfahrzeugen Hier eine mühsam gesammelte Liste von Händlern in ganz Mitteleuropa, die mit Ex-Army-Fahrzeugen handeln. http://www.daerr.info/transsahara-online/ex-militaerfahrzeuge-vom-haendler.html mehr

12.06.2013, 11:48 Uhr

Danke für diesen Artikel! ... und auch danke für die erste Antwort darauf. Auch ich habe den Iran bei einer dreiwöchigen Reise von Turkmenistan durch den westlichen Iran und dann in die Türkei neuerdings als [...] mehr

19.01.2013, 22:21 Uhr

Überfall des Mokhtar Belmorkhtar 1999 Hallo, 1999 ereignete sich ein Raubüberfall in N-Mauretanien auf einen Konvoi deutscher Expeditionstouristen. Der Anführer der Bande, die sich selbst als "Bandits" bezeichneten stellte sich [...] mehr

03.03.2012, 08:59 Uhr

"Präventivschlag" Irans jetzt zulässig ?! Viele wichtige Gesichtspunkte, die im Artikel selbst nicht erwähnt werden wurden hier im Forum bereits ergänzt. Hier ein weiterer: Am 5. Juni 1967 griff Israel Ägypten an und begann damit den [...] mehr

23.12.2011, 10:28 Uhr

Auch Börsenguru Andre Kostolany hat für die T-Aktie geworben. Ich erinnere mich sehr genau, dass auch der verstorbene Börsenguru Andre Kostolany im Fernsehen für die T-Aktie geworben hat. Da die Zahl der Optionen auf neue T-Aktien die man in Deutschland [...] mehr

30.11.2011, 17:15 Uhr

Wer hat eigentlich Atomwaffen? und wer hat sie bisher eingesetzt? Da können wir doch nicht einfach drüber hinweg gehen und Krokodilstränen weinen! Wir werden wieder mal auf einen Krieg eingestimmt, diesmal gegen ein Land, das [...] mehr

20.08.2011, 20:07 Uhr

Wanderer oder Agenten? Hallo, in DER SPIEGEL lesen wir immer wieder, dass Agenten sowohl aus den USA als auch Israel dabei sind im Iran Ziele und Zielkoordinaten für Luftangriffe zu erkunden. Das machen sie vermutlich [...] mehr

16.08.2011, 16:53 Uhr

Importierte Ware muss in der CH nicht teurer sein Hallo, ganz verstehe ich den Tenor nicht. Mietpreise sind doch kein Naturgesetz. Wenn vieles leer steht sollten sie doch sinken. Dann verstehe ich noch nicht, warum in D fast alles viel billiger [...] mehr

21.06.2011, 11:18 Uhr

das und dass ist was anderes Hallo firem, wenn Du so viel postest, dann könntest Du dir mal den Unterschied zwischen "das" und "dass" erklären lassen. mehr

10.05.2011, 20:04 Uhr

Weltuntergang folgt am 21. Mai 2011 und im Dezember 2012 Hallo, wo liegt das Problem? Am 21. Mai 2011 ist ohnehin Weltuntergang, wie uns der Erweckungsprediger Campers seit Jahren punktgenau vorhersagt: www.familyradio.com. Das hat vor wenigen Jahren schon [...] mehr

20.01.2011, 10:00 Uhr

Die Life-Sendung zeigte anderes Hallo, wie der Zufall es so will habe ich den Beginn der Pressekonferenz life auf dem englischen Kanal von Al Jazeera im Originalton verfolgt. Der US-Journalist hat Fragen an beide Staatsoberhäupter [...] mehr

29.11.2010, 15:37 Uhr

Krokodilstränen nicht glaubwürdig Hallo, ja es schadet der erforderlichen Diskretion in der US-Diplomatie, dass so viel vertrauliche Korrespondenz an die Oberfläche kommt. In Anbetracht der umfassenden Abhöraktivitäten der USA, die [...] mehr

24.10.2010, 15:19 Uhr

Iran will Nachbarn als Freunde = Schurkenstaat Hallo, man hält es im Kopf nicht aus, dass dieser "Schurkenstaat" IRAN gleich mit allen Nachbarstaaten (Afghanistan, Pakistan, Turkmenistan, Irak, Türkei) in Freundschaft existieren möchte, [...] mehr

Seite 1 von 2