Benutzerprofil

nomade61

13.07.2015, 06:26 Uhr

Unwetter längst vorbei... ...Und die Sch...-Bahn ist trotzdem zu spät. Noch nicht einmal mehr Regionalverbindungen klappen pünktlich. Von Koblenz nach Frankfurt schon bei Abfahrt 15 Minuten Verspätung... Verzögerung im [...] mehr

05.07.2015, 19:25 Uhr

Weg mit Schaden Raus mit den Griechen aus dem Euro. Diese Taschenspieler in der griechischen Regierung haben den Bogen überspannt. Leider muss ein ganzes Volk unter diesem Wahnsinn leiden, aber es hat sich [...] mehr

14.10.2014, 18:17 Uhr

Sollen sie ruhig streiken. ... diese Quasi-Beamten werden irgendwann froh sein, wenn sie überhaupt noch einen Job haben....wenn es denn noch genug Energie gibt, die Triebwagen anzutreiben...ich verstehe nicht, was das soll. [...] mehr

14.10.2014, 14:46 Uhr

Sooo viele Schlaumeier.... und Sie alle sagen nach dem big bang: "seht ihr ?! Ich hab es doch gewusst !". Toll. Wenn es all die Kommentatoren hier doch so genau wußten und wissen, wieso sind Sie denn nicht allesamt [...] mehr

06.07.2014, 13:40 Uhr

Was soll die ganze Aufregung?! Liebe Leute! Wieso echauffieren Sie sich alle so?? Sehen wir doch der Wahrheit ins häßliche Gesicht! Wenn die wirklichen Herrscher dieser maroden Welt beschließen, ein Skandälchen öffentlich zu [...] mehr

05.07.2014, 17:52 Uhr

Kommunikation Fehlanzeige Als BahnCard100 - Vielfahrer bin ich Kummer mit der DB gewöhnt. Dass die Bahn schwerlich für extreme Wettersituationen oder die im Schnitt täglich 3 Selbstmörder verantwortlich gemacht werden, ist [...] mehr

21.04.2014, 12:00 Uhr

Melkkühe... ...sind wir Autofahrer doch schon längst ! Was mit Kfz- und Mineralölsteuer so alles finanziert wird, hat rein gar nichts mit dem Straßenbau zu tun. Bitte diese Steuern zweckgebunden verwenden, dann [...] mehr