Benutzerprofil

alphaopossum

Seite 1 von 3
09.04.2019, 21:42 Uhr

Umsetzen sofort Es wird uns allen erstmal sehr weh tun. Eine Wahl dazu haben wir nicht. Wir müssen die Chance nutzen unsere Welt ein bisschen besser zu machen. Die Vorschläge und Warnungen liegen schon viel zu lange [...] mehr

05.04.2019, 20:29 Uhr

Total Normal für unsere Chefs oder? Ich hoffe es geht um mehrere Milliarden Euro für alle zusammen. Dann könnte man mit dem Geld Europäisch gemeinsam neue Technologien Entwickeln. Es gibt soviele kluge Köpfe die sicher eine Förderung [...] mehr

24.08.2018, 15:46 Uhr

Normal Wir dürfen die Grosszügigen Erhöhungen der Beamten Pensionen und Diäten nicht Vergessen. Abgesegnet von übrigens allen Parteien! mehr

23.08.2018, 14:33 Uhr

Sicher ist Siemens ein komplett Aufgeblasener Riese mit sehr vielen Unnötigen bestzten Stellen ! Eine Strategie zur Verbesserung der Kommunikation inner und Ausserhalb des Unternehmens wäre allerdings eine wesentlich bessere [...] mehr

23.07.2018, 20:34 Uhr

Das passt zu Netto Ich frage mich sehr wie man dort auch nur irgendein Lebensmittel einkaufen kann. Man kommt in den Laden und sieht altes Gemüse und schrumpeliges Obst. Selbst Milch im Tetrapack wird viele Monate vor [...] mehr

19.07.2018, 10:29 Uhr

Ausnahmezustand ist erst beendet wenn Erdogan weg ist. Dann kann man hoffen das es dem Nachfolger gelingt Demokratie und Rechtstaatlichkeit in der Türkei wieder herzustellen. mehr

15.04.2018, 23:11 Uhr

Hmm Sehr geehrte Frau Höhne Zwischen nicht beteiligen wollen und nicht beteiligen können besteht auch noch ein Himmelweiter Unterschied. Milliarden an Steuergeldern werden für Waffen und Kriegsgerät [...] mehr

26.02.2018, 16:45 Uhr

Als Radfahrer merkt man es sogar mit Schnupfen das mit manchen Autos etwas nicht stimmt. Vw, Opel, Ford, Renault, Mercedes und Fiat usw. in sämtlichen Modellreihen stinkt es wie vor 20 Jahren hinten raus. Von [...] mehr

17.02.2018, 09:40 Uhr

Abwarten und gemütlich Kaffee trinken liebe Leute. Dieses Theater mit der Vorsorge ändert sich alle 4 oder 8 Jahre. Ich weiss das wenn ich in Rente gehe das Geld wohl gerade für die Miete eines Zimmers reicht. [...] mehr

04.06.2016, 09:08 Uhr

bei der Aufklärungsgeschwindigkeit kann das ja noch ein paar Jahre dauern bis da ein Urteil fällt. Bis dahin sind in den Schweizer Behörden auch ein paar Korrupte Beamte verstorben und ihr Schmiergeld vererbt. Es ist eine Schande das [...] mehr

13.05.2016, 15:47 Uhr

Wenn das durch kommt dann kann Berlin und Brüssel ein Beben erleben. Unglaublich was die Frau sich einbildet. mehr

07.05.2016, 10:19 Uhr

Ich wette Deutschland hat von Anfang an gewusst das dieser Schritt unumgänglich ist. Jeder normal denkende Bürger in Europa hat gewusst das es so kommen wird. Das Ausgerechnet unser Schön Rechner Finanzminister [...] mehr

23.03.2016, 21:37 Uhr

Vor 3 Jahren habe ich auf der Autobahn einen VW Amarok komplett ohne Licht zum Anhalten gezwungen. Der Wagen war nach Aussage des Fahrers gerade vom Händler übergeben worden und nagelneu. Das Gesicht von dem Herrn [...] mehr

11.03.2016, 12:42 Uhr

Es funktioniert nichts mehr wie früher Vetternwirtschaft und Korruption von ganz oben bis ganz nach unten. Heute kann sich jeder über jeden Informieren. Wen (ausser die Politik) sollen dann solche Wahlergebnisse verwundern? Allerdings [...] mehr

28.01.2016, 18:22 Uhr

Ein einziger Satz Das Abkommen wird kommen egal wieviel vorher nach aussen dringt ! Auch egal was vom Volk gewählte Parlamentarier dazu sagen. Egal welcher Experte ihnen Versucht zu erklären wem dieses Abkommen nutzen [...] mehr

16.01.2016, 10:53 Uhr

Danke Spiegel! Auch wenn es überhaupt nichts bringen wird möchte ich mich sehr für den Artikel bei Ihnen Bedanken. Ich würde alles dafür geben wenn Sie nach Beendigung des Skandals den Herrn Dobrindt zur [...] mehr

11.01.2016, 19:36 Uhr

Geschäftsführerin des Jobcenters Frau Ingrid Richter heisst die gute Frau die solchen Bockmist verzapft. Absolut unfähig diesen Laden da zu führen. Ein kurzer Blick im Internet und schon kann man nachlesen mit wieviel Tausend!!! [...] mehr

22.12.2015, 14:05 Uhr

Liebe Leute Wer das liest und sich darüber Wundert oder gar Aufregt hat Politik (oder Demokratie) oder beides in Deutschland nicht Verstanden! Die kleinen hält man unten und die grossen oben. Fertig. Jedes Jahr [...] mehr

08.12.2015, 13:56 Uhr

Schade Es gibt so viele Menschen die in diesem Alter noch richtig fit sind im Kopf. Ausgerechnet bei diesem Herrn gibt der Geist so früh auf. Ich stelle es mir Schrecklich vor wenn die ganze Welt dabei [...] mehr

29.05.2015, 23:22 Uhr

Kann man die Fifa nicht Staatenweise zu einer Kriminellenvereinigung erklären? Ich hoffe das in Amerika ein Entsprechendes Urteil gefällt wird. Dann kommt auch der Blatter in das Loch in das er gehört [...] mehr

Seite 1 von 3