Benutzerprofil

Egbert.Quirl

Seite 1 von 27
21.08.2018, 18:06 Uhr

.....ales wird gut,....... Die Spanier sind gerade mal in die zweite Ferienhälfte gegangen, zu der Zeit ist Madrid sehr leer, eigentlich eine Wohltat, ja und übrigens empfehlenwert, wenn ja wenn nicht die immense [...] mehr

15.08.2018, 18:19 Uhr

Mensch Sergio! die alte andalusische Socke aus Camas/Sevilla kann natürlich so ein statement von Kloppo nicht stehen lassen, er würde ja...…. . Zumindest gehört er in der spanischen Liga zu den top-ten der [...] mehr

07.08.2018, 18:11 Uhr

Bienvenido Arturo! Herrlich, mal reinsehen zum Abwärmen des Tages….und Ihr alle im Norden enttäuscht nicht. Vidal lässt etwas "Süssholz raspeln" und alle laufen sich gleich warm, wie ...Sal. P. schon [...] mehr

05.08.2018, 17:48 Uhr

You´ll Never Walk Alone........you´ll ever..... Das unterschreibe ich zu 110 Prozent. "Vernünftige Fans" werden mitunter sehr müde, wenn es hier - wie seit Jahren- zäh und sehr langweilig wird. Das muss allerdings nicht so [...] mehr

04.08.2018, 18:05 Uhr

Woher wissen Sie das eigentlich, was Sie so oft mit einem Generalanspruch vertreten? Wie sieht denn der typische gehobene MB-Kunde aus? mehr

03.08.2018, 17:31 Uhr

wieso für den Leasingnehmer, die Mercedeswelt kreist ja zum Glück nicht nur um das sagenhafte Deutschland? In Spanien wurden im Juli 2018: 137 x GLE verkauft, 1.170 Einheiten zwischen 01 bis [...] mehr

31.07.2018, 17:39 Uhr

Das ist schon echt bewundernswert, was die Diskussionskultur (die letzten 3 Absätze) angeht, woher nehmen Sie trotzdem den Optimismus?? Gewisse "alte Gebräuche und Gewohnheiten" will man hier gar [...] mehr

26.07.2018, 17:36 Uhr

na ganz so habe ich es nicht formuliert, denn natürlich weiss ich, der FC Bayern hat eine Kaufoption, wenn er sie dann auch zieht, unter welchen Be- dingungen auch immer. Ich kann mir allerdings bei Real [...] mehr

25.07.2018, 17:42 Uhr

völlig normale Entwicklung der letzten Tage. Boateng war schon länger wechselwillig, der möchte einfach eine Veränderung, im Prinzip doch nur eine Frage der Finanzen. FC Bayern geht in der Regel sehr [...] mehr

18.07.2018, 18:12 Uhr

Wieso? Glauben Sie jetzt ernsthaft, Özil wird sich nach Ablauf dieser Zeit zu diesem Thema äussern? Ich bin der Meinung, er entscheidert es selber, er kann es tun oder schlichtweg unterlassen. Die [...] mehr

18.07.2018, 16:25 Uhr

hier vielleicht noch einmal ein Hinweis aus einer anderen Qzu diesem Thema. Der Autor hat die Autobiografie von Mesut Özil gelesen und dort findet sich folgendes Zitat von ÖZIL: "Man kann durchaus Teil zweier [...] mehr

13.07.2018, 17:37 Uhr

Die müssen jetzt alle mal ne richtige Schüppe drauflegen, sonst wird das nichts mit der Zukunft vom///beim BVB 09. Sahin, Schmelzer ……..können auch noch etwas in der Operetten- liga spielen, ist [...] mehr

13.07.2018, 17:30 Uhr

das hört sich sehr orginell an, der BVB speckt jetzt um, geniale Wortschöpfung. Der BVB hat in guten Zeiten zu sehr Speck zugelegt, bin mal gespannt, wie sich die "Chemie" zwischen Trainer und [...] mehr

12.07.2018, 17:49 Uhr

na ja, Oihme, der BVB mag ja randvolle Kassen haben, aber er ist deutlich in der Breite überbesetzt, Zorc hat bereits verlauten lassen, dass zunächst eine deutliche Verkleinerung ansteht. Die [...] mehr

10.07.2018, 18:14 Uhr

vielleicht stellen Sie Ihre Googelei mal etwas breiter auf, dass würde das Bild von Ronaldo sicherlich deutlich erweitern: -- Ronaldo als vielfältiger Spender für Projekte; -- Ronaldo als vielfacher [...] mehr

09.07.2018, 17:45 Uhr

Schade, ..aber der Schritt war vorraussehbar. Es wurde zeitnah eine Entscheidung getroffen, dass finde ich sehr gut, auch die Rückkehr zu seinem alten Posten ist vom Tisch. Altes wird nicht wieder aufgewärmt. [...] mehr

09.07.2018, 16:54 Uhr

pues,....... Einfach entspannen und nicht alles so schwer nehmen, wie es manchesmal geschrieben wird. Sie schreiben den Beitrag in der Nachtstunde, scheint gegrummelt zu haben bei Ihnen. Ihr Anliegen [...] mehr

05.07.2018, 17:51 Uhr

ich will mich ganz kurz bedanken für diesen tollen link. Beeindruckend war die Beschreibung der allgemeinen Stimmung in Deutschland, Klasse. Für mich gabs einige Neuigkeiten zu lesen. [...] mehr

02.07.2018, 17:35 Uhr

Entscheidung naht für die Nation.... Joggi Löw sollte bleiben, er hat nach vielen Erfolgen eine zweite, echte Chance verdient. Sich dieser Aufgabe mit aller Kraft zu stellen setzt allerdings voraus, dass er selbst von seinem [...] mehr

15.06.2018, 06:54 Uhr

ich glaube nur, was ich lese, sorry. kurzer Einwand zu Ihrem thread, denn Sie erwähnen hier die Oihmschen Gesetzmässigkeiten, oder sollten wir es Logik nennen? Ich lese hier nur und glaube auch die Theorie/Logik von Herrn/Frau [...] mehr

Seite 1 von 27