Benutzerprofil

besorgte Oma und Mutter

Seite 1 von 3
23.04.2019, 06:37 Uhr

Vereidigung in der Kirche Bei uns fand die Vereidigung von Polizeianwärtern in einer Kirche statt. Darunter 8 % getauft, auch Muslime unter den Vereidigten. Ich habe den westdeutschen Rektor daraufhin schriftlich um eine [...] mehr

11.03.2019, 18:01 Uhr

Maginal Also ob nun ausgerechnet der Herr Maas irgend etwas zu attackieren hat, das ist die Frage. Die Beziehungen zu allen maßgeblichen Ländern hat dieser, auf Bundesebene stets erfolglose Politiker, [...] mehr

05.03.2019, 18:42 Uhr

Rückständige Presse Zwei Dinge müssen mal hier in Deutschland zu Australien gesagt werden: Der "Uluru" soll von Fremden, Touristen so nicht genannt werden. Das ist Stammessprache und respektlos. Ich nenne den [...] mehr

05.03.2019, 13:00 Uhr

Das ist völlig korrekt! Auch die https://de.wikipedia.org/wiki/Three_Sisters_(Australien) sind grandios. mehr

06.05.2018, 20:05 Uhr

Unsympathische Frau Schwesig Ich möchte etwas zum Thema Frau Schwesig schreiben und wohne in Schwerin, respektive in Mecklenburg-Vorpommern. Frau Schwesig ist nicht gewählt, sondern ohne tatsächliche Legitimation durch den Wähler [...] mehr

21.05.2017, 09:53 Uhr

Kein Rechtsstaat Diese Vorgänge untermauern, was schon lange bekannt ist, dass euer Vorzeigestaat in Übersee kein Rechtsstaat ist. (...) Die Weltgemeinschaft sollte sich ständig im Klaren darüber sein, dass sie es [...] mehr

31.08.2014, 17:45 Uhr

Der Westen nutzt schon seit längerem alles, um sich Vorteile zu verschaffen. Die Ukrainer finden übrigens diese transatlantischen Einmischungen überhaupt nicht gut. Mit Europa wollen sie in Freundschaft zusammen leben. Auch mit den Russen. Ich [...] mehr

31.08.2014, 12:49 Uhr

Herr Nix Dorf, bleiben Sie doch sachlich! Russland hat sehr wohl das Recht, sich zu äußern. mehr

31.08.2014, 12:42 Uhr

Die Amerikaner warnen jeden Tag ungefragt und ohne darauf hinzuweisen, dass sie das Ganze verursacht haben. Darf Russland nichts tun? mehr

30.08.2014, 21:21 Uhr

Ein Wunder, dass Sie überhaupt darüber berichten. Seit Monaten wird demonstriert. mehr

30.08.2014, 21:06 Uhr

Die US- Investition in der Ukraine hat sich ausgezahlt? Wir wollen gegen Russland, das eben noch unsere Freunde, Handelspartner und Urlaubsziel war(en), ins Feld ziehen? Leute, die Ukrainer selbst wollen lieber zu dem Russen und über 100k sind schon dort. [...] mehr

28.08.2014, 18:39 Uhr

Dementiert sind diese Meldungen seit heute vormittag in mehrern ausländischen Zeitungen. Niemand ist mehr bereit, junge deutsche Männer und Frauen in den Krieg, in den Tod zu schicken. Bitte denken sie an Afghanistan. Wofür? mehr

23.08.2014, 16:18 Uhr

Um diese Summe zu legitimieren, bedarf es einer Volksabstimmung, auch wenn diese ebenfalls Geld kosten würde. Ansonsten drängt sich mir auf, dass unser Land bis in alle Ewigkeit verschuldet ist, dann Griechenland usw. Sind wir die Größten? mehr

23.08.2014, 13:46 Uhr

Uns ist, bei aller Leistung, nicht klar, wie dieser Sportler im deutschen Nationaltrikot und in der deutschen Nationalmannschaft bei der letzten Weltmeisterschaft immer das Singen der Nationalhymne verweigert hat. Wir haben die Spiele in Sydney [...] mehr

23.08.2014, 13:14 Uhr

Warum muss ständig wiederholt worden, dass Waffen mit diesem Konvoi transportiert werden könnten? Die Ukraine hatte zuerst völlig zugestimmt. Erst nach heimlicher Einmischung der Freunde äußerte die nicht gewählte "Regierung" [...] mehr

23.08.2014, 12:32 Uhr

Ganz ehrlich, da kommt man nicht mehr mit. Waffen, Waffen, Waffen sollen Frieden schaffen? mehr

21.08.2014, 12:31 Uhr

SPON hört nicht auf mit der Polemik. Es wird immer schwieriger, sich in meinem Land wirklich zu informieren. Das ist ja informativ, dass ein Herr Schirinowski sich vor vielen Jahren für die Schließung aller McD Filialen [...] mehr

21.08.2014, 08:44 Uhr

Bei allem Respekt und Trauer für die vielen Opfer. Ich verstehe einfach nicht, wie aus "Indizien" eine solide Festellung bei "SPON" wird. Dem Journalisten sollte doch wirklich nicht entgangen sein, dass ebenso [...] mehr

20.08.2014, 15:31 Uhr

Recht hat er! Dieses ganze Anpreisen irgendwelcher "Wahrheiten". Ich trainiere regelmäßig in einem größeren Fitnessclub und sehe oft folgendes: Der "Sportler" klemmt sich sein Pulsmessgerät um. [...] mehr

19.08.2014, 07:47 Uhr

Exzellentes Marketing? Der R8 ist einfach toll! Was sind Experten, wenn sie die Käufer nicht verstehen? mehr

Seite 1 von 3