Benutzerprofil

KeepCoool_Mr.Smith

Seite 1 von 3
15.07.2019, 12:34 Uhr

Irgendwann kann man es nicht mehr hören... Muss eigentlich im Sommer 2019, nach Jahrhunderten des Raubbaus an der Umwelt (der massiv andauert) bei absolut jedem Thema die Klimakeule rausgeholt werden? Diese Hysterie ist ja nicht mehr zu [...] mehr

18.03.2019, 08:39 Uhr

Am Ende dünn... Eigentlich war der Film ganz ansehnlich und unterhaltsam. Leider fiel das Ende dann sehr stark ab, die Auflösung war einfach schlecht. Eigentlich gab es ja am Ende keine Auflösung und auch kleine [...] mehr

03.03.2019, 13:21 Uhr

Hinterfragt mal jemand... ...was Frau v.d.L. eigentlich für Ihren Job als "Verteidigungsministerin" qualifiziert hat? Ausser, dass sie vormals mehrere Ministerposten mit Schwerpunkt Soziales, Arbeit, Familie, [...] mehr

25.02.2019, 19:46 Uhr

Klasse Einstellung... ...hier mal ein Feedback eines der bösen Autofahrer. Würde ich nicht angepasst fahren, hätte ich schon einige Radfahrer mit Ihrer Einstellung auf dem Gewissen. Gerne dunkle oder schwarze [...] mehr

06.02.2019, 09:32 Uhr

Troja. Schonmal gehört liebe Entscheider in der Bundesregierung? Wie kann man so blöd sein, überhaupt zu erwägen ein solches Netz im Herzen Deutschlands/Europas zuzulassen. Wie skrupellos China klaut, [...] mehr

22.01.2019, 02:04 Uhr

Echt jetzt...? ...also vorweg, jeder der 131km/h fährt ist ganz klar ein Raser, jeder Diesel ist ein Stinker, Verbrenner / böse, Akkus / toll -das ist jetzt endlich eindeutig geklärt! Danke! Hoch lebe die neue [...] mehr

17.01.2019, 12:12 Uhr

Toleranz ist wichtig... ...aber hier geht es um Kinder, die keine Wahl haben. Erwachsene dürfen das ja gerne unterschreiben und danach leben. Niemand ist gezwungen seine Kinder auf diese Schule zu schicken, sagen Sie. [...] mehr

15.01.2019, 12:16 Uhr

SPON ist wieder Hilti... ...aber Stein drüber! Noch immer übermannt mich die Frage, was es mit Daniel Hartwichs seltsam-riesiger Oma Frisur auf sich hat -und ob es einen kausalen Zusammenhang zu seinen unförmigen neuen Hemden [...] mehr

13.01.2019, 09:56 Uhr

Rützel reicht... Ich kann den anderen Foristen nur zustimmen! Diese Kolumne zu lesen ist weit witziger, als sich die Sendung anzusehen. Auch ich staune, wie man (Frau) in so kurzer Zeit solche grandiosen [...] mehr

04.01.2019, 14:58 Uhr

Echt daneben... ...was für unnütze und sinnfreie Zeitgenossen finden ihren Lebensinhalt in solchen Aktionen? In welcher kranken Troll-Parallelwelt ist es Lebensinhalt und Befriedigung, wenn man andere bestiehlt, [...] mehr

03.01.2019, 15:27 Uhr

Was genau haben die denn verbockt..? Alles ist stetig im Wandel, bestenfalls sind Menschen jeden Alters lernfähig und entwickeln sich in ihrem Leben weiter. Trotz aller wiederkehrenden Rückschläge (und die liegen im grundsätzlichen [...] mehr

31.12.2018, 17:22 Uhr

Wessen Denken ist da bloss blockiert...? Wenn Sie das unruhige Leben in einer Großstadt so belastet, dann ziehen Sie doch aufs Land! Ich meine das ganz ohne Argwohn: Entschleunigung und Grossstadtleben ist nunmal ein Widerspruch ohne [...] mehr

31.12.2018, 10:55 Uhr

Jahrzehntelang habe ich grün gewählt... ...aber das ist nun Geschichte. Ich bin sehr dafür die Umwelt zu schonen und zu schützen. Aber was hier vorgeführt wird, ist absurdes Affentheater. Ein übereifrig etablierter Grenzwert, der von heute [...] mehr

17.12.2018, 10:50 Uhr

Die ersten Staffeln waren ganz ansehnlich... ...allerdings waren die Sieger seltsamerweise immer jung, gutaussehend, keimfrei. Alle Älteren wurden leider, trotz teilweise überragendem Talent, schon immer taktisch unauffällig [...] mehr

15.12.2018, 02:11 Uhr

Eindeutig Nachgeplappert... Das Einzige Eindeutige sind die zweifelhaften unterschiedlichen Grenzwerte, in denen (und in den diese überschreitenden Fahrzeugen) Menschen durch allgemeine Verwirrung eine Bedrohung sehen. So [...] mehr

09.10.2018, 13:45 Uhr

Ganz NORMALE Belehrungen... Genau, erstmal die armen Spiegel Redakteure belehren, was man selbst als "Normalzeit" gut findet. Sie können das Wort NORMALZEIT noch so riesig schreiben, es gibt letztlich keine Solche. [...] mehr

21.10.2016, 09:24 Uhr

So soll's sein... Die Regeln der einstimmig demokratischen Entscheidungen haben ja nicht die Wallonen erfunden. Und jetzt zählen eben diese Regeln mal. Wer hätte das gedacht! In ganz Europa hat man es geschafft, [...] mehr

07.10.2016, 06:59 Uhr

Unsäglich. Richtig, die Postbank nimmt die Pakete und alles Andere für die Deutsche Post an. Das muss man als Kunde aber erstmal überreissen, denn eigentlich merkt und weiss man das nicht. Ist mir eigentlich [...] mehr

02.09.2016, 07:55 Uhr

Das ist doch wohl eine Ente... Wenn das stimmt, schäme ich mich dafür in einem Land zu leben, dass eine solche Regierung hat. Die Türkei ist ein autoritär geführtes Land, ihr Führer für mich ein religiöser Fanatiker. [...] mehr

28.08.2016, 13:10 Uhr

Im freundlichen Deutschland... ..würde vermutlich kein einziger Dieb damit überführt. So bedenklich Datensammlungen grundsätzlich sind, Diebe geniessen in Deutschland doch Datenschutz!! Kürzlich wurde meine Brieftasche [...] mehr

Seite 1 von 3