Benutzerprofil

spon-facebook-10000082513

Seite 2 von 2
07.08.2014, 17:56 Uhr

Ist doch ganz einfach. Die Debatte wird von einigen wenigen Radikalen angestachelt. Umfragen geben ihnen etwa 8 Prozent in der Bevölkerung. Da sich diese Leute aber massivst organisieren, entsteht im Internet ein völlig [...] mehr

06.08.2014, 15:43 Uhr

Der russische Einmarsch in die Ukraine... ...läuft seit bald einem halben Jahr. Wenn die Russen aber OFFIZIELL einmarschieren würden, dann würde das ja soooo viel ändern. Die Ukrainer kommen sich hier total veräppelt vor, und ich kann prima [...] mehr

30.07.2014, 12:04 Uhr

Russen in der Ostukraine... ...ein kleiner Bericht, den ich aufgeschnapp habe: Mein Lugansk ist nicht mehr wiederzuerkennen. Die Russofaschisten haben die ganze noch von ihnen kontrollierte Region in ein Banditenghetto [...] mehr

21.07.2014, 20:10 Uhr

Na klar... ...nach 4 Tagen fällt ihnen dann irgendwann auf, dass da doch noch was auf dem Radarschirm war. Gleichzeitig fangen bei Zeit-Online alle möglichen Trolle an, genau zu spezifizieren, wie eine SU-25 [...] mehr

21.07.2014, 13:38 Uhr

Die Gerüchte haben recht! Die Spieler wollen wohl nur abkassieren. Der gesamte Klub lebt und trainiert momentan in ganz woanders, Auswärtsspiele würden in Kharkiv abgehalten - bis die Sache eben vorbei ist. Keiner der Spieler [...] mehr

19.07.2014, 19:40 Uhr

Jedes Land dieser Erde hat einen gewissen Anteil... ...an Ultranationalisten/Extrempatrioten/Nazis. Menschen, die sich komplett über die "Größe" ihres Landes definieren. Selbstverständlich leben auch in Russland viele solche Menschen - und [...] mehr

18.07.2014, 12:58 Uhr

Wer soll das glauben? Ich würde wetten: Nichtmal derjenige, der sich diesen Unsinn ausgedacht hat, glaubt das wirklich. Zumal mittlerweile aus Russland alle möglichen lächerlichen Ausreden kommen. Putin hat es [...] mehr

11.07.2014, 15:25 Uhr

Das Verhältnis zwischen Russland und erinnert mich zunehmend an das Verhältnis von Restjugoslavien/Serbien zur Republik der bosnischen Serben. Großrussland soll es sein, oder zumindest eine kleinere Ukraine. Und weil man eigentlich zu [...] mehr

11.07.2014, 12:22 Uhr

Wenn der russische Angriffskrieg in der Ukraine... ...eine Phantasie von mir ist, woher kommen dann all die zerstörten ukrainischen Grenzposten? Ist dem Propagandaministerium da noch nix dazu eingefallen? Mittlerweile verfügen die Separatisten sogar [...] mehr

11.07.2014, 10:58 Uhr

Wenn... ...russische Panzer durch den russischen Grenzposten rollen, und die ukrainischen Grenzer angreifen, dann kann es schon mal passieren, dass der russische Grenzposten ein bisschen Schaden nimmt. Das [...] mehr

02.07.2014, 21:25 Uhr

Das G36 ist eine grundsätzliche Fehlkonstruktion! Jeder, der mit einer dieser Waffen mehrere Stunden im Feuerkampf zubringen musste, weiß das. Wirklich jeder Veteran, den ich gefragt habe, hat es genau so bestätigt: Das G36 ist eigentlich erstmal [...] mehr

27.06.2014, 21:06 Uhr

Trollhausen Wenn ich mir die Frequenz und den Tonfall der Aluhüte und Auftragstrolle von heute so ansehe, dann kann heute irgendwie kein so schlechter Tag gewesen sein. Endlich reagiert Merkel so, wie es von [...] mehr

27.06.2014, 20:36 Uhr

Trollhausen Wenn ich mir die Frequenz und den Tonfall der Aluhüte und Auftragstrolle von heute so ansehe, dann kann heute irgendwie kein so schlechter Tag gewesen sein. Endlich reagiert Merkel so, wie es von [...] mehr

27.06.2014, 19:48 Uhr

optional Da frage ich mich nur eins... Warum jetzt, und nicht vor zwei Monaten schon? mehr

27.06.2014, 19:46 Uhr

optional Da frage ich mich nur eins... Warum jetzt, und nicht vor zwei Monaten schon? mehr

06.05.2014, 17:48 Uhr

Poroschenko Poroschenko kann man nicht wirklich mit den meisten anderen Oligarchen der Ukraine vergleichen. Er hat sein (Milliarden-)Vermögen wohl weitestgehend ehrlich verdient, und nicht in den [...] mehr

05.05.2014, 14:10 Uhr

Für alle, die sich wundern... ...was in den Kommentarleisten bloß los ist. Hier, genauso wie bei der Zeit, oder eben beim Guardian. [...] mehr

05.05.2014, 11:48 Uhr

Na wo sind denn die ganzen Faschisten? Ich habe heute Morgen erst wieder einen Spaziergang gemacht - von der Wohnung meiner Freundin nahe des Kiewer Hauptbahnhofes, durch den Universitätspark, über Chreschtschatyk und Maidan bis nach unten [...] mehr

Seite 2 von 2