Benutzerprofil

nolol

Seite 1 von 4
14.06.2019, 06:04 Uhr

False Flag Manover Ich wäre bezüglich der von den USA vorgebrachten Beweise sehr vorsichtig. So hat schon mancher Krieg angefangen der sich im Nachgang als Unrecht erwies. Ich liebe die USA aber die Regierung da sowie [...] mehr

29.04.2019, 09:22 Uhr

Ich bin nicht bereit für etwas zu zahlen wovon ich nicht überzeugt bin. Die Welt rätselt seit Jahren wie man die Klimaziele erreichen kann. Es gibt KEINE Technologie welche diese erreichen lässt. Hier wird im Prinzip [...] mehr

29.03.2019, 07:15 Uhr

Ja liebe BVGler ihr arbeitet für die BVG. Ein Monopol! D.h. es gibt keine Konkurrenz. Alles was ihr tut geht zu Lasten der Menschen die jeden Tag auf die BVG angewiesen sind. Alte und kranke Menschen können Ihren [...] mehr

09.01.2019, 07:51 Uhr

@destan_mustafa_sen Du hast es auf den Punkt gebracht. Dieser Artikel ist nur noch mehr Benzin in die Feuer der Türkeigegner. Ohne Erlaubnis keine Aktion. Spon sollte mal vorher Putin und Trump fragen was sie mit dem [...] mehr

13.12.2018, 17:03 Uhr

Momentan mal Der Artikel ist mir zu dünn. Wo ist der Beweis dafür, dass die Beiden aus Rache verhaftet wurden? Außerdem ist Meng laut eurem Artikel seit gestern wieder frei. Ohne Beweise finde ich solche Artikel [...] mehr

30.08.2018, 07:11 Uhr

Es geht nicht um die Türkei es geht um die Banken und ausländischen Firmen. Diese wirken sich direkt auf den europäischen Markt aus und könnten noch Probleme machen, wenn hier ggf. nicht geholfen wird. Egal was unser Ego [...] mehr

20.06.2018, 07:22 Uhr

Wer nicht versteht was Menschenrechtsverletzungen sind ist nich4 würdig einem solchem Gremium anzugehören. Niemand ist gegen Israel. Nur gegen den tagtäglichen Raub den sie mit ihren illegalen Siedlungen verfolgen. Hierfür [...] mehr

14.06.2018, 07:55 Uhr

Wir sind selbst Schuld Die Flüchtlinge kommen aus Ländern wo Krieg und Hunger herrscht. Zu 80-100 % steckt dahinter immer der Westen in Gestalt von Europa und Amerika. Selbst durch den Osten in Gestalt von Russland und [...] mehr

01.06.2018, 07:18 Uhr

Das Kreuz soll ruhig hängen aber es kann nicht sein, dass es für rechte Zwecke missbraucht wird. Wer sich das Recht nimmt sein Kreuz aufzuhängen, darf sich nicht über die Kopftücher und Kippas (das sind nur Beispiele welche nicht [...] mehr

30.05.2018, 16:38 Uhr

Ich halte diese ganze Nummer für massiv übertrieben und es zeigt einfach wie scheinheilig dieses Land geworden ist und das die Presse auch nicht mehr funktioniert. Warum scheinheilig? Weil ein Nationalspieler mit deutschen Vorfahren niemals dieses [...] mehr

15.05.2018, 09:21 Uhr

Schuld bewiesen durch Unverhältnismäßigkeit Komisch dass nichts über Verletzte auf Seiten der Israelis zu lesen ist. Das war eindeutig ein Angriff von Israel mit dem Ziel jegliche Hoffnung auf eine Zwei-Staaten-Lösung zu nichte zu machen. Die [...] mehr

03.05.2018, 07:18 Uhr

Als Mensch mit türkischem Pass ist es egal was Du bist. Es ist genau wie hier. Wenn Du zu einem System stehst, dann darfst Du alles was andere in diesem System auch dürfen. Die Kurden in der Türkei sind somit auch Türken und werden [...] mehr

30.04.2018, 07:19 Uhr

Wir sind nun dort angekommen wo Religion, egal von welcher Seite, instrumentalisiert wird. Gerade von Rechten kommt in diese Richtung immer mehr. Das geschieht, weil es Menschen gibt die einen Dschihad ausbrechen sehen wollen um [...] mehr

27.04.2018, 07:12 Uhr

Ich freue mich über jeden Schritt die Nord und Süd aufeinander zugehen. Trotzdem werde ich das Gefühl nicht los, dass dies alles fast schon zu schön ist um wahr zu sein. Bitte bitte lasst es wahr werden. Gerade wir als Deutsche [...] mehr

26.04.2018, 07:58 Uhr

Danke für den Bericht Besonders der letzte Absatz zeigt doch worum es in dieser Welt in Wirklichkeit geht. Mehr sage ich dazu auch nicht. Den Rest kann man sich denken. Wer braucht schon Frieden wenn man sich Waffen [...] mehr

16.04.2018, 13:35 Uhr

Die größten Baustellen sind 1. Sanktionen. Diese gehören abgeschafft da man jemanden der nicht mehr als das Existenzminimum hat, nicht nochmehr wegnehmen kann. Hierdurch entstehen meistens auch Mietschulden um die sich die [...] mehr

23.03.2018, 06:38 Uhr

könnte man daraus Energie herstellen würden sich die Nationen darüber streiten. Einen Großteil könnte man doch auch als Baustoff benutzen. Kann man das Zeug nicht weiterverbeiten in Pfandflaschen und Pullover? Ich habe gelesen dass es [...] mehr

12.02.2018, 07:20 Uhr

Das ist jemand, den ich hier auch möchte Dieser Mann hat verstanden wie er was in Gang setzen muss, damit es funktioniert. In Deutschland würden nicht einmal 50% von dem funktionieren, da hier eine Überregulierung in Verbindung mit [...] mehr

25.01.2018, 07:18 Uhr

Der Preis des Klonens ist mir persönlich viel zu hoch. Das sind hoch empfindsame Wesen, die genetisch nicht weit weg von uns sind. Auf den Bildern sieht man im Grunde Babys. Im Bericht wird dann erzählt dass einige nur [...] mehr

25.01.2018, 07:00 Uhr

Ich freue mich... ..mal zur Abwechslung solche Nachrichten lesen zu dürfen. Wir reden hier von einer Handlung, die in die Geschichtsbücher eingehen wird. Gerade ich als deutscher Bürger, wir hatten auch ein getrenntes [...] mehr

Seite 1 von 4