Benutzerprofil

ruccki

13.06.2019, 18:38 Uhr

Aktivisten ich verstehe die Aufregung der Fristen nicht. bekanntermaßen ist in der linken Presse alles was von links eine Straftat verdächtig ist ein Aktivist, gab's schon in der DDR, und von rechts das ist [...] mehr

27.05.2019, 12:15 Uhr

Analyse mir ist bewusst, dass das politisch nicht korrekt ist, aber die Verlierer Parteien werden alle von Frauen verantwortet und die Gewinner alle von Männern. Am schönsten Beispiel sieht man das bei CDU [...] mehr

22.04.2019, 16:13 Uhr

Fatwa solange die höchsten Religionsgelehrten der Sunniten, z.B. der Grossscheich von Kairo und Al Khamenei von Persien nicht Klipp und klar sagen, dass die Attentäter nicht ins Paradies sondern direkt in [...] mehr

18.08.2016, 16:33 Uhr

Moralapostel ich halte die ganzen Beiträge fuer verlogen. Herr Hoeneß hat seine Strafe abgesessen, Rest auf Bewaehrung. Fuer jeden Totschlaeger gilt es als absolut vorbildlich und gesellschaftlich wuenschenswert, [...] mehr

15.05.2016, 10:11 Uhr

Neid verstellt oft den Blick auf die eigene Wahrheit oder wer von den Kommentatoren würde das Geld nicht nehmen wenn es ihm angeboten würde? mehr

07.01.2016, 18:19 Uhr

ja,ja der Islam gehört halt inzwischen zu Deutschland und ist zweifellos an derartigen Straftaten überproportional beteiligt. mehr

14.11.2015, 16:07 Uhr

Ursachen Wir müssen die Ursachen in Syrien und Irak bekämpfen, so sieht es ja unsere Bundeskanzlerin, d. h. konsequent zu Ende gedacht: es geht nur mit Bodentruppen und diesmal machen die Amerikaner nicht die [...] mehr

29.10.2015, 12:20 Uhr

Haeuptlinge Es liegt in der Natur der Sache, dass es Haeuptlinge und Indianer gibt und auch ein Haeuptling macht Fehler sonst wäre Er Papst und in Rom. Der Indianer sollte sich fragen warum er nicht Haeuptling [...] mehr

27.10.2015, 17:39 Uhr

Quote man könnte ja tatsächlich auf die Idee kommen, dass die Damen Quotenministerinnen sind, nach Leistungswille und Kompetenz sieht das nicht gerade aus mehr

28.07.2015, 10:36 Uhr

kann Alles ich verstehe die Aufregung ueber Herrn Profalla nicht. Es sollte inzwischen bekannt sein, dass ein Politiker Alles kann. Heute Verteidigungsminister, gestern Familienminister etc., da kann die Bahn [...] mehr

28.07.2015, 10:36 Uhr

kann Alles ich verstehe die Aufregung ueber Herrn Profalla nicht. Es sollte inzwischen bekannt sein, dass ein Politiker Alles kann. Heute Verteidigungsminister, gestern Familienminister etc., da kann die Bahn [...] mehr

23.04.2014, 18:15 Uhr

Dreisatz Warum legt eigentlich Herr Watzke nicht den Überweisungsträger vor. Ein Zinssatz lässt sich dann berechnen. Bei einer ordentlichen Buchführung sollte das kein Problem sein, auch nach 10 Jahren. mehr