Benutzerprofil

buppert

Seite 1 von 10
26.06.2019, 20:15 Uhr

Was mir ein wenig Sorgen bereitet, ist... ... dass sie scheinbar Englisch abgewählt hat und als einzige Fremdsprache Latein bis zum Ende durchgezogen hat (hab ich in einem anderen Artikel gelesen). Mmh... Nun mag Latein für Hochbegabte die [...] mehr

17.06.2019, 22:34 Uhr

Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, daher würde ich die genannten 5 nicht alle als persönliche Top 5 einordnen (wsl die wenigsten davon). Aber trotzdem zahle ich dafür gerne GEZ, auch für Folgen, die ich nicht mag und daher nicht gucke. [...] mehr

07.06.2019, 22:56 Uhr

Rente! Normalerweise halte ich (meistens) nichts davon, langjährige Teams auszusortieren, aber die Kölner könnten endlich mal in Rente gehen. Zu altbacken, da hilft auch der "neue" Kollege als [...] mehr

28.04.2019, 10:55 Uhr

Ständiges Aufladen Abgesehen davon, dass ich die Dinger auch potthäßlich finde, nervt es mich, dass man inzwischen ständig irgendwas aufladen muss: ans Handy hat man sich ja längst gewöhnt, an den mp3-Player auch (ja, [...] mehr

30.03.2019, 20:54 Uhr

Wenn man keine Probleme hat,... ... macht man sich eben welche. Die jeweilige Zeit ist/war zur jeweiligen Jahreszeit die beste, warum muss man jetzt unbedingt ganzjährig eine haben, die dauerhaft Unannehmlichkeiten mit sich bringt, [...] mehr

30.03.2019, 16:59 Uhr

Solange noch Platz ist... ... um die Maus zu bewegen, ist doch alles gut. :D Ich würde zwar auch nie Bilder von Freund/Mann/Kind(er) oder dem Familienzoo auf den Schreibtisch stellen und empfinde das woanders auch immer so, [...] mehr

26.01.2019, 11:33 Uhr

Er grillt nicht, er schwenkt!! Auf dem ersten Bild wird nicht gegrillt, sondern geschwenkt! Das Gestell ist ein Schwenker, kein Grill. Mensch und Fleisch werden dabei auch Schwenker genannt. Schade, dass mal wieder ein (sehr) [...] mehr

04.01.2019, 00:34 Uhr

Erst in Beitrag #18 kam das, was ich mich schon die ganze Zeit frage: "Wie kam die Vermietung überhaupt zustande, wenn nicht ein Mindestmaß an Sympathie da war? Oder war die WG von vornherein nur als [...] mehr

31.12.2018, 18:41 Uhr

Danke #98! 20 Seiten und ich musste bis Beitrag 98 - dem aktuell vorletzten - kommen, um einen sachlichen Kommentar zu lesen. Der Großteil der anderen echauffiert sich über die Bezeichnung [...] mehr

05.12.2018, 18:13 Uhr

Wie bitte?? Das Saarland gravierend trostlos und deprimierender wie der Osten? Waren die Fotografen überhaupt da oder saugt man sich wieder ein Klischee für das "rückständige" Saarland aus den Finger? [...] mehr

25.10.2018, 20:50 Uhr

Quatsch Ich reise generell alleine und hatte noch nie das Verlangen oder Bedürfnis, in einem reinen Frauenhotel einzuchecken. Wozu? Man macht die Zimmertür hinter sich zu und gut ist. Ob da männliche [...] mehr

06.10.2018, 19:06 Uhr

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier Unabhängig von den Updateproblemen, um die es in diesem Beitrag geht und dem immer wiederkehrenden Thema Windows/Ubuntu (heißt das so?)/Apple: anhand den Kommentaren "Windows 10 ist viel zu [...] mehr

02.10.2018, 19:15 Uhr

Bäh... Ich werde nie verstehen, was an der bayrischen Küche so toll ist/sein soll, dass sie ein Exportschlager ist. Für mich ist das einfach fettige, mastige Hausmannskost, um die ich gerne einen großen [...] mehr

26.09.2018, 23:30 Uhr

Geld abheben an der Supermarktkasse Und schon gleich der erste Beitrag bezieht sich darauf, dass man ja an der Supermarktkasse Geld abheben kann. Da ist ja gut und schön, geht aber meistens erst ab einem bestimmten Einkaufswert (10€ [...] mehr

11.09.2018, 19:29 Uhr

Schade War immer eine gern genommene Mittagspausenlektüre, auch wenn ich die wenigsten Berichte wirklich ganz gelesen habe. Aber da ich ne ADAC Geschäftsstelle um die Ecke habe, ist das Magazin auch nach der [...] mehr

11.09.2018, 18:48 Uhr

Schade War immer ne gern genommene Mittagspausenlektüre, auch wenn ich die wenigsten Berichte wirklich ganz lese. Aber da ich ne ADAC-Geschäftsstelle um die Ecke habe, ist das Magazin auch nach der [...] mehr

04.08.2018, 23:43 Uhr

Eben: Leben und leben lassen Aber auf beiden Seiten! Wenn ich hier schon die Kommentare lese a la "der Mensch hat Reißzähne" - nee, hat er nicht, der Gorilla hat welche und ist Pflanzenfresser. Außerdem würde auch kein [...] mehr

04.08.2018, 22:51 Uhr

>>"Die Leute kaufen auch Abfalltüten jeder Grösse aus Plastik, um sie - mit ihrem Müll gefüllt - selbstverständlich gleich wieder wegzuschmeissen. Mit ein bißchen Distanz betrachtet: an [...] mehr

21.05.2018, 16:52 Uhr

Outing: Ich will gar keine neue Musik kennenlernen! Mein Spektrum reicht von Klassik, über Deutschrock (nicht F.W und Konsorten), Punk, Heavy Metall und Rock der 70er bis heute - da bin ich vollends versorgt. [...] mehr

20.05.2018, 18:38 Uhr

100-150? im Monat... ... für Beautyprodukte? Im Monat!? Ich bin eine Ü40 Frau, ich glaube wahnsinnig viel mehr habe ich bisher in meinem Leben zusammen gerechnet noch nicht für Schminke ausgegeben. Kajal, Mascara und [...] mehr

Seite 1 von 10