Benutzerprofil

XDB

Seite 1 von 3
22.06.2018, 17:21 Uhr

#23 Danke für diese Zusammenfassung des Irrsinns. Genau Sie spiegeln das Konglomerat aus Verblendung und Ideologie wieder, was die Gesellschaft zunehmend spaltet, und welches primär von der Grünen Partei und in Teilen auch von [...] mehr

12.05.2018, 19:12 Uhr

#104 Sie machen es sich wirklich einfach Nur zieht das nicht. Sie unterstellen indirekt Charakterschwäche und Minderwertigkeitskomplexe gegenüber denjenigen, die den HSV-Abstieg feiern, richtig? Das ist ziemlich einfallslos und zeugt eher [...] mehr

12.05.2018, 18:23 Uhr

#59 Was ist widerlich? Wohl am ehesten die Spielweise des HSV die letzten Jahre, wie auch wieder diese Saison. Immer dieses empört-Getue, Vorwürfe und Verallgemeinerungen ... kein Sachverstand, Hauptsache sich aufregen. [...] mehr

12.05.2018, 18:07 Uhr

#31 Schauen Sie sich die letzten Jahre an ... dieses Durchwursteln und auf den letzten Drücker irgendwie durchkommen, was teils vielversprechenden Klubs der 2. Liga den Weg ins Oberhaus versperrte. Schlechter Charakter? Ich bitte Sie, das ist [...] mehr

12.05.2018, 17:34 Uhr

Endlich nicht nur wir Bremer haben Jahre drauf gewartet! Wenn es ein Verein verdient hat, dann der HSV. Bye bye, dreht ein paar Runden und kommt wieder zur Besinnung ( auch und insbesondere die [...] mehr

03.05.2018, 07:49 Uhr

Wenn ich mir die Karte anschaue frage ich mich, was die Chinesen da zu suchen haben. Das erstreckt sich weit weit weg vom chinesischen Festland, da im Süden die ganze Region zwischen Malaysia, Vietnam und den Philippinen. Ziemlich [...] mehr

01.05.2018, 16:31 Uhr

Man kann nur noch auswandern Wenn dieses Grundeinkommen eingeführt wird, dann werden sich die Pläne zur Auswanderung bei mir konkretisieren. Ich werde nicht durch meine harte Arbeit und unweigerlich in diesem Zuge weiter [...] mehr

30.04.2018, 11:39 Uhr

Kommt selten vor, aber hier bin ich bei den Gewerkschaften Vielleicht auch nicht aus den selben Motiven. Ich gehöre zu den Leuten, die den Sozialstaat mit ihren Abgaben tragen, und diese Abgaben sind nicht zu knapp. Ich sehe es ehrlich gesagt nicht ein, ohne [...] mehr

19.04.2018, 18:58 Uhr

#2 hat den Hauptfaktor genannt warum man ohne Adblocker kaum noch "normal" Webseiten aufrufen kann. Die Werbeanzeigen - ganz insbesondere oberhalb des Inhalts - werden asynchron extern nachgeladen und dann in den DOM [...] mehr

17.04.2018, 10:47 Uhr

Pappe und große Plastikteile Diese Sachen sortiere ich entsprechend in die gewünschten System ( Papiertonne und gelber Sack ), aber nur deshalb, weil meine graue Tonne sonst zu schnell voll wäre, bei 2-wöchiger Abholung. Warum? [...] mehr

13.04.2018, 22:37 Uhr

Es ist sehr interessant wieviele Details bei diesem Fall freimütig dargelegt werden, wo nun bekannt ist, dass es sich um einen Deutschen handelt. In "anderen Fällen" wird bis zum Ende betont "es wäre noch [...] mehr

02.04.2018, 19:57 Uhr

Apple vs. Birnen ( Facebook ) Nun, Apple hat den Vorteil, dass es "echte" Produkte vertreibt, also Datenhehlerei nicht nötig hat ( ob es doch hier oder da passiert, das sei dahingestellt ). Facebook hat keinerlei [...] mehr

29.03.2018, 11:13 Uhr

"kein reines CSU-Problem" Genau, es gibt nämlich kein Problem. Langsam reicht es auch, jeden Tag mit mehreren Artikeln zu einem -weil gerade politisch oppurtun - aufgebauschten Thema bombardiert zu werden. Gibt es keine [...] mehr

28.03.2018, 07:39 Uhr

Die bekannte überflüssige und scheinheilige Schein-Debatte Dies zeigt, dass zu viele Leute einfach Langeweile haben. Wenn der Herr Seehofer meint, die Auswahl repräsentiere die fähigsten Köpfe ( und darum geht es, nicht um irgendeine fiktive, aus [...] mehr

23.03.2018, 17:01 Uhr

Super, noch mehr Abgaben Mit einem gehobenen mittleren Einkommen gehöre ich zu der immer kleiner werdenden Gruppe, die diese ganzen sozialistischen Träumereien finanzieren darf. Bravo! Und wenn man sowas einführt, dann wird [...] mehr

16.03.2018, 13:06 Uhr

Mal eine andere Sichtweise Würde man den Müll wieder verbrennen, und nicht aus irgendwelchen ideologischen Gründe derartige Faulungsanlagen einrichten, dann würde auch kein Plastik in die Umwelt gelangen. Aber da denken Grüne [...] mehr

15.03.2018, 12:36 Uhr

@nachfrager2015 #24 Wenn hier Verschwörungstheorien verbreitet werden, dann doch solche Relativierer wie sie. Zum Glück gibt es genug Menschen, die der russischen Manipulierungsmaschinerie nicht auf den Leim gehen! mehr

15.03.2018, 12:34 Uhr

Glaubwürdigkeit verspielt ... für die Beiträge der St. Petersburger Propaganda-Abteilung mit dem üblichen "whataboutism" und dem zielgerichteten wie sinnlosen Todschlagargument "Solange nichts bewiesen ist ... [...] mehr

15.03.2018, 11:11 Uhr

... Auch wenn die Klicks die Werbeeinnahmen bestimmen, könnt Ihr mittlerweile nicht mehr ohne reißerische Formulierungen arbeiten? Unreflektiert wird der Sprachgebrauch der ewig unzufriedenen, fanatischen [...] mehr

15.03.2018, 11:11 Uhr

... Auch wenn die Klicks die Werbeeinnahmen bestimmen, könnt Ihr mittlerweile nicht mehr ohne reißerische Formulierungen arbeiten? Unreflektiert wird der Sprachgebrauch der ewig unzufriedenen, fanatischen [...] mehr

Seite 1 von 3