Benutzerprofil

stuff

Seite 1 von 5
12.06.2019, 17:39 Uhr

Brilliant... ...und wahr. Nachdem sich die Gesellschaft vielleicht darauf einigen kann, zuzugeben, dass alles im Fluss, also in Veränderung ist, bedeutet das Beharren auf irgendetwas im Grunde genommen nur [...] mehr

05.06.2019, 13:28 Uhr

CYA sagen die Amerikaner hierzu... Das bedeutet soviel wie 'bedecke Dein Hinterteil'. Hier will jemand nicht schuld sein, wenn's mal wieder eine Verschiebung gibt. Verständlich, aber helfen wird es auch nicht, weder dem Flughafen noch [...] mehr

04.06.2019, 13:12 Uhr

Warum ist es nur so schwer, Leuten zu erklären, was Profis sind? Der neue Mac Pro ist eben nicht für Privatleute, sondern für spezielle Profis. Ich bin Profi, und mir langt ein grosser iMac, aber ich schneide eben auch keine Videos oder komponiere mit vielen [...] mehr

21.05.2019, 16:15 Uhr

...irgendwie beleidigend, immer dieses echauffieren... Ich habe mir Madonna noch nicht mal angesehen, weil ich sie nie toll fand, aber Kritik an Frauen immer sofort als machomässig abzutun, ist nicht intelligent. Auf die spontane Frage eines Freundes, [...] mehr

10.05.2019, 18:32 Uhr

Sympathische Logorrhoe... ...treibt diesen klugen Menschen regelmässig dazu, ellenlange, vergnüglich lesbare Kolumnen für den Spiegel zu verfassen. Gut so! Speziell über diese überfällige Replik an den schnöseligen, gewollt [...] mehr

01.05.2019, 16:33 Uhr

Als sportlicher 62-jähriger umfahre ich intolerante, gewaltbereite alte Knacker immer in weitem Bogen, hier in Paris, auf grossen Boulevard-Bürgersteigen, wenn die Strasse Kopfsteinpflaster hat. [...] mehr

19.04.2019, 10:32 Uhr

Über dumme und überflüssige Dinge.. ...intelligent und unterhaltsam schreiben heisst ab jetzt 'rützeln'. Zum Beispiel: "Er rützelte ein paar Zeilen über den neuen Event, bevor er an seiner Doktorarbeit weiter schrieb." mehr

12.02.2019, 20:57 Uhr