Benutzerprofil

seevetaler

16.05.2014, 09:44 Uhr

Schade, dass heutzutage auf ein solch besonders wertvolles Hotel verzichtet wird, das ein Zeit zeigt, die im 20. Jhd jungfräulich war und etwas zeigte, das man in heutigen Hotels nicht findet: Die Freude und [...] mehr

16.05.2014, 09:27 Uhr

Ehrlichkeit währt am längsten! Und ich stimme udlinger und funnyone2007 vollstens zu! Eben: es gibt sichtbar Liebe unter den Menschen!! Solche News/Nachrichten sind mir am allerliebsten!! mehr

05.05.2014, 07:32 Uhr

Ich fand... diesen Tatort sehr faszinierend! Er war spannend, das Thema höchst interessant, die Story, auch die Liaison zwischen Leiti und dem heiligen Engel authentisch (wenn man frühere Folgen von diesem Team [...] mehr

05.05.2014, 05:21 Uhr

Ich fand.., die Story interessant, auch in ihrer Tiefe gesehen, Leiti ist von dem Zeeiergespann der Romantiker (siehe frühere Tatortfolgen mit diesen Ermittlern), deshalb authentisch! Genial waren nicht nur [...] mehr

27.04.2014, 10:45 Uhr

... Deutsche wissen um ihre Vergangenheit, sie sind wohl heute noch schockiert, wie brutal die damalige Generation mit Menschen umgegangen sind. Eines könnte man den Deutschen vorwerfen, dass sie es [...] mehr

24.04.2014, 17:57 Uhr

Recht hat er... ... der Jan Delay! Auch wenn Heino sich nun ein neues Publikum sucht, weil die älteren Generationen langsam aussterben, kann er seine vorherigen Songs und Aussagen nicht reinwaschen... scheint er nur [...] mehr