Benutzerprofil

Kriegsgegner

Seite 1 von 5
31.10.2013, 10:11 Uhr

Sind ihnen die Themen ausgegangen... so das wieder ein's aus der Mottenkiste geholt werden muß. Schrecklich diese Art der Berichterstattung. mehr

27.10.2013, 10:35 Uhr

Wie recht hatte der iranische Staatssekretär Tabatabai Schon damals hat er gegenüber ARD eine "goldrichtige" Aussage getroffen. Ich wage zu behaupten, alle amerikanischen Botschaften sind mehr oder weniger Spionagezentren. Die amerikanische [...] mehr

10.10.2013, 17:47 Uhr

Dieses Tribunal erscheint mir ebenfalls seltsam... es sollte sich lieber der Verbrechen annehmen, die ame- rikanische und israelische Geheimdienste verübt haben!!! mehr

10.10.2013, 12:53 Uhr

Zu Volker von Alzey... nicht Ghaddafi war verrückt, sondern das amerikanischeRegime mit seinem Vorsteher FNP Obama spielt immer verrückter. Die amerikanischen Geheimdienste kid- nappen auf fremdem Territorium und der [...] mehr

07.10.2013, 21:06 Uhr

Na denn, Mr. Kerry... keine bösen Gedanken mehr gegen Präsident Assad und die gleichen Geschütze gegen den "Busenfreund" Israel auffahren, denn dessen undeklarierten C- und Atomwaffen sind für die Nachbarn und [...] mehr

30.09.2013, 14:59 Uhr

Manchmal verstehe ich die Forderung der Linkspartei... die Geheimdienste abzuschaffen. Haben diese "Schnüffel- organe" schon jemals einen Krieg verhindert, im Gegen- teil, sie haben in großsprecherischer Manier einiges Elend über die von [...] mehr

29.09.2013, 21:04 Uhr

Was regt man sich so auf(eryx und gyandromedae)... wie wäre man wohl über die in fast allen Medien stief- mütterlich behandelte Linkspartei hergefallen, wenn es ihr so wie den Liberalen ergangen wäre. Von der Seite habe ich kaum Häme und fiesliche [...] mehr

20.09.2013, 16:23 Uhr

Was ist denn Herr Walter im wahren Leben... ich kann diese Zunft, die mal Historiker, dann Politikwissenschaftler und ein andermal Wahlforscher sein wollen, nicht "verknusen". mehr

15.09.2013, 17:51 Uhr

atech... sie haben mir der Iran soll standhaft bleiben und nicht den Erpres- sungsversuchen der Amerikaner und der EU nachgeben. Die Politik der Amerikaner wird immer zynischer. Sie selbst haben auch noch ...zig Tonnnen [...] mehr

26.05.2013, 12:14 Uhr

Man kann sich der Äußerung von David 67 nur anschließen... was haben die EU und Amerika nur vor, wollen diese "Wollengern-Kriegsentscheider" noch ein nach dem Völkerrecht legitimes Staatswesen durch miese Deserteure und uneinige Rebellen in ein [...] mehr

16.01.2012, 19:05 Uhr

Wessen Vasall ist dieser Despot aus Katar... was führt er in wessen Namen im Schilde. Will man jetzt mit Hilfe dieser Marionette den gesamten Nahen Osten in Brand setzen. Jetzt ist mir die Bedeutung der milliardenschweren Waffenlieferungen an [...] mehr

17.10.2011, 21:40 Uhr

Also, meine Herren von der NATO... kein Gelaber, sondern Beweise auf den Tisch oder haben Sie schon den Überblick im Land am Hindukusch verloren? mehr

14.10.2011, 20:59 Uhr

Was sind das nur für Typen... die in den Regierungen vieler westlicher Staaten ihren Dienst tun. Und dann stellen sich auch noch die Damen und Herren beispielsweise der EU hin und lamentieren gegenüber zukünftigen [...] mehr

14.10.2011, 20:48 Uhr

Fogh Rasmussen ist ja ein toller Feldherr... genehmigt tausende NATO-Bombeneinsätze gegen das souveräne Libyen und unterstützt eine Gruppe von Rebellen, von denen keiner weiß, welche Interessen diese vertreten. Ich denke, die Interessen des [...] mehr

13.10.2011, 13:32 Uhr

Ich kann dem Iran nur raten... sich militärisch zu wappnen. Denken wir an die KVDR, Pa- kistan, Indien. Die Amerikaner würden diese Länder nichtangreifen, sie können doch nur mit völliger militärischer Überlegenheit ihre Kriege [...] mehr

25.09.2011, 21:44 Uhr

Na, man zu, Merkel und Co.... Jetzt aber los und die vom Papst angedeutete(mit welchem Beweggrund auch immer) auch vom Grundgesetz gebotene Tren- nung von Staat und Kirche endlich umsetzen.Dazu gehört beispielsweise die [...] mehr

24.09.2011, 20:47 Uhr

Irak und Afghanistan lassen grüßen... die NATO entwickelt sich in Libyen immer mehr zum Unter- stützer einer bunt zusammen gewürfelten Rebellentruppe, die weder die Menschenrechte noch das internationale Kriegsrecht einhält. [...] mehr

27.08.2011, 20:19 Uhr

Was jammert denn der amerikahörige... UNO-Generalsekretär.Er und sein sogenannter Sicherheitsrat hätte doch diesen infamen Krieg der NATO gegen ein UNO- Mitgleid verhindern können. Zumindestens hätte er mal seinen Mund aufmachen müssen, [...] mehr

04.08.2011, 00:12 Uhr

Vielleicht informieren Sie uns als... Leser mal, welche Kräfte hinter den "Demonstranten" im syrischen Hama stecken. Es wird auch von Rebellen gesprochen, was sind es denn nun? Man kann zu Assad stehen, wie man will, aber gegen [...] mehr

03.07.2011, 10:28 Uhr

Einfach lachhaft dieses Ansinnen--- der Innenminister oder ist es ein verspäteter Aprilscherz oder haben die Herren Angst vor einer Ausweitung zur viel- gepriesenen arabischen und anderweitigen "Facebook-Revolu- tion. Manchmal [...] mehr

Seite 1 von 5