Benutzerprofil

L.B.John.73

Seite 1 von 5
27.05.2016, 17:20 Uhr

Rummenigges Problem Er hat in 2 Finals um die Weltmeisterschaft gestanden! Hat er je persönlich eines entschieden. Antwort Nein! Im Finale hat er gegen den Willen des damaligen Bundestrainers Derwall gespielt. Er [...] mehr

12.05.2016, 20:15 Uhr

Junker Opportunismus pur. Natürlich hat er kein Interesse! Persönlich! Oder nimmt man diesem Mann der König der Steuertrickser noch als wahrer Europäischer Interessen wahr? mehr

12.05.2016, 20:10 Uhr

Schon der Anfang vom Ende Kretschmann hätte sich auf eine Regierungsbildung mit der CDU nie einlassen dürfen. Aber auch bei ihm ist der Machterhaltungstrieb mit ihm durchgegangen. Stärken wird der Unsinn wieder nur die [...] mehr

22.04.2016, 14:52 Uhr

Wo waren Sie im Jahre 1990 als Warren Buffet davon simuliert hat?! Nach Operation Dessert Shield und Dessert Storm hat sich die Welt gewandelt.Es gab Überheblichkeit weil alle sich als Sieger [...] mehr

22.04.2016, 14:15 Uhr

Was schlagen Sie vor? Angela Merkel sollte 20 Millionen verdienen? Der Präsident der USA hat ein Einkommen das gerade über der ,, Neugewählten Präsidentin der Sparkassen des Saarlandes [...] mehr

06.04.2016, 13:47 Uhr

Die eigentliche Frage ist doch die warum ein Deutscher Schiedsrichter überhaupt ein Viertelfinale in einem Wettbewerb leiten kann, in dem noch ein Deutscher Vertreter mit dem FC Bayern vertreten ist! Und komischerweise der [...] mehr

05.04.2016, 20:53 Uhr

Vielen Dank Spiegel Zuerst möchte ich mich einmal sehr bedanken das ich dauernd mein ,,Passwort ändern darf"! Panne der Technik!? Zum Sachverhalt! Das GEZ in der ursprünglichen Form ist damals nicht von [...] mehr

03.04.2016, 20:17 Uhr

Null Schulden war schon mal da Man braucht da gar nicht so weit zurück zu gehen. Im Jahre 2000 hat William Jefferson Clinton bei seiner Amtsübergabe an G.W. Bush einen ausgeglichenen Haushalt hinterlassen! Dann fingen, nachdem [...] mehr

03.04.2016, 20:04 Uhr

EZB Politik Die EZB hat keinerlei Mandat für diese Geldpolitik. Was Draghi tun würde war doch bekannt. Der Mann hat nichts ,aber auch gar nichts an der Spitze der EZB zu suchen! Deutschland sollte die [...] mehr

31.03.2016, 23:54 Uhr

Sehr unübersichtlich Probieren kann man es ja mal! Aber die Haltbarkeit ist sehr beschränkt, denn die CDU will auch mit dem Verliererpakt wieder Schlüsselstellungen besetzen. Das kann auf Dauer Kretschmann nicht [...] mehr

28.03.2016, 16:52 Uhr

Völlig verkehrte Diskussion in den Medien Seit September schlagen wir uns mit einer eigenmächtigen Entscheidung von Fr. Merkel herum die das erstarken der rechten Szene erst möglich macht! Die Wahlen haben das gezeigt, und im Herbst stehen [...] mehr

05.03.2016, 12:25 Uhr

Konto Beckenbauer Sarnen Es ist schon komisch! F.B. hatte schon damals ein Konto ,bzw. einen Wohnsitz in der Schweiz. Berater war damals Herr Schwan und als Präsident Herr W. Neudecker! Selbst die Jugendzeitschrift [...] mehr

03.03.2016, 22:21 Uhr

Kretschmanns neuer grüner Stil Bravo Herr Kretschmann! Sie grenzen sich erfrischend ab von anderen Teilen der Politik. Als ,,Neuer Grüner" Realo wie ich das nennen möchte, orientieren Sie sich offensichtlich an das [...] mehr

31.01.2016, 13:52 Uhr

Ein Fall für den Verfassungsschutz Seit wann ist der Verfassungsschutz für falsche Politik zuständig?!Die SPD hätte niemals die Grundlagen des Godesberger Programmes aufgeben dürfen. Dann würde es weder die Grünen noch Links Partei [...] mehr

27.01.2016, 15:17 Uhr

Wahlkampfgetöse Man kann kann kein Geld ausgeben was man nicht hat! Jahrelang sind unter der Regierungspartei SPD viele Projekte nicht angegangen worden und Probleme wurden verdrängt!Herr Gabriel führt Wahlkanpf. [...] mehr

26.01.2016, 14:48 Uhr

Rolle der Parteien und Personenkult Ich habe immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben gehabt das einige Volksvertreter ,,nach ihrer Wahl" noch einmal ins GG gesehen haben. Die Rolle ist klar definiert. Punkt um. Alles andere ist [...] mehr

25.01.2016, 21:35 Uhr

Gelber Sack Werkstoffsack Warum das teurer wird fragen Sie doch mal nach. Es ist bei der Firma Paulus GmbH 66299 Friedrichsthal so, das alles pünktlich abgeholt wird, aber nicht alles. Im Gelben Sack kann man viel [...] mehr

15.01.2016, 21:05 Uhr

Alles verschlafen SPD Es ist Wahlkampf und Versprechen kosten ja nichts. Vielleicht kann man ja noch irgendwas so tun als ob ,bevor man richtig krachend landet! Der soziale Wohnungsbau hätte schon vor 20 Jahren [...] mehr

02.01.2016, 22:47 Uhr

Politik fängt an der Basis an Seit Jahren blockieren unersetzliche in sämtlichen Parlamenten die Fortentwicklung! 20 Jahre im Bundestag ,und ein zusätzliches Mandat im Landtag! Dient ja alles der Demokratie, aber nicht dem GG! [...] mehr

14.12.2015, 17:54 Uhr

Em 2016 Ich wette da wie bei den letzten Bundestagstagsitzungen mit gerade ausreichender Mehrheit ein Eigentor geschossen wird! Bei der EM 2000 hat H Eichel da benutzt um die Entlastung von den [...] mehr

Seite 1 von 5