Benutzerprofil

a320cdr

Seite 2 von 9
24.10.2015, 16:48 Uhr

Nicht zu vergessen die Lufthansa als Staatsunternehmen war zu Beginn der 90er pleite. In die Privatisierung hat die LH die gesamte damalige Flotte, erarbeitet und deshalb quasi geschenkt durch den Steuerzahler, [...] mehr

24.10.2015, 10:54 Uhr

Die in der Verfassung verankerte Schuldenbremse war die größte politische Dummheit oops, da schimmert die Zinseszinsknechtschaft von Münchau durvh. Keynes in Reinform. Genau damit schaffen die Linken gemeinsam mit den anderen Zinseszinsprofiteuren all die Probleme, welche sie [...] mehr

24.10.2015, 09:54 Uhr

Verkehrsministerium for Lufthansa Hier geht es amtlich um nichts, außer das die Praxis in irgendeinem Vertrag zwischen VAE und BRD vereinbart sein müsste. Rein praktisch hat das keinerlei Bedeutung für Deutschland. Für die Kunden [...] mehr

22.10.2015, 23:47 Uhr

In diesem Zusammenhang dankte sie den USA, daß diese fremde Regierungen enthaupten und gigantische Volksbewegungen in Gang setzen. Weiterhin führte sie aus, selbst keine Ahnung von europäischem oder deutschem Recht zu haben. Deshalb seien die [...] mehr

18.10.2015, 00:58 Uhr

Eine der gesellschaftlichen Gesetzmäßigkeiten ist das Umschlagen von genügend Quantitäten in eine neue Qualität. Fegt Merkel und ihren Nichtskönner- Bücklingsverein hinweg. Aufrichtige CDU-Mitglieder sind in CSU und AfD willkommen. Mir haben [...] mehr

02.10.2015, 16:17 Uhr

Staatliche Hilfe der Länder, deren Autohersteller nicht gegen deutsche Autohersteller anstinken können. Ich finde die VW-Lösung putzig. Zielvorgabe war es offenbar, den vorgeschriebenen Abgastest zu bestehen. Genau [...] mehr

01.10.2015, 07:06 Uhr

Fundamentaler Unterschied zwischen Miky Muse und Regionalmacht Den USA geht es nicht direkt um Ölquellen, sondern um den Dollar-basierten Ölhandel, um den Ramsch-Dollar zu stabilisieren. Somit handelt Obama im Interesse der Wall-Street. Russland, obwohl weit [...] mehr

28.09.2015, 21:52 Uhr

Unfassbar wieso glaubt eigentlich die USA, in einem anderen Land den Staatschef absägen zu dürfen? Das wäre Sache der eigenen Opposition. Ich möchte den Aufschrei hören, wenn Russland, China oder [...] mehr

27.09.2015, 07:53 Uhr

Bauigel krass den müssen wir vermutlich auch alimentieren. Wenn es brutal hart kommt, dann verkaufe ich mein Wigwam und ziehe nach Hause. Dann kann sich meinetwegen der suizide Teil im deutschen Norden fluten [...] mehr

22.09.2015, 19:56 Uhr

Wunderschön Form folgt Funktion mehr

22.09.2015, 19:14 Uhr

Es ist nicht einfach für MS Das meine ich nicht ironisch. Für die allermeisten Office-Nutzer überragen bereits die bisherigen Office- und auch Windowsversionen das Erforderliche deutlich. Dennoch soll MS als Unternehmen nicht [...] mehr

20.09.2015, 12:04 Uhr

ein No-Cyberattac-Abkommen der Amerikaner mit den Chinesen ist ein großes Kompliment and die Innovationskraft chinesischer Softwareingenieure. mehr

20.09.2015, 12:00 Uhr

Die Atheisten tun doch oft das Gleiche. Sie gründen erst eine Familie und stellen ihr Leben in den Dienst einer höheren Idee (meist am Wortende -ismus oder Wortbeginn Demo- zu erkennen). Dann lassen Sie sich [...] mehr

18.09.2015, 09:31 Uhr

Das ist ganz logisch diese Vereine stehen noch mit beiden Beinen auf dem Boden der Realitäten, was heißt gemeinsam mit den Fans. Dort kennt man die Stimmung des Volkes genau und lebt noch überwiegend von den Fans mehr

15.09.2015, 17:48 Uhr

Die Russen schon wieder. Erst versauen sie dem Westen die Ukraine und jetzt noch den arabischen Frühling. Dabei könnte alles so schön sein. Die FED auch sls russische Staatsbank. Russusche Ölfelfer werden durch [...] mehr

30.08.2015, 12:52 Uhr

Mein erstes Auto für damalige Zeiten guter kraftvoller Motor. verostete Kotflügel Scheibenwischer wegen schnell vetschleißender Kugelgelenke nicht haltbar wegen sich reckender Seilzüge ständig ca. 1cm [...] mehr

28.08.2015, 06:11 Uhr

Asylmißbrauch Diese Frage bedarf tatsächlich einer weiteren Erörterung. Richtig ist m.E. wer Asyl beantragt (erfolgreich oder erfolglos) begeht keinen Missbrauch. Asylmißbrauch begeht wer: -Asyl unter falschen [...] mehr

25.08.2015, 07:02 Uhr

Dürfen, wollen oder können Sie nicht die tatsächliche Ursache benennen? Das ZINSESZINSSYSTEM bringt uns all die Segnungen es modernen Finanzkapitalismus. Dadurch kommt es zur ungebremsten Giralgeldschöpfung und zum Abzug von [...] mehr

06.08.2015, 18:30 Uhr

Was lehrt uns der Untergang der DDR? Die deutsche politische Mitte verhält sich preussisch diszipliniert. Sie bleibt so lange still, solange sie keine großen Missstände erleiden muß. Wenn sie aber dann eines Tages endlich den Kanal [...] mehr

03.08.2015, 06:37 Uhr

Nachhaltig abnehmen ist möglich. Dazu muss man lernen und/oder sich durchringen, sich besser zu ernähren. Das wird effizienter, wenn man zusätzlich Sports treibt. Ich habe es mit schlankr.de geschafft . Dem Michael [...] mehr

Seite 2 von 9