Benutzerprofil

a320cdr

Seite 1 von 9
14.02.2016, 08:53 Uhr

Es geht um Giralgeld Die Banken haben bereits jetzt das Rechr, Giralgeld zu schlofen. im Klartext heisst das, sie können Geld verleihen, welches sie nur zum geringsten Teil besitzen. Von eignen sprechen wir hier gar [...] mehr

27.01.2016, 16:43 Uhr

Klar, die Griechen sind die Bösen Es ist ja nicht so, daß unsere alte Frau die halbe Welt nach Deutschland eingeladen hat, oder doch? mehr

24.01.2016, 10:38 Uhr

Wenn das hier vorbei ist werden die Freunde der Ex-Kanzlerin die Rechnung aufmachen. Dann werden die Toten und Entwurzelten gezählt. Dann wird wieder Leben einziehen im europäischen Gerichtshof für Menschenrechte. Bruch [...] mehr

18.01.2016, 11:18 Uhr

Oh, Ihr Schlaueltern Die Autorin hat diesen Beitrag durchaus augenzwinkernd selbstkritisch geschrieben. Insofern sind Verweise auf ihre mangelnde Erziehungskompetenz unangebracht. Ich bin auch kein Freund [...] mehr

04.01.2016, 21:49 Uhr

Seit Berlin nicht mehr preussisch ist kann man sich hier jede Blödigkeit vorstellen. Haus verkaufen und nach Bayern oder nach Sachsen flüchten. mehr

04.01.2016, 18:37 Uhr

Die Saudies können sich stark fühlen. Die USA steht hinter ihnen. Dafür verkaufen die Saudies das Öl auch brav nur für USD. Die Nachfrage nach USD, um davon Öl zu kaufen, wertet den USD auf. Ansonsten wäre ef nur noch Altpapier. Wer [...] mehr

29.12.2015, 14:10 Uhr

Meine Mutter ist nicht schuld. Im und nach dem Krieg ohne Familie aufgewachsen, hat sie es einfach nicht gelernt. Gut war, was schnell satt machte. Fett, Kohlehydrate. Es ist allein mein Job gewesen, gutes Kochen zu lernen. [...] mehr

29.12.2015, 10:04 Uhr

Spon informiert hier nur ohne sich dabei auf eine Seite zu stellen. Grundsätzlich sollte jeder selbst bestimmen, was er essen möchte. Als ich Schulkind war mußte ich in der Schulküche jede Jauche herunterwürgen. Das nenne [...] mehr

26.12.2015, 13:50 Uhr

Münchhausen ohne Ahnung Der Goldstandard war kein Wechselkurs sondern der der Währung hinterlegte Wert schlechthin. Er brach nicht unter der Inflation Anfang des 20. Jhdts. zusammen. Er wurde abgeschafft, weil er der [...] mehr

21.12.2015, 06:48 Uhr

Es nervt diese Lufthansagewächse sind im DLR-Einstellungstest sorgfältig nach Abwesenheit von Testeroston, Berufsethos und Selbständigkeit ausgewählt. Solche Probleme bei der Berufswahl gehören auf die Couch. [...] mehr

20.12.2015, 00:39 Uhr

Krachen lassen 55 Mrd EUR kosten die Asylanten per anno. Das sind knapp unter 100 EUR im Monat für jeden Steuerzahler. Sofort den Soli auf diese Höhe bringen. Ich kann ' verkraften. Ich habe sogar noch [...] mehr

14.12.2015, 06:26 Uhr

Seltsam. in diesem Artikel klingt es immer so, als wäre es von besonderer Bedeutung wie sich der Kandidat mit Merkel verträgt. Läuft das in der CDU also tatsächlich so wie in der SED? Dann ist ja auch klar, [...] mehr

12.12.2015, 14:44 Uhr

Neubacher kennt das Leben nicht. Oder er ist ein Lohnschreiberling. Wenn der Mittelstand, der Kern der deutschen Gesellschaft, die Dinge anders sieht als Neubacher, dann liegt wer falsch? Wer hat Millionen von Menschen zwischen [...] mehr

12.12.2015, 07:57 Uhr

Berlin hat eben seinen preußischen Charakter verloren Bevor der Shitstorm über Preußen losgeht: ein kleinwüchsischer Grössenwahnsinniger war eben kein Preusse. Seit den 50ern war (West-)Berlin dann das Ghetto der BRD für Typen, welche z.Bsp. [...] mehr

08.12.2015, 07:59 Uhr

Und Luxemburg Wir lösen diesen undemokratischen ausbeuterischen Orwell-Bürokratismus sowieso auf. Zunächst fliegt Merkel aus dem Kanzleramt, danach Rüstungsexportminister Gabriel, Lobbyisten und diejenigen, welche [...] mehr

30.11.2015, 06:53 Uhr

Genau das passiert wenn Bürger abstimmen dürfen. Wo soll das hinführen, wenn Politiker, Funktionäre und Medien nicht alternatives bestimmen dürfen? Am Ende gibt es weniger Millionäre in Deutschland. Und die paar [...] mehr

23.11.2015, 09:16 Uhr

Hallo Luny "Hallo Keinmenschistillegal, wann ist denn Ihre Nächstenliebe an der Obergrenze? " Ihre Frage ist berechtigt. Doch es gibt eben die Gemeinde derer in Deutschland, welche es nicht gewohnt [...] mehr

23.11.2015, 06:50 Uhr

Es gibt viel mehr was wir ihr nicht vergessen werden. 10 Jahre Versagen auf der ganzen Linie. Es ging schon direkt nach der Wahl mit MWST-ERHÖHUNG los und der Fortführung der H4-Reformen, gegen welche sie damals [...] mehr

21.11.2015, 00:34 Uhr

Merkel hat sich verzockt Da war die Zeit für eine neue Friedensnobelpreis-Nominierung. Wenn Obama diesen Preis für Nichts bekommt, dann will ihn Merkel auch. Also muß schnell ein "Lichtstrahl der Menschichkeit" [...] mehr

27.10.2015, 06:30 Uhr

Netzneutralität aus Brüssel! erst Vorfahrt für 'Spezialdienste' wie Werbung und Hofberichterstattung. Danach Netzanschluss für kritische Blogs und unbequeme Berichterstattung. Wenn Öttinger seine Pfoten in einer Suppe hat, ist [...] mehr

Seite 1 von 9