Benutzerprofil

Desi

Seite 1 von 8
14.02.2016, 17:49 Uhr

Frage? Waren denn die syrische Regierung und die "Rebellen" bei diesen Verhandlungen dabei? Wie steht es denn mit Erdogan, hat er dieser Feuerpause zugestimmt. Er scheint ja nicht nur die Kurden, [...] mehr

27.12.2015, 08:22 Uhr

Erschreckend das man nun Erdogan unterstützt. Vor allem nach dem norwegischen Bericht über die Verwicklungen der Türkei in den Daesch Öl Handel. Inzwischen gibt es auch Berichte das Djihadisten in der Türkei [...] mehr

18.12.2015, 18:18 Uhr

Unglaublich! Kiev hat noch fast nicht vom Minsker-Abkommen erfüllt und Russland wird saktioniert. Russland hat in diesem Abkommen keine Pflichten, es ist nur wie Deutschland und Frankreich quasi Sponsor. Es wird [...] mehr

11.12.2015, 13:49 Uhr

Zur Erinnerung Die Verurteilung Chodorowskis wurde vom europäischen Menschrechtsgerichthof als rechtens anerkannt. Also kann die Verurteilung nicht so falsch gewesen sein. mehr

02.12.2015, 10:22 Uhr

Unverständlich Für mich ist diese Zwängen unverständlich, vor allem da seit Monaten in Montenegro Demonstationen gegen den Beitritt zur NATO stattfinden. Man riskiert wieder ein Land zu entweien, nur um Russland [...] mehr

29.11.2015, 10:44 Uhr

Schön, dass sie zugeben zu dumm gewesen zu sein. Leider habe ich den Eindruck, dass sich an dieser Dummheit nichts geändert hat. Das kann man sehr wohl daran sehen, dass nun Al-Kaida-Ableger als [...] mehr

25.11.2015, 16:37 Uhr

Überprüfbar!? Das sollte doch überprüfbar sein, ob die Piloten gewarnt worden sind oder nicht. Es gibt doch sicher Aufzeichnungen der Kommunkation. mehr

12.11.2015, 17:48 Uhr

Jetzt müssen sogar die Töchter Putins für Putin-Bashing herhalten. Das wird immer primitiver. Ich könnte das Interesse verstehen, wenn seine Töchter auch in der Politik tätig wären, das scheint aber nicht [...] mehr

08.11.2015, 09:47 Uhr

Der Weg zum Beenden des Krieges ist nur weit, wenn der Westen weiter so kompromisslos vorgeht und nur die eigene Lösung als einzige Lösung ansieht. Assad ist eine Realität und er hat ja schon 2012 und nun [...] mehr

08.11.2015, 07:24 Uhr

Der Weg zum Beenden des Krieges ist nur weit, wenn der Westen weiter so kompromisslos vorgeht und nur die eigene Lösung als einzige Lösung ansieht. Assad ist eine Realität und er hat ja schon 2012 und nun [...] mehr

22.10.2015, 09:18 Uhr

Frustrierend für die USA - die sind es nicht gewohnt ausssen vorgelassen zu werden. Ich finde es gut, dass da Gespräche stattfinden. Putin soll ja anschliessend auch mit Saudi Arabien, Ägypten und Jordanien [...] mehr

17.10.2015, 07:30 Uhr

Ach, dann ging es wohl bei diesen Verhandlungen gar nicht darum im Iran Atomwaffen zu kontrollieren, sondern auch darum dem Iran unsere westlichen Werte und Denkweise aufzuzwingen? Wobei ich sagen muss, [...] mehr

07.10.2015, 09:00 Uhr

Ahem es sind die USA und die anderen Länder die ohne UNO-Mandat und Zustimmung von Assad Syrien bombardien, nicht der "Alleingang" der Russen. Die UNO ist nicht da einfach nur US Politik [...] mehr

07.10.2015, 06:30 Uhr

Ahem es sind die USA und die anderen Länder die ohne UNO-Mandat und Zustimmung von Assad Syrien bombardien, nicht der "Alleingang" der Russen. Die UNO ist nicht da einfach nur US Politik [...] mehr

03.10.2015, 07:12 Uhr

Frage Wissen den die Amis was sie tun? Seit Jahren wursteln sie nun im Nahen Osten herum und bringen nur Tod un Zerstörung. Die Russen haben nun seit 3 Tagen angefangen mit dem Aufräumen und schon wird [...] mehr

01.10.2015, 06:05 Uhr

Russland kann tun und lassen was es will, die USA und einige andere westlichen Länder werden immer Russland kritisieren. Die jetztige Reaktion hätte ich schon vor einer Woche beschreiben können. Sie ist so [...] mehr

30.09.2015, 08:42 Uhr

Also--- das dürfte ja nicht so schwierig sein zu beweisen. Man erinnere sich an die diversen Kitnappings oder Reditions der Amis, wo Gefangene zum Zweck der Folterung nach Syrien geflogen wurden. Bereits [...] mehr

28.09.2015, 07:55 Uhr

Nun, ich hoffe es ist nicht nur die IS, die endlich wieder zu einem Gespräch führt. Die Welt hat mehr als genug Problem und da sollten alle mit einander reden. Dieses Kindergartenverhalten seitens der USA [...] mehr

27.09.2015, 08:54 Uhr

Wo war der Aufschrei als vor einigen Monaten Jatzenjuk im deutschen Fernsehen einfach so sagen konnte, WW II sei nicht durch Deutschland sondern durch Russland ausgelöst worden und Russland hätte D und die Ukraine [...] mehr

26.09.2015, 18:33 Uhr

Aha.... geht natürlich nicht, dass die Initiative von den Russen kommt. Wäre schön wenn die USA mal auf Augenhöhe und partnerschaftlich mit den anderen Beteiligten umgehen könnte. Das ist aber wohl zuviel [...] mehr

Seite 1 von 8