Benutzerprofil

elhobbo

Seite 1 von 6
25.06.2015, 21:04 Uhr

absurd Warum nimmt man Menschen jegliche Würde? Mit welchem Recht mischt sich das Amt in solche Kleinigkeiten ein? Das ist doch krank! Ich würde gerne wissen wieviel tausend Euro bei diesem Unsinn vernichtet [...] mehr

21.06.2015, 15:27 Uhr

Frauenfussball = langweilig Warum ist Frauenfussball langweilig? Nicht weil Frauen spielen sondern weil die Schiris bei der kleinsten Berührung pfeifen und die meisten Länder den Sport nicht ausreichend fördern und deshalb die [...] mehr

20.06.2015, 22:20 Uhr

Deine Daten sind meine Daten Wer kann mir garantieren, dass die Daten nicht weitergegeben, gehackt oder in Zukunft intensiver analisiert werden? Wer kann mir garantieren, dass der Richtervorbehalt in der Praxis funktioniert oder [...] mehr

20.06.2015, 22:07 Uhr

klare Worte Danke! Klare Worte, guter Journalismus und Mut! Genau das wünsche ich mir und finde es in diesem Artikel wieder. SPON vollzieht aktuell wohl wirklich eine Wende - warten wir es ab. Da bekomme ich [...] mehr

18.06.2015, 14:21 Uhr

Rückkehr zum Journalismus? Ich bin positiv überrascht. Während die Qualität von Spon seit langer Zeit ins Bodenlose gefallen ist, gibt es seit kurzer Zeit wieder Artikel denen man echte journalistische Arbeit ansieht. [...] mehr

15.06.2015, 19:39 Uhr

Das nächste Opfer Schon wieder hat es eine kleine Gruppe Radikaler geschafft jemanden fertig zu machen der eine unüberlegte Äußerung gemacht hat. Ich bin immer wieder geschockt wie schnell ein kleiner Mob ganze [...] mehr

14.06.2015, 21:41 Uhr

zu 100% richtig Die Kriminalisierung hilft niemanden, reduziert nicht den Konsum und schafft stattdessen massive Folgeprobleme. Die einzig sinnvolle Lösung ist eine Legalisierung. mehr

12.06.2015, 20:22 Uhr

Lächerliches im Bananenstaat Fakt: - in kaum einem Fall gibt es soviel Belege - Die USA haben eingeräumt Merkel überwacht zu haben. Ein Geständnis eines Verdächtigen soll kein Beweis sein? Bitte was? - Man hat mit allen Mitteln [...] mehr

09.06.2015, 17:39 Uhr

In DE nicht anders Man darf nicht vergessen, dass wir ähnliche Maßnahmen bereits in Deutschland haben oder planen. Wenn es genehmigt wird, darf ein "Verdächtiger" komplett überwacht werden - auch Auto und [...] mehr

09.06.2015, 17:29 Uhr

In DE nicht anders Man darf nicht vergessen, dass wir ähnliche Maßnahmen bereits in Deutschland haben oder planen. Wenn es genehmigt wird, darf ein "Verdächtiger" komplett überwacht werden - auch Auto und [...] mehr

09.06.2015, 12:45 Uhr

Vielen Dank! Vielen Dank Herr Jäger! Ich stimme Ihnen 100% zu! Wir schaffen die Grundpfeiler unserer Demokratie für einen sinnlosen Schutz vor einer überschätzten Gefahr ab. Schon ein besseres [...] mehr

09.06.2015, 12:21 Uhr

Neustart oder Untergang? Genau daran hat es bisher gefehlt: Ein simpler Weg zu einem fairen Preis alle Artikel ohne eine Vielzahl von Accounts kaufen zu können. Dass genau diese Idee die Zukunft des Journalismus sein wird, [...] mehr

07.06.2015, 19:45 Uhr

Ein großer Fehler Gysis Abtritt wird wohl als einer der größten Fehler der Partei in die Geschichte eingehen. mehr

09.02.2015, 12:51 Uhr

Kritik ist kein Antisemitismus Es ja bekannt, dass sich die israelische Regierung jegliche Kritik verbittet. Da kann es noch so viele Mahnungen der UN und von Menschenrechtsgruppen geben - man hat immer alles richtig gemacht. Um [...] mehr

09.12.2014, 19:59 Uhr

Respekt Ein klarer, eindeutiger Artikel. Sowas möchte ich häufiger lesen! mehr

01.12.2014, 06:50 Uhr

kein Einzelfall Leider ist das kein Einzelfall. Die Arbeitslosigkeit wird verdeckt, Millionen Menschen in Deutschland sind prekär beschäftigt. Konzerne streichen schlagartig tausende Stellen. Selbst mit einem gutem [...] mehr

25.11.2014, 21:02 Uhr

Keine Beweise Es gibe keinerlei Beweise für die eine oder andere Seite. Indizien werden beliebig interpretiert. Daraus Anschuldigungen zu konstruieren, ist unverantwortlich. Wesentliche Fragen des Konflikts sind [...] mehr

22.11.2014, 22:18 Uhr

war zu erwarten Es ist schon bezeichnend welchen Bunker sich die EZB gebaut hat. Die Sicherheitsvorkehrungen sind extrem. Da zeigt sich doch, dass die Führung genau weiss wie wenig ihre Agenda von der Gesellschaft [...] mehr

13.11.2014, 15:47 Uhr

absurd Wie kann man nur behaupten, dass das selbstbestimmte Sterben dem Leben die Würde nimmt? Eine total abstrakte Argumentation und eine Anmaßung. Niemand hat auch nur ansatzweise jemandem vorzuschreiben [...] mehr

12.11.2014, 13:17 Uhr

Wer hat Schuld? Hätte die Film -und Musikindustrie den Kunden rechtzeitig ein faires Angebot gemacht, wären solchen Börsen gar nicht erst entstanden. Aber selbst nach Jahren hat die Industrie es nicht geschafft ein [...] mehr

Seite 1 von 6