Benutzerprofil

deutscheridiot

Seite 1 von 9
25.09.2014, 08:47 Uhr

Amerikanische Ingenieurskunst ... ... wer diese Autos näher betrachtet und sie dann auch noch kauft, ist selber schuld! GM = General Malfunction mehr

23.09.2014, 11:52 Uhr

Schaut euch die USA als Beispiel an Dort gibt es sog. Eliteunis. 1. wer dort studiert braucht Geld. 2. das führt dazu, dass die dummen Kids der Reichen an diesen Unis studieren. 3. damit die Unis nicht zu schlecht dastehen, [...] mehr

23.09.2014, 02:29 Uhr

Das CDU Papier ist wahrscheinlich von den Amis ... geschrieben und gedruckt worden! Man schalte das Hirn ganz langsam an: 1. die Amis haben sehr viele Arbeitslose. Warum sollten sie Arbeit in einem teureren Land erzeugen? Das Gegenteil würde [...] mehr

23.09.2014, 02:15 Uhr

Würde Gabriel tatsächlich Bundeskanzler... ... dann würde ich bei mir auf meinem Grundstück zum fröhlichen Personalausweis-Verbrennen einladen... Der kann nur von den ersten 100 Seiten reden, weil er nicht weiter zaehlen kann. [...] mehr

22.09.2014, 07:03 Uhr

Warum? 1. Die Deutschen würden sowieso nur im Interesse der USA abstimmen dürfen. 2. kein deutscher Politiker verfügt über ausreichend IQ, um dort überhaupt unsere Interessen vertreten zu können. Außer [...] mehr

19.09.2014, 13:34 Uhr

Neid! Darin sind die Deutschen (nicht die Nationalelf) Weltmeister! Gratulation! Bei solchen Themen sieht man das immer wieder besonders ;) Oder es sind halt einfach Stammtischlaberer, die selbst noch nie [...] mehr

17.09.2014, 15:51 Uhr

Doppelmoral par excellence So sind unsere großen Brüder! Kein Militär aber dafür private Krieger. Das ist dann Wortklauberei im westlichen Sinne!!! The "country of the free" ist so verlogen wie nichts anderes auf [...] mehr

17.09.2014, 14:41 Uhr

Bei unserer Gesetzgebung ... ... tritt man sich ja selbst in den Allerwertesten, wenn man Immobilien vermietet. Es ist einfach zu mieterfreundlich und kann deshalb zusehends immer mehr zu Gunsten der Mieter ausgenutzt werden. [...] mehr

17.09.2014, 11:59 Uhr

Chance und Risiko Entweder es kommt jetzt raus. Oder es werden ein paar Leben auf unnatürliche Weise schnell beendet. Wie auch immer. Jeder Mörder in solch einem Fall hat Mitwisser... Hoffen wir auf das Beste! mehr

15.09.2014, 04:39 Uhr

Gut gedopt ist halb ... ... gewonnen! Seit 10 Jahren oder so schaue ich mir kein Radrennen mehr an. Davor hat es mich fasziniert... mehr

15.09.2014, 03:08 Uhr

Wer hat nach dem Abschuss von MH17... ... das "Bekennervideo" ins www gestellt? Wahrscheinlich die NSA auf Anforderung der US Armee, die am Abschuss beteiligt war! mehr

11.09.2014, 08:11 Uhr

Nur wer ein schlechtes Gewissen hat... ... fürchtet sich! Da die Amis seit 50 Jahren überall auf der Welt an ihrem Feindbild arbeiten, nimmt die Paranoia in den USA wahrscheinlich jedes Jahr zu. Da wir bisher niemandem etwas getan [...] mehr

09.09.2014, 10:47 Uhr

Der finale Bericht ist bestimmt genauso ... ... gefaked wie die Berichte der US Regierung, dass Saddam Hussein über Massenvernichtungswaffen verfügte ... Happy days PS: ich gehe davon aus, dass die USA hinter dem Abschuss stehen. Wenn nicht, [...] mehr

09.09.2014, 10:04 Uhr

Hat das Schiff ... ... den Flieger dann "Kiel mittschiffs genommen"? Auf diese Weise können die Russen es wirklich von jeder Seite sehen! Wenn die intelligenten Russen aus Russland fliehen... wo wollen sie [...] mehr

08.09.2014, 17:22 Uhr

Warum geht da die NATO nicht dazwischen? Oder ist England bereits aus der NATO ausgetreten, weil sie doch im Krieg Deutschland/USA gegen Russland neutral bleiben wollen? mehr

08.09.2014, 10:14 Uhr

Sehr mutig die amerikanischen Helden! Ohne Einfluggenehmigung in ein fremdes Land, dann ein Haus stürmen und die unbewaffneten Bewohner ohne gerechten Gerichtsprozess hinrichten. Wenn sie könnten, dann wuerden sie wahrscheinlich noch den [...] mehr

06.09.2014, 18:20 Uhr

Hätte der Hase nicht geschissen, ... hätte der Hund ihn nicht gefangen! Ein WM Endspiel und ein Freundschaftsspiel sind sowieso nicht vergleichbar (Zeit, Ort, Form, Wind, Strömung, Haarlaenge... Halt alles anders) - selbst wenn die [...] mehr

06.09.2014, 18:02 Uhr

Außer seiner AStA-Taetigkeit weißt ... ... sein Lebenlauf nichts ergiebigeres mehr aus. Echt geil unsere Regierung. Wenn man schon einen AStA Job als Außenminister in Wikipedia aufnehmen muss, damit dort überhaupt etwas steht ... Gute [...] mehr

05.09.2014, 17:56 Uhr

Merkel, Obama und Steinmeier ziehen ... ... mit Pappkameraden in den Krieg! Wie geil ist das!!! Endlich mal großes Kino für die Abrüstung! mehr

05.09.2014, 10:27 Uhr

Gut! Aber eigentlich beschämend, dass es in einem angeblichen demokratischen Land vorkommt, dass die Opposition bespitzelt wird. Und gleichzeitig werden Rechtsradikale vom BND subventioniert und deren [...] mehr

Seite 1 von 9