Benutzerprofil

ABauersp0n

Seite 1 von 4
19.08.2014, 16:37 Uhr

Ich verstehe, was Sie meinen. Als Bewerber würde ich auch ein normales fach- und stellenbezogenes Gespräch unter Erwachsenen bevorzugen, statt kindischem Herumstochern in Schwächen und [...] mehr

16.08.2014, 16:11 Uhr

Als Kind konnte ich auch ohne Probleme in einem Raum voller Kindergeschrei meine Hausaufgaben machen oder sogar Vokabeln lernen. Ich arbeite heute nicht in einem Großraumbüro und habe es deshalb noch [...] mehr

15.08.2014, 22:11 Uhr

Nach 14 Jahren Kindererziehung, die seine ebenfalls hochqualifizierte Frau scheinbar fast alleine schultern musste, will er also nur noch Vollzeit und nicht mehr Wahnsinns-Vollzeit. Ich habe den [...] mehr

15.08.2014, 21:12 Uhr

Ich finde das auch sehr verdächtig, Gäste zu ERKENNEN. Auf einigen Buchungsportalen habe ich manchmal kurze Bewertungen abgegeben, da man nach dem Aufenthalt oft danach gefragt wird, aber nur, [...] mehr

13.08.2014, 10:05 Uhr

Das Witzige daran ist, dass insbesondere die simplen Online-, Smartphone- und Tablet-Spiele auch eine Menge weiblicher Spielerinnen anziehen. Spiele ausschließlich für die männlichen jungen Nerds zu [...] mehr

12.08.2014, 09:14 Uhr

Wenn die ersten Autos mit Automatik auf den Straßen erscheinen, werde ich noch mindestens zehn Jahre warten, bevor ich so ein Ding kaufe. Meiner Meinung nach ist solche Technik anfällig für viele [...] mehr

08.08.2014, 23:50 Uhr

Es ist wohl wirklich der falsche Weg, die Menschen selbst zu fragen, ob sie sich für teamfähig halten. Meiner Erfahrung nach glauben selbst die schlimmsten Kollegen immer, wenn es ein Problem im Team [...] mehr

08.08.2014, 22:01 Uhr

Ich frage mich, ob einer der Leute, die sofort die Schuld dem Wanderer geben oder von Killer-Kühen sprechen, jemals eine Herde Kühe in der Nähe eines Hundes gesehen haben. Kühe erkennen Hunde [...] mehr

07.08.2014, 12:19 Uhr

Ob das der Grund ist, warum viele meiner Lehrer in der 20 km entfernten nächsten Kreisstadt lebten, wo sicher kein Schüler mehr in der Nähe wohnte? Schon wird man Schüler höchstens einmal im Jahr [...] mehr

06.08.2014, 11:36 Uhr

Dieses Beispiel enthält so viele gute Gründe, warum Leihmutterschaft hierzulande untersagt ist. Natürlich kann niemand eine Mutter zu einer Abtreibung zwingen. Und dann, wenn das behinderte Baby da [...] mehr

01.08.2014, 21:46 Uhr

Gelten die Gebote der Bibel für diese Gruppe denn nicht mehr? „Liebe deine Feinde“, „die andere Wange hinhalten“, „nicht falsch Zeugnis geben wider deinem Nächsten“? Das ist sehr typisch. Tiefgläubige [...] mehr

29.07.2014, 14:21 Uhr

"Geld verdienen im Netz? Ja, klappt!" Warum sagt der Artikel dann das Gegenteil aus? Für einen Nebenverdienst sind 1600 natürlich gut, aber wahrscheinlich musste der Blogger dafür [...] mehr

29.07.2014, 13:53 Uhr

Ein zusätzlicher, ausschließlich veganer oder vegetarischer Ausbildungsgang hätte sicherlich viele Vorteile, und das sage ich als Allesfresser. Denn seien wir ehrlich, vegane und vegetarische Gerichte [...] mehr

29.07.2014, 12:55 Uhr

Dies ist nur eines der Beispiele für psychologische Methoden, die wirklich schwer zu glauben sind. Vielleicht fühlen sich die Patienten nur deshalb nach dieser einen Nacht besser, weil etwas [...] mehr

25.07.2014, 10:13 Uhr

X-Beine, Überpronation und Verdacht auf Hüftdysplasie? Vielleicht sollten Sie das Laufen ganz sein lassen und mehr spazieren gehen. Da interessieren solche Dinge nicht. Der Fettanteil bei Frauen [...] mehr

25.07.2014, 09:57 Uhr

Wenn Sie den Vergleich mit der Grippe bringen, werden Sie sicherlich wissen, wie viele Menschen an der Spanischen Grippe starben? Millionen! Was sind ein paar hundert im Vergleich dazu? Natürlich [...] mehr

24.07.2014, 09:00 Uhr

Natürlich macht es auf den ersten Blick Sinn, dass Mord nicht verjährt, aber spätestens nach 50 Jahren wird es sowieso schwer sein, etwas zweifelsfrei zu beweisen. Insbesondere dann, wenn der [...] mehr

24.07.2014, 08:24 Uhr

Mal ehrlich, wie kann man das kritisieren, wenn gerade erst ein Flugzeug voller unschuldiger Menschen über einem Krisengebiet abgeschossen wurde? In der Ukraine hat auch kein Mensch damit gerechnet. mehr

23.07.2014, 12:02 Uhr

Es ist zwar richtig, dass man sich nicht fünf Tage in einer Stadt aufhalten muss, deren wichtigste Sehenswürdigkeiten man bequem in zwei Tagen sehen kann. Aber fünf Orte mehr oder weniger nur einen [...] mehr

23.07.2014, 11:28 Uhr

Ich nehme an, diese Leute halten sich für cool, weil sie genau wissen, dass sie das bessere Produkt bekommen, und viel schneller als die geduldigen Menschen, die ein Jahr warten, bis eine [...] mehr

Seite 1 von 4