Benutzerprofil

f.gallo

Seite 1 von 13
26.09.2016, 16:49 Uhr

Das System nennt man Kapitalerhöhung. .. ist ganz einfach.. Die ganze Bank ist keine 14 Mrd wert. .. Also kann mann mit 14 Mrd eine Kapitalerhöhung machen um 100% .. Dann hat man 50% und kann in alle Bereiche rein sehen und mit bestimmen. [...] mehr

19.09.2016, 20:25 Uhr

Danke für das Abnicken von... ... Wünschen des Herrn Gabriel ohne das Ihr den Inhalt genau kennt. .. Das heißt, BTW2017 bekommt die AFD noch mehr Stimmen damit zumindest 15-25% der Abnicker im Bundestag wieder ins reale Leben [...] mehr

30.08.2016, 20:59 Uhr

Drohnen machen nur bewaffnet Sinn. Eine Drohne kann sehr lange in der Luft bleiben bei geringen Kosten. Das macht sie interessant, sie ist der perfekte Begleitschutz für Truppen und Transporte. Sie bietet leichten Einheiten die [...] mehr

23.08.2016, 07:32 Uhr

hier regen sich zu 90% Leute auf.. ... die es privat nicht anders machen... In der Stadt sich eine Kamera, einen Beamer, ein TV ansehen und aussuchen und dann in Internet bestellen weil es 15% günstiger ist.. VW, MB, Fiat alles [...] mehr

22.08.2016, 21:23 Uhr

Gott. .. wieder VW bashing. .. Können einige hier nicht aus der Haut? VW hat jahrelang mit Zulieferer zusammen gearbeitet und nun hat eine Gruppe die Unternehmen aufgekauft. . Und was das KUG betrifft, 100.000 Menschen auf der [...] mehr

22.08.2016, 17:59 Uhr

Danke Mutti... es mögen nicht alleine die Flüchtlinge sein, es ist aber Deine Politik in den letzten Jahrzehnt gewesen die das gefördert hat. .. Danke, danke das wir uns immer von den USA in jeden Dreck ziehen [...] mehr

20.08.2016, 13:31 Uhr

Ich bin Deutsch Italiener. .. ... und ich bin gegen die doppelte Staatsbürgerschaft. . Ich musste mich entscheiden und habe mich für Deutschland und seine Werte entschieden. . Ich habe hier meinen Wehrdienst geleistet, ich zahle [...] mehr

19.08.2016, 15:42 Uhr

hier raten und vermuten. .. ... einige ohne zu wissen um was es geht.. Aus 2 Lieferanten wurde durch eine Übernahme Einer. . Dieser sieht sich jetzt nicht mehr an alte Verträge gebunden und weil VW bei den Sitzen schnell einen [...] mehr

19.08.2016, 11:07 Uhr

Die meisten reden hier Müll... VW hat einen Verträge mit zwei Unternehmen gehabt, diese sind jetzt in einer Hand und wollen höhere Preise mit der Begründung die alten Verträge gelten nicht mehr weil es jetzt eine neue Firma ist... [...] mehr

15.08.2016, 17:37 Uhr

@Delos99 Weil wir immer noch in einem Rechstaat leben und eine Enteignung nicht einfach so durchgeführt werden darf wie es Stammtisch Juristen wie ihnen passt. . Als Fahrer eines englischen Sportwagen der [...] mehr

08.08.2016, 21:10 Uhr

Das US Militär soll nach Trump... in Frankreich einmarschieren, in Frankreich gab es Terrorismus mit Islamischen Hintergrund als Grund dafür, unter der Hand aber hat er schon seinen Freunden verraten, Frankreich muss reich an Öl [...] mehr

24.07.2016, 10:48 Uhr

Lösung: Das Waffengesetz ist streng genug. Falls das verschärft werden soll dann bitte im Ausland. Legale Waffen sind hier fast nie in Straftaten verwickelt. Die Bundeswehr benötigt eh ein neues [...] mehr

17.07.2016, 23:23 Uhr

@Der Blinker Mann kauft 600PS statt 400PS weil in den Bergen von den 400PS nix bleiben wenn sie auch mal über den Brenner müssen... Und es ist in der Ebene vollkommen egal ob ich 400PS oder 600PS habe um 80Km/h [...] mehr

17.07.2016, 11:56 Uhr

Eine Spedition hat zwei Wünsche. . 1. Wartungsarme Fahrzeuge 2. Verbrauchsarme Fahrzeuge. Weniger Verbrauch = weniger CO2 Was will Brüssel jetzt? mehr

13.07.2016, 10:56 Uhr

Zum Kotzen die Hetzjagd. . VW hat mit als erstes auf Wasserlacke umgerüstet um die Verbrennung von Lackschlämmen zu verhindern. Die habe die Werke komplett mit Photovoltaik ausgerüstet. Die fördern Unwelteinrichtungen usw. . [...] mehr

12.07.2016, 20:45 Uhr

Das ist kein Konstruktionsfehler. . sonder ein Wartungs- und Anwenderfehler. Die Akkus sind Lipos, die müssen extrem Vorsichtig geladen werden, es gibt Branschutztaschen und sie dürfen nicht ohne Aufsicht geladen werden.. Ich [...] mehr

12.07.2016, 07:42 Uhr

Vermögenssteuer ist Enteignung. . Man kann gerne über einen höheren Spitzensteuersatz reden.. Mann kann auch darüber reden Kapitalerträge ab einer gewissen Grenze höher zu besteuern. Wichtiger wäre aber ein schließen der Lücken.. [...] mehr

11.07.2016, 23:54 Uhr

Im ernst. .. Bin ich verheiratet und meine Frau arbeitet nur Halbtags wegen dem Kind (ern) dann kommt mir das Ehegatten Spitting zu gute.. Komme ich dann in die Situation mich scheiden zu lassen , dann habe ich [...] mehr

10.07.2016, 12:40 Uhr

Steuerhinterziehung - Strafe = Gewinn. . Frau Schwarzer hat nach dem was berichtet wurde genau das an Steuern nach gezahlt was noch nicht verjährt war, dafür hat sie auch die (in meinen Augen zu milde) Strafe und Strafzinsen zahlen müssen.. [...] mehr

06.07.2016, 15:54 Uhr

Besonders schlau... Ist man geschieden hat man wieder Steuerklasse 1.. Ist ja klar, jetzt hat man zwei Haushalte zu führen, doppelte Wegekosten bei Einkauf usw.. Jetzt muss man die schlechtere Steuerklasse bekommen.. [...] mehr

Seite 1 von 13