Benutzerprofil

myevergreen

16.07.2014, 13:25 Uhr

eine frage ! eine frage: WOFÜR? Wenn es Sanktionen geben sollte, dann auf alle beteiligten Länder verteilt! mehr

16.05.2014, 11:25 Uhr

ziemlich unverschämt ich finde es äußerst unnötig auf das Alter Herrn Schmidts aufmerksam zu machen. diesbezüglich frage ich mich, warum europäische Politiker trotz "jungen" Alters inkompetent handeln und sich [...] mehr

11.05.2014, 10:05 Uhr

endlich mal die Ansichten der Anwohner erwähnt! ich kann kaum glauben, dass über etwas berichtet wird und gleichzeitig zugelassen wird, die anti - terror Maßnahmen der kiewer Regierung deutlich in Frage zu stellen. dennoch ist dieser Artikel [...] mehr

29.04.2014, 18:07 Uhr

Zweideutigkeit Ah, die Anspielung mit dem Pastor. Dies entspricht den Tatsachen, da Herr Gauck ja tatsächlich Pastor gewesen ist. Wenn ich jedoch auf die Aussage, oder besser Kritik, zurückkomme, so könnte man [...] mehr

27.04.2014, 15:05 Uhr

andere Dimensionen [Warum geht nicht wer unbedingt russischer Staatsbürger sein möchte nicht nach Russland?] ?können Sie sich vorstellen was für eine Masse da zusammenkommt? naiverweise denke viele: Russland ist groß, [...] mehr

27.04.2014, 14:33 Uhr

Andere Sichtweise bitte! es hat meines Erachtens ein Großteil der Kommentatoren eher etwas gegen das Handeln der EU und USA als gegen die (Achtung Ironie !) teuflischen und abscheulichen Intentionen der bösen Russen. Sie [...] mehr