Benutzerprofil

spon-facebook-10000047842

08.09.2019, 14:29 Uhr

Das Special... ... gut und witzig zu finden, auch wenn Chapelle nicht immer die persönliche Meinung widerspiegelt, ist möglich. Ein Comedian darf/soll/muß poiitisch unkorrekt sein, sich von ihm so etwas moralische [...] mehr

29.04.2019, 22:02 Uhr

Frage. Ich bezweifle nicht im geringsten dass das Buch absolut unnötiger, ärgerlicher Käse ist. Aber zu dem Satz hab ich ne Frage: "in denen die Herren nur anonymisiert auftauchen - und die [...] mehr

14.01.2019, 18:42 Uhr

Sarrazin und die Muslime "Herr Sarrazin weil er eine ganz einfach Wahrheit aussprach, nämlich, dass es mit der Integration von Muslimen in Deutschland Probleme gibt, zur Unperson erklärt wurde." Tatsächlich hat [...] mehr

01.05.2018, 13:22 Uhr

Während ... ... ich Homosexualität als völlig gleichwertig betrachte, lässt sich der Humor nicht verleugnen, der darin liegt wenn ein abstoßender Über-Macho wie Trump derartiges Verhalten an den Tag legt. Es [...] mehr

01.04.2017, 12:13 Uhr

Puh... Mir graut vor der Neuen Rechten. Ich tendiere dazu zu applaudieren wenn diese kritisiert wird. Diesmal nicht. Wirr und unlogisch ist der Text (auch im Versuch das Wirre und Unlogische der NR [...] mehr

18.05.2015, 18:09 Uhr

In jeder Partie gibt es Flügelkämpfe, die AfD hat aber größere Probleme als das. Sie werden demnächst die Spaltung erleben und dann können sie dafür ja wieder der Lügenpresse die Schuld geben. [...] mehr

25.11.2014, 18:09 Uhr

Als ich 11 war haben mich AC/DC zur härteren Musik gebracht. Heute bin ich einigermaßen fassungslos darüber, dass Leute tatsächlich abermals losgehen und ein neues Album kaufen, das erneut klingt wie [...] mehr

23.11.2014, 21:49 Uhr

Frau Sass hat damals bei Lanz den Dschungelcamp-Typen persönlich angegriffen, niedergebrüllt, und ja, wirkte wie eine Irre. In ihrem Kampf gegen TV-Trash hatte ihr eigener Auftritt doch auch sehr viel [...] mehr

28.07.2014, 14:16 Uhr

Ich finde auch dass derartigen Un-Nachrichten, vor allem Gauchogate, zu viel Raum gegeben wird. Aber mal ehrlich: glauben Sie echt, dass wir ohne diese News alle auf der Straße wären und gegen die [...] mehr

13.07.2014, 14:28 Uhr

Colin Farrel war brilliant ... bei In Bruges. Gebt dem mann gutes Material und es wird funktionieren. Bin allerdings auch skeptisch ob TD das besondere von Staffel eins "wiederholen" kann. mehr

27.05.2014, 14:28 Uhr

Unverständlicher Kommentar. Ihnen ist schon klar a) dass Schulz trotz einer heftig feiernden SPD in Deutschland keine Mehrheit bekommen hat b) es hier nach Europa-weiten Mehrheiten geht? [...] mehr

14.05.2014, 13:31 Uhr

... Mit dem letzten Satz geben sie allem was Sie davor kritisieren eine gute Begründung, oder? Die Headline über diesem Artikel ist aber schon ein Witz... das würde ja nicht mal BILD machen... [...] mehr