Benutzerprofil

rebianco

Seite 1 von 3
05.02.2015, 21:18 Uhr

StVO Wieso ist der Arzt selbst gefahren? Normalerweise Sitz der Notarzt in einem NEF oder NAW. Diesen eingebildeten Rennfahrern der Ärzteschaft schadet es nicht, wenn hier ein Exempel statuiert wird. mehr

22.01.2015, 06:51 Uhr

Dsds Jörn war bei DSDS (Die Sendung der Schwachmaten)? mehr

04.01.2015, 08:59 Uhr

Hoffnung Mit Freude habe ich gelesen, dass es noch lehrende (wenn auch angehende) gibt, die sich die Mühe machen ein Thema verständlich aufzubereiten. Leider habe ich die Befürchtung, dass dies spätestens im [...] mehr

04.10.2014, 20:55 Uhr

gotseidank zum Glück ist die Sendung weg vom Fenster mehr

30.08.2014, 09:56 Uhr

Erwartung erfüllt Ich habe die Sendung des öfteren gesehen (wie ich zu meiner Schande gestehen muss) Meine Erwartungen wurden erfüllt. 1. Ein Moderator, der durch eine gähnende Langeweile seiner Sprüche, Gesten und, [...] mehr

21.08.2014, 08:36 Uhr

unglaublich Es ist unglaublich, aber wahr. Und unsere Kinder sollen so aufs Leben vorbereitet werden. An solchen "Geständnissen" erkennt man, warum Lehrer gegen eine Überprüfung ihrer Leistung sind. [...] mehr

18.08.2014, 09:18 Uhr

Hoffentlich Ich hoffe, dass wir noch viele solche "abnormalen" Menschen wie G. Wallraff haben. In Deutschland wird viel zu wenig aufgedeckt und angeprangert. mehr

04.08.2014, 20:59 Uhr

Richtig so Wer zu schnell fährt riskiert es Unschuldige zu verletzen oder zu töten. Auto weg, viel Geld bezahlen und Führerschein weg ist nur richtig. Zu schnelles Fahren ist die Hauptursache für [...] mehr

28.07.2014, 13:30 Uhr

lahmgelegter Handel Klar wird durch ein geplatztes Freihandelsabkommen der Handel lahmgelegt. Der Handel mit hormonverseuchtem Schweine- und Rindfleisch aus den USA, der Handel mit chemisch behandelten Lebensmitteln aus [...] mehr

23.07.2014, 13:47 Uhr

Geier Da versucht ein Geldgeier dem anderen Geldgeier etwas wegzunehmen. Hoffentlich bekommt der DFB Ärger und Real keine Erlaubnis, aber beide viele Kosten. Für mich sind sie beide Heuschrecken, die jede [...] mehr

14.07.2014, 14:42 Uhr

Schwätzer Ist die deutsche Landschaft so arm an Leuten, die etwas sagen wollen/müssen? Kann nicht mal jemand anderes als Herr Franz "ichsagheutesoundmorgenso" Beckenbauer seine überflüssigen [...] mehr

13.07.2014, 10:29 Uhr

sorry Es tut mir leid, aber mein Mitleid mit Brasilien hält sich in Grenzen. Erst zum Weltmeister gemacht, zumindest verbal, und dann aber nicht bis zur letzten Minute gekämpft, auch wenn es ausweglos war. [...] mehr

09.07.2014, 06:10 Uhr

Was für ein Fest Grooooooooooooßartig Einfach nur genießen und sich mit der Nationalmannschaft freuen. Mal sehen was die Miesepeter und unnötigen Beckenbauers der Nation jetzt sagen. mehr

06.07.2014, 06:48 Uhr

Alles Gute verbunden mit der Hoffnung, dass er wieder gesund wird und spielen kann. mehr

05.07.2014, 12:54 Uhr

Selbst Vater von drei Kindern kann ich die Gründe der Eltern nachvollziehen, welche die günstigeren Tarife nutzen müssen/wollen. Vielleicht ist aber auch deshalb die Moral so niedrig, weil es immer [...] mehr

02.07.2014, 11:41 Uhr

Offenheit, Mitbestimmung und Transparenz Das erinnert mich stark an unsere Gemeinderatswahl. Belebung der Innenstadt, Schulden abbauen und etwas für die Jugend machen, das brachten alle Bewerber im Vorfeld zur Sprache. Demnach müssten wir [...] mehr

01.07.2014, 10:52 Uhr

Verständnis für Beide Es ist richtig, dass die Fragen der Reporter nach einem Spiel oftmals nicht von Intelligenz geprägt sind und es ist schön wenn mal jemand nicht so weichgespült antwortet. Aber auch ein Reporter hat [...] mehr

30.06.2014, 06:13 Uhr

Nebenerwerb Von mir aus könnten die Abgeordneten das Doppelte verdienen, wenn sie keinerlei sonstigen Einkünfte haben dürften. Warum sind denn unsere Politiker so schlecht und nur auf den eigenen Vorteil [...] mehr

29.06.2014, 17:55 Uhr

Weihnachtsmann und Osterhase Wer glaubt, das in den sozialen Netzwerken nicht manipuliert wird muss schon sehr naiv sein. Leider trifft das auf viele junge und jugendliche Nutzer zu, aber auch die "Alten" bekleckern [...] mehr

25.06.2014, 06:49 Uhr

sperren Absolut unsportliches Verhalten und jeder der diese Aktion ins lächerliche zieht zeigt in meinen Augen die geistige Reife eines Kleinkindes und selbst die sind zivilisierter. Der Spieler selbst [...] mehr

Seite 1 von 3