Benutzerprofil

linax

15.07.2019, 10:19 Uhr

abenteuerlich.... was man hier so zu lesen bekommt. Mir ist immer noch nicht klar warum so viele darauf bestehen, dass MS dafür sorgen soll dass uralt Hardware läuft und Treiber zur Verügung gestellt werden (und wenn [...] mehr

11.06.2019, 08:24 Uhr

Es gibt neben dem guten Ansatz der Papiertüten noch eine einfache Möglichkeit, umweltschoneneder Unterwegs zu sein. Es ist tatsächlich möglich, Möhren, Feigen, Äpfel und co in EINE Tüte zu tun (hab's [...] mehr

09.07.2018, 08:48 Uhr

Die Hauptschuld auf die Radler zu schieben ist aber auch ein starkes Stück. Sowohl der Radler als auch der LKW-Fahrer können einmal genüsslich gepennt haben und schon passiert es. Wer jetzt abstreitet [...] mehr

12.03.2018, 13:36 Uhr

Agressiv ist relativ Wir waren mal in Griechenland mit dem Auto unterwegs und wir mussten lernen, dass eine Lichthupe dort völlig normal ist wenn jemand überholen will, und dass derjenige, der überholt wird größtenteils [...] mehr

06.03.2018, 11:12 Uhr

Und der Rest der Welt.... .... lacht sich vergnügt über das was gerade hier in Deutschland passiert ins Fäustchen. Mal ehrlich, wie nimmt der Rest der Welt uns eigentlich derzeit wahr? Gibt es irgendwo Artikel? Ich selbst [...] mehr

05.03.2018, 14:21 Uhr

Kommt mir schmerzlich bekannt vor Genau eine solche Geburt gab es leider auch bei mir. Wehen waren da, sehr schmerzhaft, aber nicht wirklich produktiv und auch sonst ging es nicht wirklich voran. Da ich dann irgendwann schon mit den [...] mehr

15.02.2018, 10:34 Uhr

@ #9 danke für den herzlichen Lacher, genau so stelle ich es mir in vielen Branchen vor! Erinnert mich ein wenig an "the expert". Aber back to topic: Schön dass nun auch mal wieder von anderen [...] mehr

14.02.2018, 10:00 Uhr

Guter Vorstoß ich persönlich nutze kein AdBlock, bin andererseits aber auch nicht so wirklich darauf angewiesen da mich auf den Seiten, auf denen ich unterwegs bin, mich die Werbung idR nicht stört so lange es mal [...] mehr

08.02.2018, 11:06 Uhr

Jaja, früher..... Wahnsinn was man hier so liest. Kann sich denn heute keiner mehr einfach schöner Dinge erfreuen? Alles was nicht zu 1000% umweltfreundlich ist wird direkt als eine Ausgeburt der Hölle behandelt. [...] mehr

30.01.2018, 08:04 Uhr

Immer schön auf VW... Ich verstehe ehrlich gesagt die Empörung nicht. Tierversuche sind alltäglich, so ziemlich jeder Lippenstift wurde vermutlich vorher mal an irgendeinem Affen o.ä. auf seine dermatologische [...] mehr

09.05.2016, 11:48 Uhr

Der Drang sich selbst mit dem Namen des Kindes zu verwirklichen ist an uns zum Glück komplett vorbeigerauscht, da - wie schon öfter erwähnt - das Kind mit dem Namen leben muss. Genügend Beispiele habe [...] mehr

02.06.2014, 10:35 Uhr

Ich finde es nicht mal schlimm... ... dass Apple nicht die ganze Zeit die bahnbrechende Innovation hervorruft. Die Produkte sind solide und laufen unter sich auch gut, das kommt sicher mit daher, dass eben auch Verbesserungen der [...] mehr

02.06.2014, 10:16 Uhr

Ich finde es nicht mal schlimm... ... dass Apple nicht die ganze Zeit die bahnbrechende Innovation hervorruft. Die Produkte sind solide und laufen unter sich auch gut, das kommt sicher mit daher, dass eben auch Verbesserungen der [...] mehr

16.05.2014, 11:13 Uhr

Klar sind wir früher auch ohne Antibiotika ausgekommen, aber grade die Kleinsten sind auch früher oft und schnell hops gegangen wenn sie von sich aus noch/oder generell zu schwach waren um die [...] mehr

28.04.2014, 14:26 Uhr

optional Das war lediglich darauf bezogen, dass viele meinen, mit vernünftiger FW und AntiViren-Software sollte alles kein Problem sein - das stimmt eben nämlich nicht! Dass ich in meinem Fall vielleicht nur [...] mehr

28.04.2014, 13:57 Uhr

optional Was nützt die beste Firewall und das beste Antiviren-Programm, wenn der Enduser nicht ein wenig gesunde Achtsamkeit mitbringt? Da kommen dann empörte Kunden nach einem Virenbefall, wie es denn sein [...] mehr