Benutzerprofil

butsch41

12.09.2018, 17:50 Uhr

Lächerlich! Ich verbrenne lieber schnell meine MAD-Comics, Little Britain- und Loriot-DVDs, bevor sie mich als frauenhassenden Rassisten erscheinen lassen und ich als von einer neuen Entrüstungsgesellschaft [...] mehr

07.09.2018, 18:08 Uhr

Wer's glaubt,... "Die Aufstockung der Truppen, so die Mitteilung, sei ein Zeichen der "dauerhaften Bindung an die Nato" und der "gemeinsamen Entschlossenheit, die Sicherheit in Europa zu [...] mehr

06.09.2018, 08:47 Uhr

Die alte Leier! "Friedliche Lösung", "moderate Rebellen". Diese Lügen dürfte doch mittlerweile jeder durchschaut haben. Idlib ist die letzte Al-Quaida et Co. -Festung, die vom [...] mehr

14.08.2018, 21:24 Uhr

@harryhorst Erst lesen, dann losheulen! Bei den Bilder steht groß und fett, dass man wahlweise zwei SIM-Karten oder eine SIM und eine Speicherkarte nutzen kann. Single-SIM ist gar nicht vorgesehen. Also erst lesen, bevor man losschreit! [...] mehr

19.12.2017, 06:52 Uhr

Ähhhh, wie bitte? Wladimir Putins unrühmliche Rolle im Syrien-Konflikt? Gut, wer den ganzen Tag nur US-Medien verfolgt, wird leicht verpasst haben, dass nicht die "US-geführte Koalition" den ISIS offiziell [...] mehr

13.07.2016, 14:00 Uhr

Ihre Aussage wird irgendwie schizophren. In Ihrem letzten Absatz haben Sie wohl nur laut über Ihr eigenes Handeln und "Denken" sinniert und waren im Begriff Ihren Kommentar [...] mehr

17.06.2016, 15:42 Uhr

Stimmt! Um Ihren Kommentar mit Ihren Worten zu kommentieren: Man muss nur daran glauben. Dann werden alle Ihre undifferenzierten Behauptungen bestimmt wahrer. mehr

16.06.2016, 17:24 Uhr

Gratulation! Ein echter Bidder. Durch und durch russophob, wie alle seiner Werke. Manche machen ihr Hobby zum Beruf, der Herr Bidder deine Psychose. Chapeau! mehr

04.10.2015, 19:41 Uhr

Was über unsere Medien nicht übermittelt wird, ist dass nach den Luftangriffen der Russen die syrische Armee am Boden nachrückt und dabei macht sie große Fortschritte. So wurde die Gegend um Homs [...] mehr

25.07.2014, 21:55 Uhr

Perfekte Weltkarte Sie dürfen gerne noch Südamerika und Kanada zu ihrer Weltkarte dazupacken. Und schon hätten wir eine Welt mit 30 Kriegen weniger. mehr

08.05.2014, 14:16 Uhr

Ich hab die Lösung: Aaaalso, wir belegen Putin solang mit Sanktionen, bis wir überhaupt keine DAX-Unternehmen in Russland haben, dann weigern wir uns Rohstoffe von Russland zu kaufen, die wir als rohstoffarmes Land nicht [...] mehr

28.04.2014, 20:31 Uhr

Und diese Beiträge sind offenkundig warum falsch? Weil sie noch nicht davon gehört haben? Oder weil sie ihre Informationen nicht breit abschöpfen, sondern nur aus ein zwei Medien erhalten? Sie [...] mehr

28.04.2014, 19:14 Uhr

Artikel 7? Natürlich sind Sie solcher Gesetzestexte und diplomatischen Umschreibungen mächtig, dass sie erkennen, dass eine "Gemeinsame Sicherheits- und Verteidigungsrichtlinie" unter Artikel 7 [...] mehr

28.04.2014, 14:52 Uhr

Richtig, aber falsch argumentiert... Aber warum ist es immer Putins Schuld? Warum hat die US-Navy bereits 2013 eine Ausschreibung für die Renovierung einer Schule in Sevastopol auf www.fbo.gov geschaltet? Diese Schule sollte nach [...] mehr