Benutzerprofil

politikwatcher2

Seite 1 von 2
03.05.2019, 09:14 Uhr

Unklare Studie Was ist denn mit Menschen die zwar einen Partner haben, aber (bewusst) oder noch getrennt wohnen? Zählen die auch dazu? Unklar irgendwie- mehr

09.01.2019, 07:24 Uhr

So ein Talent nutzen! So ein Talent sollte der BND oder Verfassungsschutz „positiv umdrehen“, ausbilden und nutzen, statt ihn ggf. weg zu sperren! Zur Strafe für seine Zwielichtige Vergangenheit, muss er ja sowieso [...] mehr

14.10.2018, 09:13 Uhr

„Die, die immer lacht...“ Hat es sich für die Grüne Spitzenkandidatin (die, die immer lacht) vielleicht doch bald ausgelacht? Wenn sie entweder mit Söder am harten Verhandlungstisch sitzen muss, oder aber (auf der nicht [...] mehr

02.05.2018, 07:21 Uhr

Schlimm, Scholz verweigert dennoch mehr Gelder Leider verweigert unser Finanzminister Hr. Scholz es dennoch, seiner Kollegin im Kabinett, Fr. v. d. Leyen mal ein größeres Budget aufgrund des mittlerweile peinlichen Zustandes der Bundeswehr [...] mehr

09.04.2018, 09:52 Uhr

Da gibt’s nichts schön zu Reden an dem Job Sicherlich für viele Menschen, selbst für sogenannte ‚Lerchen‘ (Frühaufsteher) wäre dieser Job der Horror! Aber da müssen einige wohl durch, um weiter Karriere machen zu können- Ich habe mich [...] mehr

23.03.2018, 14:20 Uhr

Jedes Jahr diese übertriebene Berichterstattung Aber die ganzen Urlauber, die in andere Zeitzonen reisen, stöhnen komischerweise viel weniger- Dabei ist es doch viel anstrengender sich über einen kurzen Zeitraum umzugewöhnen, statt so langfristig [...] mehr

05.03.2018, 08:37 Uhr

Was für ein endloser Artikel Schön, dass der Dornröschenschlaf der zukünftigen Regierung nun vorbei ist, weil 66% der Sozen bereit waren zum wachküssen ? mehr

14.11.2017, 22:27 Uhr

Es bleiben nur Richtwerte wie der BMI Letzten Endes bleiben es doch nur Richtwerte, an denen man sich orientieren kann, wie auch der BMI. Ich lebe schon lange gut mit meinem leichten Untergewicht, das ist aber normal als Leptosomer [...] mehr

29.05.2017, 19:34 Uhr

Eigene Deutsche Atombombe zur Abschreckung Es wird Zeit, dass wir unabhängig bzw. 'erwachsenen werden'. Alternativ zu einer eigenen Deutschen, könnte auch gemeinsame EU-Atombomben diskutiert werden. Leider werden diese noch immer zur [...] mehr

13.05.2017, 20:13 Uhr

Apple für sensible Bereiche Nutzen Wäre es nicht sinnvoller / sicherer Apple-Hard- und Software für sensible Bereiche, gerade Krankenhäuser zu nutzen?! mehr

24.04.2017, 09:18 Uhr

Gottschalk erkennt nicht wann es genug ist Ohne den Artikel ganz gelesen zu haben, war mein erstes Gefühl: Er macht es wieder, diese Nervensäge. Er scheint wohl einfach nicht zu wissen, wann es genug ist bzw. war. Hätte er doch einfach [...] mehr

16.07.2016, 13:21 Uhr

Schade... Schade, das Militär hat doch (zum Glück) bisher immer die Demokratie in der Türkei beschützend im Blick gehabt- Hätte der Putsch geklappt, wäre es vielleicht nicht unbedingt schlechter bzw. [...] mehr

26.02.2016, 09:16 Uhr

Viel zu langer Artikel...! Schade, ein viel zu sehr in die Länge gezogener Artikel. Man verliert die Lust am lesen dabei- Um wirklich anzukommen beim Bürger, muss man so einen SPON-Beitrag doch während einer kurzen Bahn-Fahrt [...] mehr

23.09.2015, 13:01 Uhr

Ein längst überfälliger Schritt,... so lange Menschen wie Putin noch an der Macht sind, von anderen Atom-Mächten (wie der Iran zB) mal ganz zu schweigen- mehr

15.05.2015, 07:50 Uhr

immerhin holen sie es nicht von den armen :) guter ansatz, sowas kann aber auch wirklich nur eine fdp von ihren mitgliedern ohne murren erwarten :)) bei den grünen ginge das ggf. höchstens noch, deren mitglieder sind ja "die heimlichen [...] mehr

14.05.2015, 20:29 Uhr

KG ist auch sinnvoll... wird in dem fall von zahnärzten als manuelle therapie / kg rezept verschrieben, kiefermassagen und co folgen dann bei speziell dafür ausgebildeten physiotherapeuten und können helfen den kiefer zu [...] mehr

24.04.2015, 12:17 Uhr

Wird die Deutsche Botschafterin in Paris nun von den Franzosen zum Gespräch gebeten? Ich bin ja mal gespannt auf die Reaktion der Franzosen. Anscheinend waren es ja (zufällig?) nur franz. Konzerne, wo die Abhör-Zusammenarbeit so toll klappte zwischen dem BND und der NSA in Europa... [...] mehr

27.03.2015, 12:58 Uhr

Meldepflicht Jetzt, wo eine zerissene Krankmeldung in der Wohnung des Co-Piloten gefunden wurde, kann ich nur hoffen, dass Ärzte in Zukunft durch eine Meldepflicht an die Arbeitgeber diese Sicherheits-Lücke [...] mehr

27.03.2015, 12:03 Uhr

Besser zusätzliche Psycho-Tests als keine Es sollte zB jedes Jahr ein Psycho-Test mit anschliessender Supervision / Erfahrungs- Erlebnisaustausch im Kollegenkreis unter Piloten erfolgen. Besser etwas als gar kein Angebot- bzw. Test. Auch [...] mehr

18.03.2015, 12:52 Uhr

FFM brennt und alles schaut nur zu? Ich habe nichts gegen FRIEDLICHE Proteste / Demos, zum Glück leben wir hier nicht zB wie in Russland. Aber auf gewisse "Show-Effekte" wie brennende Mülltonnen und co sollte doch bitte [...] mehr

Seite 1 von 2