Benutzerprofil

fruehstueckerch

27.02.2016, 21:49 Uhr

Vorfreude. ich bin selbst Deutscher der seit 5 Jahren in der Schweiz lebt und arbeitet. Ich bin natürlich gegen die Initiative. Aber sollte sie angenommen werden, freue ich mich über jeden der wegen Steuerflucht [...] mehr

21.01.2016, 09:23 Uhr

hier ist's nicht anders. Wenn ich schon nach drei Kommentaren lese das der Unterschied zwischen Kommentar und Berichterstattung nicht klar ist, dann fühle ich mich fast wie auf Facebook. Kommentare dürfen einseitig sein. Sie [...] mehr

03.11.2015, 23:15 Uhr

Nur negatives über die Schweiz! Es ist klar das wir hier einen Buchungsrückgang haben wenn so ein Mist geschrieben wird über die Schweiz. Der Kurs liegt im Schnitt bei 1:1,10. Das heißt das die Schweiz zum Vorjahr nur noch 10% [...] mehr

27.08.2015, 12:15 Uhr

Geringqualifiziert Ich brauchte mir den Beitrag gar nicht durchlesen und schon hatte ich schlechte Laune. Seit wann ist ein Abschluss unter dem Abitur ein Abschluss der geringqualifiziert ist? Als ich mich damals für [...] mehr

26.06.2015, 19:12 Uhr

Warum wird gemobbt? Ich versteh die kritischen Stimmen hier nicht. Da beschwert man sich das Kinder andere mobben und deswegen soll doch eine Vergleichswettkampf abgeschafft werden. Liebe Eltern, warum seid ihr nicht [...] mehr

18.04.2015, 17:37 Uhr

totaler quatsch! wenn man sich so krass falsch ernährt und dann mit einmal wieder anfängt Sport zu treiben und die Ernährung umzustellen, sind 25kg in 90 Tagen nicht ungewöhnlich. der Stoffwechsel ist hohes zuführen [...] mehr

05.03.2015, 21:50 Uhr

Diese Profis hier im Forum lassen mich fragen was die die letzten Jahre verpasst haben. In den letzten zwanzig Jahren hat sich der Fussball radikal geändert. Es ist kein wildes rumgebolze mehr sondern ein Sport bei dem [...] mehr

13.02.2015, 16:28 Uhr

und wieder weinen alle.... 20Stk wurden abgezogen und 12 kommen nach. machtinus acht. also kommen die USA den Putinfreunden doch entgegen. Und was wäre wenn Russland ähnliches Kriegsgerät an die Eu-Grenzen bringen??? Machen [...] mehr

20.10.2014, 20:33 Uhr

nun geht das wieder los nun wird wieder der Linkspartei die SED angehangen. Obwohl diese Partei aus der PDS und Splitterparteien zusammen geschlossen wurde. Das wäre als wenn man der SPD nach tragen würde das sie es mit [...] mehr

25.09.2014, 21:31 Uhr

Warum nur?? Die EU verhängt Sanktionen noch und nöcher gegen Russland und wundert sich dann das man unsere Politiker nicht mehr einreisen lässt? Ich bin jetzt kein Russland-Freund.....aber die Reaktion von [...] mehr

21.09.2014, 20:13 Uhr

Wenn man keine Ahnung hat.....belesen. Es geht in den Protesten nicht um das Sponsoring von Clubs. Red Bull hat viel mehr Mitbestimmungsrechte als jeder Sponor anderer Mannschaften. Und da liegt das Problem. Aber erstmal mit dem [...] mehr

31.08.2014, 09:23 Uhr

Neid und Engstirnigkeit Wo liegt das Problem? Da hat ein deutscher Autohersteller ein tolles Auto gebaut das Emotionen weckt. Darüber Word nun berichtet, und sogar positiv. Also wieso müssen dann wieder Miesmacher aus ihren [...] mehr

22.07.2014, 10:23 Uhr

Kiffen ist und bleibt der Einstieg. Vllt ist das in der nicht so bildungsfernen oberen Mittelschicht anders, wo kiffen die bequeme Rebellion gegen die Eltern das Ausreissen oder die Schwangerschaft [...] mehr

26.05.2014, 21:43 Uhr

So ein Quatsch!!! In Berlin gab es bezahlbaren Wohnraum ohne Ende!!! In den Bezirken Hellersdorf Marzahn wurden ein Block nach dem Anderen abgerissen. Der Ruf der Bezirke war schlechter als der von Neukölln. Zu [...] mehr

29.04.2014, 10:02 Uhr

komplexe Seid der Bundesmutti haben die meisten eh komplexe gegenüber der starken Männer. Ich befürworte Russlands Vorgehen auf keinen Fall, aber die europäischen Fehler in der Ukraine und das fehlende [...] mehr