Benutzerprofil

caspe98

Seite 1 von 2
02.04.2019, 10:58 Uhr

unerträglich! seit Monaten jeden Tag dieselbe Überschrift. Keine Einigung im Unterhaus. Ich kann es nicht mehr hören. Ich kann nur hoffen, dass Brüssel hart und unnachgiebig bleibt. Unvorstellbar was bei der EUPORA [...] mehr

15.03.2019, 11:07 Uhr

Europawahl Was glauben eigentlich die Herren Tusk und Co. wie die Bevölkerung der EU reagieren wird, wenn die Briten dann sogar noch bei der Europawahl mitwählen dürfen/sollen/müssen. Ich höre schon das [...] mehr

19.11.2018, 15:05 Uhr

Irgendetwas wird schon hängen bleiben, oder? Selten so einen Mist gelesen. Es geht wohl nur darum Herrn Merz zu diskreditieren. Was soll z.B. die Erwähnung der Cum-Ex Geschäfte, die lange vor seiner Tätigkeit geschehen sind. Formal sicher [...] mehr

03.09.2018, 15:08 Uhr

Da fällt mir ein altes Sprichwort ein: Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlächter selber. Ich bin mir jedoch sicher, dass Der Sultan bei den nächsten Wahlen wieder gewinnen wird. Wollen wir wetten? mehr

28.08.2018, 14:21 Uhr

Ich hätte es wissen müssen. Das haben Sie richtig gut aufgeschrieben. 1:0 für Sie. Sie hätten aber auch versuchen können zu verstehen, was gemeint war. Es gibt bis dato kein 2tes Referendum und [...] mehr

28.08.2018, 09:39 Uhr

Ich kann es nicht mehr hören. Die Briten haben gewählt und nun sollten sie sich den Realitäten stellen. Ebenso unsere Politiker, denen ein Verbleib der Briten bequemer und angenehmer wäre, verständlich. Demokratie ist nicht das [...] mehr

17.08.2018, 11:00 Uhr

Jetzt fehlt nur noch... Jutta Dittfurth und alles wird gut. Wer glaubt denn eigentlich dem Lafontaine und der Wagenknecht, dass die sich für soziale Gerechtigkeit einsetzen. Wasser predigen und selber Wein bzw. Champagner [...] mehr

13.07.2018, 09:42 Uhr

Es kommt noch besser Ich wette heute schon mal , dass dieser Dummkopf auch noch wiedergewählt werden wird! Jämmerlich empfinde ich mittlerweile auch die Reaktionen der von ihm beschimpften Personen. Solange da niemand [...] mehr

12.07.2018, 15:00 Uhr

Chapeau Herr Fleischhauer Ich kann hier nur zu 100% meine Unterschrift unter die Kolumne setzen. Ich vermute auch dass bei Frau Hayali der Umstand der Kriminalität des Zurückgeführten nicht bekannt gewesen ist. Die Art und [...] mehr

04.06.2018, 16:13 Uhr

schon wieder Merkel bashing Ach Herrje, schon wieder möchte sich Herr Augstein an Merkel abarbeiten und seine sozialistischen Visionen verbreiten. Ich bin jedenfalls froh, dass wir momentan Frau Merkel und nicht etwa Martin [...] mehr

14.05.2018, 10:49 Uhr

Bei uns.. Bei uns im schwäbischen ist es sogar noch schlimmer: Bei uns stehen nicht nur ausländisch anmutende Personen in der Schlange, nein bei uns stehen schlecht deutsch sprechende Personen hinter der Theke [...] mehr

08.05.2018, 11:01 Uhr

bitte zukünftig die Augstein Kolumnen nach Spiegel PLUS verschieben. :-) mehr

08.05.2018, 10:31 Uhr

Wundert das irgendjemanden? Gerhard Schröder ist und war immer ein Egomane. Und die vielen runden Rubel, die so jeden Monat in die Tasche rollen, nimmt man da doch gerne mit. Und nein, ich bin nicht neidisch darauf! mehr

16.04.2018, 16:26 Uhr

? Und was hat das nun mit der momentanen Situation zu tun? Was passiert denn, wenn sich der Westen zurück zieht? Assad wird aufräumen und massakrieren bis alle Regierungsgegner mundtot gemacht [...] mehr

16.04.2018, 15:45 Uhr

Lieber Herr Augstein ich hatte ja schon nichts gutes erwartet, als ich Ihre Überschrift las. Also so einfach ist das mit Syrien. Dass wir da nicht schon früher drauf gekommen sind. Der Westen zieht sich komplett aus [...] mehr

27.03.2018, 10:58 Uhr

Sind Sie mir nicht böse, aber ich sehe in Ihrem Post keinen Sinn. Vielleicht lesen Sie es nochmal durch und erklären sich erneut. mehr

26.03.2018, 16:30 Uhr

Herr Augstein, Sie irren! Wir haben uns in Europa auf Werte geeinigt und mit dem internationalen Haftbefehl nicht irgendein Bananen Republik Verhalten geschaffen, sondern ein europaweites Instrument , das es erlaubt nach [...] mehr

19.03.2018, 15:06 Uhr

Ach nee, er schon wieder. Hallo Herr Augstein, nehmen wir an, also nur mal angenommen, Sie hätten unrecht mit der Annahme, dass Frau Merkels Tage gezählt seien. Dann ist Ihre obige Analyse so ziemlicher Quatsch. Dass aus [...] mehr

19.03.2018, 11:14 Uhr

Wow da können wir ja alle noch eine Menge von Ihnen lernen. Sie scheinen sich in diesem Geschäft ja blendend herauszukennen. So viele unbelegte, bösartige und unsachliche Unterstellungen in einem [...] mehr

08.03.2018, 11:00 Uhr

Nachfolger Mir würde da spontan ein super geeigneter Nachfolger einfallen. Nehmen wir doch einfach den Herrn Stegner aus Schleswig-Holstein. Damit wäre dann das Thema SPD endgültig erledigt. "lol" mehr

Seite 1 von 2