Benutzerprofil

Adminaccount

16.07.2014, 12:39 Uhr

Politiker sind "mehr wert"? Ach, bei Politikern greift der Staat hart durch aber als eine Horde Fachkräfte™ am 13. Juli 2014 in Paris die Don Yitzchak Abarabel Synagoge stürmten, Leute ins Krankenhaus prügelten und "Tod den [...] mehr

14.07.2014, 08:09 Uhr

. Ich würde mich auch gerne mit meinen Nachbarn unterhalten. Leider können nach über 20 Jahren Deutschland nur die Kinder fließend deutsch. Mit dem Vater und der Mutter kann man sich gerade so mit haben [...] mehr

13.07.2014, 12:10 Uhr

@ #66 Ein sehr guter Beitrag! Das sollten sich ein paar linke Journalisten und Foristen hier bei Spon einmal zu Herzen nehmen. Bei der ganzen Berichterstattung in Deutschland, wo Fakten verschwiegen werden, [...] mehr

13.07.2014, 12:02 Uhr

Israel will Frieden! Da einzige was sich Israel seit dessen Gründung wünscht ist Frieden. Das hat Israel bisher inne wieder unter Beweis gestellt. Es sind die Nachbarn, die sich keinen Frieden wünschen - steht sogar in [...] mehr

12.07.2014, 09:47 Uhr

Nachsicht Ich finde es erstaunlich wie wenig Tote es in dem Konflikt bisher gibt. Da verschießen die Terroristen Raketen aus zivilen Gebäuden in der Hoffnung Israel würde möglichst viele Zivilisten töten. Das [...] mehr

12.07.2014, 09:39 Uhr

Auslöser? Was heißt hier die Entführung und der Rachemord waren der Auslöser? Israel wird seit Anfang des Jahres verstärkt bombardiert. Kurz VOR der Entführung der 3 Schüler haben die Moslems den Beschuss sogar [...] mehr

30.06.2014, 00:19 Uhr

. Ja, aber diesmal von uns! Die EU ist löchrig wie ein Schweizer Käse und weiß kaum etwas über die Terroristen innerhalb ihrer Grenzen. Es kämpfen aktuell mehrere Hundert Deutsche, Engländer und [...] mehr

23.06.2014, 23:09 Uhr

Harmlos! Das ist noch harmlos! In Saudi Arabien wird man zu Tode gepeitscht wenn man Christen, Juden und Moslems als gleichwertig bezeichnet - schreibt der Spiegel [...] mehr

23.06.2014, 20:27 Uhr

. Na! Wenn das mal kein Rassismus ist wie er im Buche steht! Du Rassist! :-D mehr

23.06.2014, 20:24 Uhr

. Dann bist du leider in der Unterzahl. Ich kenne genug Vermieter, die eben NICHT an südländische Migranten vermieten. Russen, Polen Asiaten, Amerikaner (Nord wie Süd) und Mitteleuropäer => Ja! [...] mehr

17.06.2014, 21:48 Uhr

. Kann es sein, dass es bei jeder Weltmeisterschaft nur immer nur Favoriten und Geheimfavoriten gibt? Geht mir irgendwie auf die Nerven... mehr

11.06.2014, 17:47 Uhr

Ein Klaps schadet nciht sondern hilft. Man soll Kinder nicht grün und blau schlagen aber ein Klaps ist gut für die Erziehung und stärkt den Charakter. 50.000 Jahre menschliche Evolution können nicht irren nur weil ein paar Alt-68er die [...] mehr

20.05.2014, 22:58 Uhr

Fachkräfte? Können wir den wirklich auf diese Ärzte, Ingenieure und IT-Spezialisten verzichten? Oder ist es ein Eingeständnis der Politik, dass es wohl Probleme gibt? Gute Morgen Berlin!! :-D mehr

19.05.2014, 09:34 Uhr

. Wie muss ich mir das vorstellen? Werden die Mitarbeiter von ihren Chefs gebeten ihre Arbeitsverträge gegen neue auszutauschen? Ich schlage vor, man versendet einfach einen neuen Briefkopf per Post, [...] mehr

19.05.2014, 09:23 Uhr

. Tja, einfache Meschen beschäftige sich mit einfachen Dingen ;-) mehr

14.05.2014, 23:31 Uhr

. Nun, mit dem Programm der AfD bin ich nur zum Teil einverstanden aber man muss sagen, dass sie sich wenigstens zu unserem Grundgesetz bekennen, was man von manch einer Partei aus der linken Ecke nicht [...] mehr

13.05.2014, 20:26 Uhr

. Kann mir mal bitte jemand erklären was genau an dem Clip sexistisch ist? Doch nicht etwa die Darstellung des Blowjobs. Eine Sextechnik bei der alle freiwillig mitmachen kann nicht sexistisch sein. [...] mehr

07.05.2014, 23:05 Uhr

. Soso, die heldenhaften Lehrer. Aber wenn bei uns ein Lehrer eine Petition gegen den "Genderwahn und die Verherrlichung homosexueller Lebenspartnerschaften" an unseren GRUNDschulen startet, [...] mehr

29.04.2014, 19:57 Uhr

Und was ist mit den Defiziten in unserem Land? Ich möchte daran erinnern, wie man vor kurzem einen anerkannten, zur Demokratie und Wahrheit stehenden Mann daran mit Gewalt gehindert hat aus seinem [...] mehr

29.04.2014, 19:08 Uhr

. Nanana... wir wollen doch die Zuwanderer nicht abschrecken, oder? Man muss mit Augenmaß handeln und kulturelle Unterschiede akzeptieren. Wenn es in deren Herkunftsland normal ist dass z.B. eine [...] mehr