Benutzerprofil

friehelmdampf

Seite 1 von 3
02.11.2014, 10:34 Uhr

Egal Wer unterstützt wird jeder der gegen den IS antreten möchte sollte eine Waffe bekommen. Nur das ist moralisch willigen keine Waffen geben halte ich für einen größeren Fehler. Und wenn der Krieg so [...] mehr

01.11.2014, 18:00 Uhr

3Staaten? What? Einen für den IS oder was? Nein diese Bande sollte komplett ausgelöscht werden und dann wird es im nahen Osten deutlich sicherer sein. Die Frage ob jedes Auto mit eine CruiseMissile oder einem [...] mehr

01.11.2014, 09:16 Uhr

Ohne Zweifel Hat Moskaus Politik Europa wieder an den Rand des Krieges getrieben. De letzten Provokationen zeigen wieder wie wichtig es ist unsere Verteidigung aufrecht zu erhalten. Diese Politik kann den russen [...] mehr

31.10.2014, 04:02 Uhr

Schlecht Mit wird schlecht das die FIFA wirklich an ihren Plänen festhält die WM in Russland zu machen. Aber die FIFA ist korrupt und war nie menschlich. mehr

30.10.2014, 20:22 Uhr

Das Volk Hat die Autobahn bezahlt finanziert warum soll es für seine Nutzung aufkommen? Während täglich Millionen LKWs aus dem Osten durchs Land brettern diese sollten Zahlen wie wir es auch müssen. Diese [...] mehr

30.10.2014, 18:06 Uhr

Dieses hin und her Bringt keinen weiter klar ist eins. die Kurden/Peschmerga/PKK/FSA bekämpfen alle die IS Bastarde und sie machen es zusammen. Die Kriese verbindet diese Gruppen und wenn die Türkei glaubt sie Schade [...] mehr

28.10.2014, 07:06 Uhr

Bewegung Es kommt langsam Bewegung in die ganze Sache der IS verliert an Boden Kobane wird nicht fallen. Und täglich schrumpft die Zahl der IS trottel. Leder kommen auch immer mehr Fakten ans Tageslicht die [...] mehr

27.10.2014, 17:50 Uhr

Genau Es ist doch am Ende das Versagen der Politik. Hätte Mann diese salafisten und Extremisten rechtzeitig bekämpft würde es Soetwas nicht geben. Und mal im Ernst wenn da 4000hooligans waren die [...] mehr

22.10.2014, 16:17 Uhr

Natürlich Stört es Erdogan das die Kurden sich jetzt verteidigen aber alle anderen sehen das anders. Und wer hier ein Terroristen Freund ist,ist mittlerweile auch klar mehr

22.10.2014, 10:17 Uhr

Egal Wenn 90% in den richtigen Händen landet erfüllen diese Sachen ihren Zweck. Es ist gut das die USA an der richtigen Stelle hilft und wiedermal zeigt das es nicht richtig ist nur nationale Grenzen zu [...] mehr

19.10.2014, 01:11 Uhr

Türkei Was ist mit der Türkei ich vermisse die politische klatsche für dessen Verhalten an der Grenze... In diesen Zeiten ist das kein vertretbares Verhalten. warum ist die Bundeswehr noch da und schützt [...] mehr

17.10.2014, 16:45 Uhr

Max 1min Sind diese Dinger am Himmel der Luftraum ist so stark überwacht im irak diese Dinger richten null Schaden an. mehr

16.10.2014, 19:42 Uhr

Sollen sie alle gehen Und sie werden alle sterben.. Es kommt der Tag wo der Islam sein Gesicht verloren hat. Schon jetzt sehe ich Menschen mit Kopftuch mit anderen Augen ohne unterscheiden zu können aber im Grunde machen [...] mehr

16.10.2014, 08:37 Uhr

Richtig so Es ist richtig die Pkk zu unterstützen Sie kämpfen gegen den IS und sind damit wichtig im Kampf um den IS. Ich verstehe wenig vom Konflikt PKK Türkei nur eins ist klar. Die Türkei tut nichts gegen [...] mehr

13.10.2014, 15:43 Uhr

Genug Genug Lügen und genug Zurückhaltung die Türkei unterstützt den IS bewusst oder unbewusst ich habe keine Ahnung. Ich hoffe sehr das es folgen hat Ausschluss als NATO Partner wenigstens. Den Rest [...] mehr

11.10.2014, 19:55 Uhr

Was nimmt dieser Mann? Er hätte die kompletten Kurden auf seiner Seite gehabt hätte er den Terroristen den Marsch auf kobane erschwert. Jetzt bekommt er was er verdient. Und ich hoffe er fliegt aus der NATO denn dieses [...] mehr

09.10.2014, 20:24 Uhr

Mr.Erdogan Die einzigen Soldaten die dem IS auf Augenhöhe begegnen Waffen abzunehmen ist das allerletzte. Die Türkei wird dieses Problem nie wieder los ich bin fassungslos so viel Ignoranz Völkermord zu [...] mehr

08.10.2014, 17:14 Uhr

Die nächsten Wahlen Werden einige der jetzt noch Politiker schockieren. Und den Extremisten lasst euch gesagt sein das ist nicht das Land was Plattform eurer Konflikte sein wird. Der deutsche Staat sollte zeigen das er [...] mehr

08.10.2014, 09:35 Uhr

Warum Wird in Deutschland eine Moschee von salafisten geduldet zur Hölle? Es ist an der Zeit das der Staat seine Politik in diese Richtung überdenkt. mehr

07.10.2014, 20:34 Uhr

PKK Terroristen? Das mag alles sein aber die Kämpfen am Boden mit allen Mitteln. Diejenigen die sagen die PKK sind Terroristen stehen am Zaun und Mann schaut sich das Spektakel an. Im Moment hat die Welt ein ganz [...] mehr

Seite 1 von 3