Benutzerprofil

privacy=dignity

Seite 1 von 8
03.11.2015, 22:17 Uhr

Kostenpflichtig runterladen? Kostenpflichtig runterladen? Nix da! Das hier ist umsonst, einfach E-Nummer oder Name des Zusatzstoffes links oben in die Schnellsuche tippen und voila, 'ne ganze Seite mit ausführlicher Information [...] mehr

15.10.2015, 22:07 Uhr

Bravo Vor 8 Jahren kostete der Besuch der Aussichtsplatform des frigging Rockefeller Centers schon 35 Dollar. Meinetwegen können die Griechen ihre Preise für Touristen noch mehr erhöhen und im Gegenzug den [...] mehr

10.10.2015, 19:19 Uhr

Putins Imperialismus Putins Imperialismus? Sie wollen uns wohl versch....? Seit wann addressiert man im Spiegel denn Imperialismus? Seit dem die Bombardements Völkerechtskonform sind? Das wird ja immer doller hier. In [...] mehr

09.10.2015, 02:32 Uhr

Klare Sprache An alle die, die hier die "Unschuld" der USA damit beweisen wollen, dass sie die Opfer nach den Motiven der Täter fragen. Erinnern Sie sich noch and die "you are with us or you are [...] mehr

08.10.2015, 20:23 Uhr

Reaktionen Die Genfer Konvention ist ein Vertragswerk mit Vertragspartnern, die dieses unterzeichnet haben. Mit einem Vertragspartner, der sich bewiesenermassen und wiederholt mit seinen Vertragsverpflichtungen [...] mehr

07.10.2015, 12:58 Uhr

Sprach-los Ist ja toll, Kommunikation und privacy für Betuchte. Wie bei "echten Lebensmitteln" müssen wir jetzt auch noch tief in die Tasche greifen um ein wenigstens halbwegs ungestörtes Gespräch am [...] mehr

24.09.2015, 14:29 Uhr

Wat 'ne Frage! Das ist halt so im marktkonformdemokratischen Kastenwesen. ;) mehr

11.09.2015, 12:55 Uhr

. Was soll der Quatsch mit das Netzwerk hier und das Netzwerk da und "das Netzwerk löscht keine Hassbeiträge"? So langsam spricht sich - leider viel zu spät - herum, dass Facebook gar nicht [...] mehr

01.09.2015, 14:02 Uhr

Functional Food? Functional Food? Hä? Und ich Dummie dachte immer, dass jedes Lebensmittel functional ist, heisst: Einfluss auf Körper, Gesundheit, Leben hat - zum Guten oder zum Schlechten. Fällt eigentlich noch [...] mehr

27.08.2015, 13:38 Uhr

Schon lustig Das ist ein lustiges kleines Forum hier, man kann an den postings schon ziemlich gut erkennen wer im Landesinneren oder Hügelland wohnt. Das genau, ist auch das Grundproblem im Anpack der notwendigen [...] mehr

16.08.2015, 18:23 Uhr

Googeln Hmmm, müsste das nicht googlen heissen? Und Merkle? Allein der Gebrauch des Wortes googlen zu diesem Thema ist schon sehr aussagekräftig. Ich werde die von Ihnen vorgeschlagene Methode dann mal [...] mehr

16.08.2015, 17:04 Uhr

Wohlstand ! Ich weiss nicht wie sich für Sie "Wohlstand" definiert, meinen Wohlstand jedenfalls können Sie nicht sichern, den können Sie nur wiederherstellen und dazu ist TTIP kontraproduktiv. [...] mehr

16.08.2015, 17:04 Uhr

Wohlstand ! Ich weiss nicht wie sich für Sie "Wohlstand" definiert, meinen Wohlstand jedenfalls können Sie nicht sichern, den können Sie nur wiederherstellen und dazu ist TTIP kontraproduktiv. [...] mehr

16.08.2015, 00:08 Uhr

Exzellent Artikel Danke für den Link zu diesem exzellenten Artikel. Obwohl ich mich recht gut an diese Machenschaften erinnere war es doch sehr interessant meine Erinnerungslücken mit diesen 6 gut geschriebenen [...] mehr

15.08.2015, 15:28 Uhr

Schön wär Das Problem hierbei ist lediglich, dass die USA eine lange Liste militärischer Interventionen im Ausland aufweisen kann, die längste schlechthin. Die machen nicht vor ihren Nachbarn halt und auch [...] mehr

15.08.2015, 14:15 Uhr

Und ...? Sie haben Recht. Und, stehen Sie auf? mehr

14.08.2015, 22:27 Uhr

Welches Volk? Wenn alle die, die sich hier und quer übers Internet (voll zu recht übrigens) auskotzen, ihren Job hinschmeissen um sicherzustellen, dass dieses System keine Steuern mehr von ihnen bekommt und [...] mehr

30.07.2015, 19:33 Uhr

Spiegel-Eier "Humboldt-Kalmar: Sie legen Eier mit einem Durchmesser von vier Metern" Wirklich :o ? mehr

19.07.2015, 12:35 Uhr

Philantrophie Aaahh, die ehrenwerten Philantrophen kommen mit ihren Rettungspaketen um die faulen und korrupten Griechen aus ihrer Misere zu befreien und ein Vorbild zu geben wie weit man es bringen kann, wenn man [...] mehr

Seite 1 von 8