Benutzerprofil

mannakn

Seite 1 von 6
19.09.2019, 11:33 Uhr

Bei einem Interview .... ...zum Thema heute morgen im BR sagte Söder eigentlich nur Dinge, die sich mit "wasch mir den Pelz aber mach mich nicht nass" zusammenfassen lassen. Das Klimapaket ist eine reine Goodwill [...] mehr

09.09.2019, 19:38 Uhr

Am allerbesten finde ich... ...immer das Argument "ich fühle mich im SUV sicherer". Umkehrschluss ist dann aber, das gerade die Leute, die sich im Verkehr unsicher fühlen mit der gleichen Geschwindigkeit, aber der [...] mehr

06.09.2019, 08:53 Uhr

Die Herren in Wolfsburg... ....lachen sich jeden Tag schlapp über die Kunden die so viel Geld für ein Auto ausgeben. Von der Preisdifferenz zum ähnlichen Renault- oder Fordtyp kann man sämtliche Campingurlaube während der [...] mehr

12.08.2019, 23:35 Uhr

Warum tut eigentlich immer noch die..... ...Hälfte der Foristen so als ob Sane tatsächlich zu Bayern gegangen wäre? Für ihn wäre das nur dann eine Option, wenn er seine Karriere bewusst selber schädigen wollte. Jeder britische Verein zahlt [...] mehr

11.08.2019, 17:47 Uhr

Das die Jungs dann mit.... 100.-€ wegkommen ist ja wohl der Witz schlechthin. Das ist doch eine Afforderung zum weitermachen wie bisher, nichts anderes. Da kann sich der Gesetzgeber die Verkehrstoten wirklich selber auf die [...] mehr

09.08.2019, 13:29 Uhr

Fragt sich eigentlich nicht... ...mal irgendjemand, ob nach der denkwürdigen Menschenrechts-Pressekonferenz noch irgend ein Spieler für Bayern auflaufen will? Würden Sie für einen Betrieb arbeiten, dessen Führungsetage [...] mehr

07.08.2019, 17:27 Uhr

Das gewohnte Vorgehen der AfD Man bedient sich der Slogans einer Bürgerbewegung, deren Teil man nie war, weil man dann ja konstruktiv hätte handeln müssen und eine totalitäre Obrigkeit bekämpfen, der Herrschaft man sich jetzt [...] mehr

01.08.2019, 11:48 Uhr

Wir sollten unter gar keinen Umständen... ....Menschenleben gefährden und Millionen von Euro zum Fenster hinausblasen um eine Situation zu bereinigen, die Herr Trump praktisch im Alleingang hergestellt hat. Die Kosten haben alleine die USA [...] mehr

22.07.2019, 16:59 Uhr

Sobald der Deutsche mit seinen... .....Autos nicht mehr machen darf was er gerade will, sind die Grundrechte in Gefahr. Verbriefte Freizügigkeit, so ein Schmarrn. Und was ist mit dem Recht auf körperliche Unversehrtheit der Anwohner? [...] mehr

21.07.2019, 09:38 Uhr

Die Vorgaben.... ....eines Rassisten und Faschisten aus Amerika bestimmen also die europäische Aussen- und Wirtschaftspolitik, sobald es ums Geld geht. Da haben wohl die Finanziers der Union interveniert. Da dürfen [...] mehr

18.07.2019, 15:31 Uhr

Dieses Ministerium sollte... ....nach Jahren der Fehlbesetzung durch die Union endlich von einem Experten besetzt werden. Es geht hier nämlich sowohl um Menschenleben als auch um Milliardenbeträge. Und ist dort wirklich genug [...] mehr

14.07.2019, 10:22 Uhr

Egal wie das läuft..... .....eines wird die AfD auf jeden Fall erreichen: das niemand mehr auch nur einen Euro in Sachsen investiert und das Bundesland noch mehr abgehängt wird als ohnehin schon. Wer hat schon Lust seine [...] mehr

05.07.2019, 11:22 Uhr

Ist das jetzt schon so.... ...,daß sich die deutsche Wirtschaft ihre Minister aussucht? Weil die Vorstände zum Teil plump und erfolglos agieren müssen die Ramenbedingungen durch die Politik geändert werden? Die Herren sollte [...] mehr

01.07.2019, 19:35 Uhr

Fazit: ...es wird eigentlich überall schöner und interessanter gebaut als in Deutschland. In meiner Heimatstadt Fürth wird gerade eine neue Feuerwache fertiggestellt, die gerne als Gegenthese zu diesen [...] mehr

28.06.2019, 20:52 Uhr

Super, hier sollen... ...sich Bauern und Bürger klimafreundlicher aufstellen, dafür wird jetzt der Markt mit Produkten der Abholznation Brasilien geflutet. Herzlichen Dank für Konsequenz....ich hoffe der Kunde setzt hier [...] mehr

26.06.2019, 12:43 Uhr

Warum sollte...... .....denn jemand aus der Preisklasse Dembele/Sane/Bale zu Bayern wollen, hat dich das schon mal jemand gefragt? Die Führungsebene des Vereins zeichnet sich momentan nur durch Hybris aus. Die werden [...] mehr

25.06.2019, 14:22 Uhr

Es haben ihm doch alle gesagt,... ...der ADAC, sämtliche Fachleute, das das nicht funktionieren wird. Man muss schon wirklich der schlechteste und inkompetenteste Minister sein, den dieses Land je gesehen hat um in diese Falle zu [...] mehr

24.06.2019, 11:56 Uhr

Wer sowas kauft will seine Mitmenschen..... ....sowohl dominieren als auch wissentlich durch den CO2 Ausstoss schädigen. Dabei können die meisten SUV Fahrer ihre Karre nicht mal zwischen zwei Linien stellen. Steuer und Versicherung sollten für [...] mehr

19.06.2019, 21:36 Uhr

Es ging hier doch nie... .....darum ein vernünftiges und funktionierendes Mautsystem zu entwerfen, sonderen einzig darum die Spezln in der Industrie zu füttern. Aber nicht mal das bringt er zu Stande, der Herr Minister. Die [...] mehr

17.06.2019, 10:37 Uhr

Die Frau hat nicht mal ansatzweise... ....das Format der jetzigen Kanzlerin. Gottbeware, das AKK jemals Deutschland vertritt. Gewählt wird Sie sicherlich nicht. mehr

Seite 1 von 6