Benutzerprofil

mannakn

Seite 2 von 6
05.06.2019, 15:02 Uhr

Dieses Pseudofantum... ...wird noch die ganze Bundesliga ruinieren. Mir ist es völlig schleierhaft warum manche Fans glauben, das ihre Spieler nicht mit Geld bei der Stange gehalten werden. Oder habt Ihr die Paderborner [...] mehr

31.05.2019, 20:36 Uhr

Spätestens jetzt muss der gesammte Führungsapparat... ..der Bundeswehr ausgetauscht werden, sonst macht sich die Regierung völlig unglaubwürdig. Oder wollen wir tatsächlich eine Bundeswehr die so agiert wie die Reste der kaiserlichen Wehrmacht nach dem [...] mehr

31.05.2019, 17:27 Uhr

Vielleicht dachte die Frau.... ...sie sei schlauer, weil sie einen Akademiker geheiratet hat? Standesdünkel sind in unserem Land noch weitestgehend verbreitet. Versuchen sie mal an eine völlig gebildete und belesene [...] mehr

30.05.2019, 17:04 Uhr

Was soll denn die Wahl von AfD Mehrheiten... ...denn anderes sein als quengeliges unreifes und geschichtsvergessenes Kleinkinderverhalten von Leuten, die immer noch nicht kapiert haben, das der Staat dazu da ist Politik zu machen und nicht Mama [...] mehr

30.05.2019, 15:18 Uhr

Da ist aber einer ganz schön sauer.... ...das er als Journalist nichts mehr erreichen kann, verglichen mit einem Rezo. Der ogottogott noch nicht mal richtig belesen ist! Muss er übrigens auch nicht sein, wenn er mit dem Internet umgehen [...] mehr

24.05.2019, 16:39 Uhr

Niemand hat diese Frau als Kanzlerin gewählt... ....was soll das also? Es wird mal abgesehen davon auch niemand diese Frau zur Kanzlerin wählen, vielleicht deshalb diese ganze Gschaftlhuberei....Transparenz nach Rezo sieht jedenfalls anders aus. mehr

24.05.2019, 07:44 Uhr

Es ist schon archetypisch... das Politiker und Wähler der AfD sich als Opfer sehen, Ihr Leben als Produkt der Umstände oder besser noch der mangelnden Möglichkeiten. Wir leben aber im freiesten, produktivsten und [...] mehr

18.05.2019, 10:17 Uhr

Die Europäer sollten sich.... ...endlich eingestehen, das der Rechtspopulismus keine aussitzbare politische Verfehlung ist, die mit dem festen Glauben an die Demokratie zu bekämpfen ist, sndern ein durch und durch verbrecherisches [...] mehr

17.05.2019, 08:56 Uhr

Man kauft also ein Auto mit ganz viel PS.... .....um ein anderes Auto mit ganz viel PS zu jagen? Das hört sich doch verdächtig nach: mein Schwanzlängenproblem ist deutlich wichtiger als das Klimaproblem an. Hilft aber nichts, deshalb noch mal [...] mehr

07.05.2019, 16:20 Uhr

Ojeh, jetzt müssen... ...die zwei zum Libanesen nach Kreuzberg.....ganz ehrlich, wenn das hier ein aufrechtes und seiner Geschichte bewusstes Land wäre, dann würden die zwei Oberhassprediger hier gar nichts mehr kriegen, [...] mehr

03.05.2019, 14:31 Uhr

Es wird täglich ein .... ...bisschen deutlicher: Der Eigner der CDU, die deutsche und internationale Wirtschaft will eigentlich nichts gegen den Klimawandel unternehmen, das könnte ja die Geschäfte stören. mehr

28.04.2019, 10:45 Uhr

Das ist ein lustiger Artikel. Mp3 verfälscht, Earplugs verfälschen, Bluetooth verfälscht. Man hätte genau so gut einen Artikel schreiben können ob Grippe besser als Cholera ist. Und 229.- für Earplugs auszugeben ist einfach ein [...] mehr

27.04.2019, 08:39 Uhr

Das dieses seit... ....Jahren bekannte Widerspruch jetzt aufs Tapet gebracht wird ist schon sehr verwunderlich. Es handelt sich dabei natürlich wieder um ein Ergebniss des CDU/CSU/FDP Mantras von der Privatisierung. [...] mehr

26.04.2019, 19:57 Uhr

Das übliche Fanal der Rückständigkeit..... .... mit dem uns eine der liberalen Parteien versucht in die Bedeutungslosiggkeit eines Ex-Kapitalistischen gescheiterten Staates zu schicken. Und natürlich auch ein bisschen Anbiederung an das [...] mehr

05.04.2019, 19:36 Uhr

Machen wir uns nichts vor,.... .....Jahrzehnte der wirtschaftsliberalen Regierung haben aus Deutschland eine Bananenrepublik gemacht, in der die Industrie alles darf und der Mensch nichts mehr zählt. Ich würde als allererstes die [...] mehr

04.04.2019, 13:13 Uhr

Die Väter userer Domkratie... ..würden sich im Grabe herumdrehen das es überhaupt diskutiert wird solchen Leuten ein Amt zu geben. Will den gar keiner mehr wissen, was diese Ideologie angerichtet hat? Und wo diese Leute stehen? [...] mehr

04.04.2019, 10:53 Uhr

Ich dachte eigentlch... ...das ein deutscher Firmenvorstand seine Barockfürstenapanage dafür kassiert, das er genau solche Dinge abfedert. Aber wahrscheinlich täusche ich mich da. Also stimme ich in das Geheul mit [...] mehr

20.03.2019, 12:26 Uhr

Für solche Fahrzeuge.... ....wäre nicht nur eine erhöhte CO2 Abgabe nötig, sondern auch noch eine Sichtbehinderungssteuer aufgrund der schieren Grösse, sowie eine "ich verschandele die Strassen mit meinem geldigen aber [...] mehr

18.03.2019, 16:22 Uhr

Man sieht ganz deutlich... ...das auch Altmaier wie Seehofer, von der Leyen und Scheuerer jeden Bezug zum Wähler, zum Wohle Deutschlands und zum Amtseid verloren hat. Diese Gasterminals zu bauen ist definitiv nicht der Wille [...] mehr

17.03.2019, 13:07 Uhr

Nachdem Oberklimaprofi Lindner erst mal alle Jungwähler vergrätzt hat. ..und mit regulären Koalitionsverhandlungen ohnehin nicht zufrieden zu stellen war, versucht er es jetzt halt mit miesen Tricks. Was für ein Bild des Jammers. Ich bin zwar Linkswähler, aber möge die [...] mehr

Seite 2 von 6