Benutzerprofil

cfp1

Seite 1 von 4
16.07.2019, 13:25 Uhr

Als jemand der seit 9 Jahren in Spanien lebt ... finde ich es wirklich bedenklich wie inkompetent die Politiker hier sind, und dabei meine ich speziell deren Unfähigkeit Kompromisse einzugehen und praktisch zu denken. Wie stolze und trotzige Kinder [...] mehr

14.07.2019, 13:29 Uhr

Alles andere wäre auch aine Überraschung Z.B. dass wir mal eine Landwirtschaftsministerin bekommen, die Politik im Sinne der Bürger und nicht der Agrarlobby macht. Da steht Glöckner ja in guter Tradition mit ihren CSU Vorgängern. Denen haben [...] mehr

11.07.2019, 15:17 Uhr

Wow, Sie glauben wirklich, dass die Leute intelligent genug sind um über die eigenen Steuern abzustimmen. Das möchte ich doch stark bezweifeln. Man nehme mal England wo in den letzten Jahrzehnten [...] mehr

11.07.2019, 15:09 Uhr

Großartig Was mich allerdings traurig stimmt ist dass Frankreich dies im Alleingang unternehmen musste. Wofür haben wir denn die EU wenn nicht um unsere Interessen gegen Länder wie die USA durchzusetzen. Dass [...] mehr

11.07.2019, 15:01 Uhr

Bravo Frankreich Zumindest hat man dort eine Regierung, die etwas unternimmt und nicht feige die Sachen aussitzt wie bei uns. mehr

11.07.2019, 15:00 Uhr

Wilkommen in der Realität Ehrlich gesagt weiß ich nicht was daran Nachrichtenwert hat, denn wer glaubte das Google und Co nicht mithören ist wirklich unheilbar naiv. Selbst Schuld wer sich freiwillig solche Spione ins Haus [...] mehr

02.10.2018, 17:02 Uhr

"private" Daten auf dem Handy? also wer glaubt dass seine Daten auf dem Handy privat seien der sollte sich mal die Berechtigungen der ganzen Apps anschauen die er/sie installiert hat. Alles was auf dem Handy liegt (Emails, Bilder, [...] mehr

26.09.2018, 15:07 Uhr

Klar wird's die Türkei ... das läge doch voll im Trend sportliche Großereignisse an autokratische menschenrechtsverletzende Regimes zu vergeben. Alles andere wäre doch auch langweilig. mehr

11.08.2018, 12:14 Uhr

Antiquirte Argumente ich würde jedem Wirtschaftredakteur das Buch "Doughnut Economics" empfehlen damit wir und endlich von solch antiquirten Ansichten und Argumenten wie in diesem Artikel verabschieden können. mehr

11.07.2018, 17:48 Uhr

der Trend setzt sich fort: Abgänge bekannter Namen nach England, Zugänge unbekannter von Franz. oder Deutschen Zweitligisten. Ich werde die Bundesliga wohl die nächsten paar Jahr nicht mehr anschauen. Bayern wird Meister und [...] mehr

28.06.2018, 15:01 Uhr

Man sollte ehrlich sein .. . übrigens: ich versuche es nun zum 4. Mail diesen Beitrag zu posten und obwohl er nicht gegen die Netiquette verstößt, niemanden beleidigt oder angreift, wird er konsequent aussortiert. Hmmm ... das [...] mehr

28.06.2018, 14:57 Uhr

Man sollte ehrlich sein .. . übrigens: ich versuche es nun zum 3. Mail diesen Beitrag zu posten und obwohl er nicht gegen die Netiquette verstößt, niemanden beleidigt oder angreift, wird er konsequent aussortiert. Hmmm ... das [...] mehr

28.06.2018, 14:11 Uhr

Dem stimme ich im großen und ganzen zu, aber wenn Sie das mit Realismus betrachten möchten dann sollten Sie auch sagen wie viel Einwanderung ein Land vertragen kann und welche Art von [...] mehr

28.06.2018, 13:21 Uhr

Stimmt. aber dennoch wird sich die Bevölkerung Afrikas in den nächsten 30 Jahren verdoppeln. Das meinte wohl oliver_123. mehr

28.06.2018, 12:11 Uhr

überraschend war es nicht Die Bunderliga verkommt zur Ausbildungsliga für die Premier League, die Nationalmannschaft hat gefühlt seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht, also überraschend kam das Ausscheiden auf keinen [...] mehr

28.04.2018, 14:54 Uhr

Und? Also ich habe daran nichts neues oder aufregendes gefunden. Wen überrascht, dass Online Shops den Klickstream speichern und Geoinformationen mittels IP Adresse erhalten, der sollte sich vielleicht [...] mehr

20.02.2018, 13:27 Uhr

Akk Sollte diese Frau tatsächlich Kanzlerkandidatin werden, dann am nach einer Namensänderung, denn sowohl in der Langform als auch als Kürzel (AKK, weckt Assoziationen mit AK47, PKK oder KKK) klingt das [...] mehr

31.12.2017, 14:00 Uhr

Das soll Demokratie sein? Leider haben die meisten Kommentarschreiber keine Ahnung wovon sie reden. Zur Klarstellung, die Unabhängigkeitsparteien haben 47.5% erreicht (das entspricht in etwa der Prozentzahl die sie vor den [...] mehr

01.11.2017, 20:11 Uhr

und wie überleben diese Zwergstaaaten? Als Steueroasen die dem Rest Europas die Steuergelder klauen. Tolle Vorbilder! mehr

01.11.2017, 20:10 Uhr

Schottland durfte im EINVERNEHMEN mit London abstimmen. Großer Unterschied. mehr

Seite 1 von 4