Benutzerprofil

Linda2014

Seite 1 von 15
04.07.2017, 22:40 Uhr

Das sehe ich genauso Deshalb hatte ich ja immer auch nur eine Flat gebucht, 3 oder 4 Filme auf youtube konnte er sehen und dann war für den Monat Schluss damit. Aber jetzt sind es fast nur Spiele, da habe ich aber [...] mehr

04.07.2017, 22:06 Uhr

Wo liegt das Problem? Ob ein Kind nun behindert ist oder nicht... Es hat die gleichen Rechte und oft die gleichen Empfindungen und (verzögerten) Entwicklungen wie gesunde Kinder. Eigentlich möchte ich mich auf der [...] mehr

04.07.2017, 19:14 Uhr

Erst seit einem halben Jahr WLAN Wir hatten immer DVB-T, eben weil ich das auch nicht so wollte. Zwar durfte mein Kind das IPad schon seit Jahren benutzen, aber wenn die Flat gedrosselt wurde, bekam ich es schnell wieder;) Auch war [...] mehr

04.07.2017, 13:13 Uhr

Hausaufgaben als tägliche Klausren Da angeblich einige Schüler nie ihre Hausaufgaben erledigten, werden die Hausaufgaben seit einiger Zeit zensiert. Und wir reden hier von einer LRS Klasse mit der Zensierung für Deutschhausaufgaben! [...] mehr

08.06.2016, 14:47 Uhr

Der Umsatz kann auch gesteiert werden, indem das Essen stärker gewürzt wird. Man kann den Wein aber auch mit Wasser verdünnen und dann aus einem großen Glas trinken. Vermutlich schütteln sich jetzt [...] mehr

08.06.2016, 14:25 Uhr

In der 3. Klasse hatte ich Mengenlehre, mit Affen, Schnittmenge und so... Vielleicht lag es auch einfach am Lehrer, denn später bei Algebra hatte ich bei meinem Klassenlehrer keine Probleme, bei [...] mehr

08.06.2016, 14:06 Uhr

Natürlich kann ich mich Gesundheitspflegerin nennen, aber ich habe eine Berufsausbildung und ein Examen als "Krankenschwester". Bisher hat mich keiner angeschrieben und mir mitgeteilt, [...] mehr

07.06.2016, 18:40 Uhr

Also ich habe die Berufserlaubnis für den Beruf der "Krankenschwester" aufgrund des Krankenpflegegesetzes in der Fassung vom 20.September 1965. Zitat vom Ausweis: "...die [...] mehr

07.06.2016, 16:58 Uhr

Wegen 16 Euro so eine Schlagzeile? Fehlt nur noch, dass es heisst, die Grünen hätten ein Herz für Alleinerziehende, Kinder, Schwerkranke, Behinderte, Erwerbslose... Denn, die Grünen wollten diese Politik ja, obwohl ich Grüne kannte, [...] mehr

07.06.2016, 16:36 Uhr

Wir befinden uns nicht im Krieg? Wie viele Bundeswehrsoldaten sind denn gefallen? Wie viele Polizisten wurden umgebracht? Ansonsten habe ich so mein Problem mit der Hölle (bin ich Christ? Und selbst Jesus hat sie nie erwähnt) [...] mehr

07.06.2016, 14:16 Uhr

Es gibt wohl bei den Kurznarkosen (Maske) einige Mittel, die eine Art Träume verursachen können. Zudem bedeutet eine z. B. eine Spinalanästhesie eher eine Entlastung, weil eine Vollnarkose [...] mehr

07.06.2016, 13:18 Uhr

Ehm, wird jetzt davon ausgegangen, dass der Patient direkt nach der OP mit Vollnarkose hellklar in seinem Bett liegt, oder wie ist der Artikel zu verstehen? Warum gibt es wohl Aufwachräume bzw. [...] mehr

07.06.2016, 13:07 Uhr

In Sachsen finde ich einiges merkwürdig, dazu gehören auch die Hausaufgaben und überhaupt... Anstatt z. B. einfache Zahlen untereinander zu schreiben und zusammen zu rechnen, wird dann entweder ab- [...] mehr

31.05.2016, 17:43 Uhr

Gestern erst haben Nachbarn noch einmal gesagt, wie gern sie meinen dunkelhäutigen Sohn haben - wir leben in Sachsen! Aber wir erleben ja auch leider öfter negatives. Mit den Nachbarn geht es aber [...] mehr

31.05.2016, 17:34 Uhr

Mein Ex war auch ziemlich auf dem Kriegspfad, man könnte sagen, er liess seine üble Seite ganz schön raus hängen, unterstützt von seiner Neuen, deren Familie und meiner Schwiegermutter. Das war so [...] mehr

30.05.2016, 18:37 Uhr

Ist hier ähnlich "Norden und Osten stürmischer Tag" Die Sonne steht immer noch kräftig hoch am Himmel, es weht kein Lüftchen... mehr

30.05.2016, 11:38 Uhr

Bei den Kosten... ...möchte ich daran erinnern, dass nicht alle Leute Katholiken sind und deshalb eine energetische Reinigung, insbesondere der Klassenräume erfolgen müsste! Das ist kein Rummel gewesen, sondern eine [...] mehr

30.05.2016, 11:32 Uhr

Gleitzeit wäre ja schon einmal eine wesentliche Verbesserung. Aber wie ich das bei uns einschätze, gehört Pünktlichkeit zu dem, womit sich eine Note drücken lassen kann. Deshalb denke ich nicht, dass [...] mehr

29.05.2016, 19:23 Uhr

Um es vorweg noch kurz anzubringen:) Auch die Briten haben unsere Wurzeln, also Sachsen, Franken... Und wie kommt das, dass wir uns wieder so vertragen haben? Aber zur Waffenruhe an der [...] mehr

29.05.2016, 18:33 Uhr

Da ich davon ausgehe, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt;) könnte es so sein. Es sind ja in erster Linie die Franken mit ihren Nachkommen, somit haben sie die selben Wurzeln wie wir! Und [...] mehr

Seite 1 von 15