Benutzerprofil

Shelly

Seite 1 von 54
05.03.2019, 16:15 Uhr

Wer etwas informiert war wusste um derartiges Gebaren des WWF schon seit weit mehr als 20 Jahren. Damals erzählt z.B. ein Entwicklungshelfer von einem asiatischen Bergvolk, dessen Siedlungsgebiet durch eine Naturkatastrophe [...] mehr

01.03.2019, 15:10 Uhr

Wichtiger als die Bezeichnung Ingenieurin, war mir die Tatsache, genauso bezahlt zu werden, wie meine männlichen Kollegen. Will heißen, es wird auf diesem Gebiet dermaßen viel Energie auf Unsinn vertan, Gendersprache, weibliche [...] mehr

18.02.2019, 22:24 Uhr

Wir werden sehen wer morgen nach dem Spiel den Kopf neigt, ich lasse mich gern überraschen. Aber ich verneige mich weder vor dem FCB noch vor einem komischen Fan, der eine Verneigung vor einem Verein einfordert. [...] mehr

18.02.2019, 22:21 Uhr

Ich weiß das sehr wohl zu schätzen und ich verstehe, dass es einen Umbruch geben wird und muss und dass dieser Umbruch sehr wahrscheinlich mit einem Leistungsabfall verbunden ist. Ich verstehe nur nicht, dass man bei einem Umbruch [...] mehr

18.02.2019, 22:17 Uhr

Ich habe eine Verneigung gefordert? Da müssen sie sich schon sehr täuschen, ich habe die letzten 2 Jahre der Bayern sehr kritisch betrachtet. mehr

18.02.2019, 19:45 Uhr

Auch ich als Bayernfan erwarte ein Ausscheiden im CL-Achtelfinale. Jeder Fan weiß, wo es zwickt und es vergeht Wechselperiode auf Wechselperiode und es wird niemand gekauft. Nein, sogar der Backup für Lewandowskis wird [...] mehr

04.02.2019, 12:01 Uhr

Sehr erhellend ist dass in ihrer Aufzählung kaum wertschöpfende Berufe aufgezählt sind. Naja, Manager lasse ich jetzt grade mal gelten. Daran sieht man sehr deutlich, worans fehlt: An den profanen [...] mehr

23.01.2019, 11:02 Uhr

Das glaube ich nicht Durch großen Fleiß und großer Anstrengung kann man es durchaus zu gehobenen Wohlstand in der Mitte der Gesellschaft bringen, aber nie zu einem großen Reichtum. Großer Reichtum ist immer verbunden [...] mehr

20.01.2019, 15:02 Uhr

Zumindest 2 Fragen kann ich ihnen beantworten Männer leben genauso lang, wie Frauen, nur die DURCHSCHNITTLICHE Lebenswerwartung ist kürzer, weil viele jungen Männer wegen ihrer höheren Risikobereitschaft im Vergleich zu Frauen öfter bei [...] mehr

03.01.2019, 13:31 Uhr

Stellen wir uns das Ganze mal andersum vor Da schreibt eine junge Frau, gerade frisch ausgezogen von ihrer WG, dass sie fürchtet, ihr Mitbewohner könne dem Herd schaden, einmal hat er sogar vergessen, die Herdplatte auszuschalten, er lässt [...] mehr

03.01.2019, 13:16 Uhr

Wenn das so viele Frauen machen schon mal drüber nachgedacht, dass die vielen Frauen einfach recht haben könnten? Einfach mal bemühen, mehr richtig zu machen und abwarten, was dann passiert. Vllt ja sogar ein Lob? mehr

03.01.2019, 13:14 Uhr

Ach, Jan wollen sie auss der Unterwürfigkeit in die Führungsposition bringen, was umgekehrt heißen worde, die Frau sollte sich unterordnen? Passt ja dann wieder zum Alter und zum Frauenbild. mehr

22.12.2018, 14:31 Uhr

Ich als Bayernfan finds auch gut. Muss ja nicht jedes Jahr so sein... mehr

18.12.2018, 14:57 Uhr

Es wäre in keiner Weise sexistisch wenn es derartige Plakate auch für Herrenrennen gäbe - ich stelle mir da einen nackigen Benjamin Raich vor, im Slalom, in den Kurven fröhlich wedelnd mit seinem .... So aber ist und bleibt so ein [...] mehr

18.12.2018, 14:51 Uhr

So, wie sie das mit den 14 Monatseinkommen schreiben, stimmt es nicht ganz. Das Jahresgehalt wird durch 14 geteilt, die übrigen 2 14tel werden im November als Weihnachtsgeld ausgezahlt, weil in Österreich auf Sonderzahlungen nur 6% Steuer [...] mehr

16.12.2018, 16:06 Uhr

Dazu passen meine Beobachtungen Dass vor allem Alleinerziehende Mütter kaum Grenzen setzen, aus schlechtem Gewissen, weil der Vater fehlt? Ich könnte Beispiele nennen, wo solche Kinder ihre Mütter wie Leibeigene anherrschen, [...] mehr

27.11.2018, 12:03 Uhr

Was soll man von einem Sender erwarten, der nachträglich Filminhalte retuschiert? DAS kann ich ihnen sagen! Ich erwarte von einem ÖR-Sender politische Neutralität, so dass nachträglich irgendwelche Sticker, politische [...] mehr

22.11.2018, 17:40 Uhr

Auch wenn ich ihre Sicht in keinster Weise teile, so sehr hofft doch jede Faser in mir, dass sie Recht haben! mehr

19.11.2018, 17:48 Uhr

Welche Heuchelei Ih! Da wird sich echauffiert, von verletzten Menschenrechten gefaselt, auf Trump gedeutet, der gerade jetzt sein inniges Verhältnis zu Saudi-Arabien demonstriert, das man auch bei der deutschen [...] mehr

04.11.2018, 23:39 Uhr

So unterscheiden wir uns Sie bewundern Fr. Pechstein, weil sie in ihrem Alter noch solche Erfolge feiert und ich frage mich, wie das möglich ist, dass eine Sportlerin in dem Alter den jüngeren Konkurentinnen immer noch [...] mehr

Seite 1 von 54